Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
am liebsten nur mit leuten, die das thema genauso sehen wie ich...

is ja klar, damit nämlich erspart man sich das Selbsreflektive Moment und man muss sein eigenes Weltbild nie auch nur ein klein klein bissi in Frage stellen...

was ist schöner als sich mit Gleichgesinnten in den eigenen Fanatismus einzulullen?

ach ja, fein

lG

FIST

mich beschäftigt das thema und ich möchte mich darüber austauschen...
am liebsten nur mit leuten, die das thema genauso sehen wie ich...
Ich kann deine Einstellung durchaus nachvollziehen, aber wenn du eine kritische
Betrachtungsweise des Themas ablehnst, dann wird das Ding dogmatisch!
Die Trennlinie zwischen Glauben und Wissen ist sehr dünn ... hier gilt es
Vorsicht walten zu lassen, um es nicht zu Verwechslungen kommen zu lassen.

... ich meine ich lasse die threads mit denen ich nichts anfangen kann, doch auch unkommentiert.
Wie kommst du auf die Idee, das jene die hier posten und eben nicht deiner Meinung
sind, nichts mit der Thematik anfangen könnten? Das ist ein Mutmassung,
lieber ph4Se. Es gibt immer mehr als nur eine Perspektive, das sollte man
respektieren wenn man selber Respekt erwartet.

TOLERANZ? sagt dir das was?
... Gegenfrage!?

die massive verschleierung der chemtrail thematik ist natürlich sehr beunruhigend, aber dennoch kein argument nichts zu unternehmen.
Sehr richtig! Da bin ich voll bei dir.
Es kann nur nicht angehen, das die mangelnde Beweisführung des Verfassers
auf die Dummheit oder Ignoranz der Leser abgewälzt wird!

man kann immer etwas unternehmen und versuchen aktiv zu werden.
Darauf würde ich gerne im Bezug auf den Thread etwas näher eingehen!

Zwischenstand: Seite 35 des Threads und immer noch kein Beweis!
... um es mit den Worten von Raphael zu sagen:
Und täglich grüsst das Murmeltier ...

Euer weiterbohrender Ischariot

is ja klar, damit nämlich erspart man sich das Selbsreflektive Moment und man muss sein eigenes Weltbild nie auch nur ein klein klein bissi in Frage stellen...

und die nächste unterstellung *gähn*

hmm... mein eigenes weltbild in frage stellen? fist, du kannst mir glauben: ich habe mich NICHT von geburt an mit chemtrails beschäftigt.
ich habe sie in den letzten wochen und monaten, neben vielen anderen dingen, in mein weltbild integriert. also, der vorwurf mein weltbild NICHT in frage zu stellen, ist unangebracht. mein weltbild hat sich die letzten monate DERMAßEN verändert und ändert sich täglich.

bei dir habe ich übrigens nicht den eindruck, da kommt tag ein, tag aus das selbe.........................................

was ist schöner als sich mit Gleichgesinnten in den eigenen Fanatismus einzulullen?

ach ja, fein

du kennst sicher das sprichwort: "gleich und gleich gesellt sich gerne". ein mensch der gerne fußball schaut unterhält sich auch lieber mit einem fußballfan als mit einem fußballhaßer, der ihm die ganze zeit vorhält das er paranoid und fanatisch ist.

glaub was du willst, fist. es ist dein gutes recht. ich habe auch das recht zu glauben, was ich will... OHNE mich ständig dumm anmachen zu lassen...

nochmal die frage: warum spamt ihr ständig threads zu, die ihr scheisse, lächerlich, fanatisch, paranoid (und was weiss ich nicht alles) findet? beantworte mir das doch bitte, denn ich würde das wirklich gerne verstehen...

DANKE VORAB SCHONMAL FÜR DEINE ANTWORT....

ph4Se`

Ich kann deine Einstellung durchaus nachvollziehen, aber wenn du eine kritische
Betrachtungsweise des Themas ablehnst, dann wird das Ding dogmatisch!
Die Trennlinie zwischen Glauben und Wissen ist sehr dünn ... hier gilt es
Vorsicht walten zu lassen, um es nicht zu Verwechslungen kommen zu lassen.

Lieber Ischariot,

vorab: ich mag dich ;)

ich lehne kritische betrachtungsweisen nicht ab. aber ich lehne es ab, wenn man mich als fanatisch und paranoid bezeichnet.

Wie kommst du auf die Idee, das jene die hier posten und eben nicht deiner Meinung
sind, nichts mit der Thematik anfangen könnten? Das ist ein Mutmassung,
lieber ph4Se. Es gibt immer mehr als nur eine Perspektive, das sollte man
respektieren wenn man selber Respekt erwartet.

ich denke es ist etwas mehr als nur eine mutmassung. wenn jemand sagt: "ich kann mit chemtrails nichts anfangen, aus folgenden gründen....." dann ist das für mich völlig i.O aber wenn ich mir beleidigungen diesbezügl. anhören muss, kann ich davon ausgehen das gewisse personen mit diesem thema nichts anfangen können. falls doch, dann können die beiträge nur dem ziel dienen den thread kaputt zu machen...

mir ist klar, das es mehrere blickwinkel gibt.

ich bin natürlich nicht perfekt... aber ich bemühe mich, so sachlich wie möglich zu halten... ach wenns nicht immer gelingt :P

Zwischenstand: Seite 35 des Threads und immer noch kein Beweis!
... um es mit den Worten von Raphael zu sagen:

du wirst auch nach 100 seiten höchstwahschl. keinen beweis haben.
was wäre denn ein beweis?
fotos von chemtrails? zählen nicht. - könnten normale kondezstreifen sein
fotos von sprühapperaturen? zählen nicht - könnten gefaked sein
fotos der flugzeuge? zählen nicht - könnten gefaked sein
videos? zählen nicht - könnten gefaked sein
fachvorträge? zählen nicht - könnten gekauft sein (oder der referent ist fanatisch und paranoid - oder Beides)
dokumente? - zählen nicht könnten gefälscht sein
angela merkel gesteht chemtrails in einer ansprache ans volk? - zählt nicht, angela lügt, wenn sie den mund aufmacht.

also, was wäre ein beweis?

lg
ph4Se`

warum spamt ihr ständig threads zu, die ihr scheisse, lächerlich, fanatisch, paranoid (und was weiss ich nicht alles) findet? beantworte mir das doch bitte, denn ich würde das wirklich gerne verstehen...

das beantwort ich gerne, da es eine Essenzielle und durchaus berechtige Frage ist, deren Beantwortung sicherlich auch Fronten klärend wirkt und einen positiven Dialog in diesem doch recht zerstrittenen und verwirrenden Themenkomplex ermöglicht und dadurch vielleicht auch die Positionen verständlicher gemacht werden können.

Also, um nun, ohne Umschweife auf die Frage nach dem Grund und der Motivation einzugehen, warum WIR, obwohl ich das natürlich nur für meine Wenigkeit beantworten kann, da mir die Motivationen und Absichten anderer User ubekannt sind und es nicht in meinem Bereich steht, für sie kollektiv eine Antwort zu geben, in Themen mitdiskutieren, die wir, obwohl auch hier wieder ein ich richtiger währe, ablehnen oder zumindest kritisch oder skeptisch gegenüberstehen, wobei ich hoffe dass die Beantwortung dieser Frage durch mich, dir die Motivation meinerseits verständlicher machen wird..

also, the reason is:

I am the lizard king - I can do anything

in dem Sinne

lG

FIST

das beantwort ich gerne, da es eine Essenzielle und durchaus berechtige Frage ist, deren Beantwortung sicherlich auch Fronten klärend wirkt und einen positiven Dialog in diesem doch recht zerstrittenen und verwirrenden Themenkomplex ermöglicht und dadurch vielleicht auch die Positionen verständlicher gemacht werden können.

Also, um nun, ohne Umschweife auf die Frage nach dem Grund und der Motivation einzugehen, warum WIR, obwohl ich das natürlich nur für meine Wenigkeit beantworten kann, da mir die Motivationen und Absichten anderer User ubekannt sind und es nicht in meinem Bereich steht, für sie kollektiv eine Antwort zu geben, in Themen mitdiskutieren, die wir, obwohl auch hier wieder ein ich richtiger währe, ablehnen oder zumindest kritisch oder skeptisch gegenüberstehen, wobei ich hoffe dass die Beantwortung dieser Frage durch mich, dir die Motivation meinerseits verständlicher machen wird..

also, the reason is:

in dem Sinne

lG

FIST

na dann, herzlichen glückwunsch...
ich geh schlafen... gn8

geschwafel. ist nichtssagend!
also, the reason is:

schön dass du dich als reptiloid zu erkennen gibst! :D

es ist doch eigentlich ganz witzig. hatte das in einem anderen chemtrail thread bereits gepostet.
unter der annahme, es gäbe die chemtrails mit dem hintergrund die überbevölkerung auf der erde ein wenig einzudämmen, was wäre die genaue folge?

das alte gesellschaftliche system bricht noch schneller zusammen, die mächtigen treffen vor allem die masse der bevölkerung die das alles stillschweigend gutheißt (keine ahnung davon zu haben schützt vor strafe nicht).
und bald macht sich die erde auf und davon mit den wenigen menschen die übrigbleiben = 2012 :banane:

das massenhafte bienesterben weltweit sollte allen zweiflern der chemtrail-theorie zu denken geben, genauso wie die immer größeren schadensberichte über die wälder seit 2005.

Werbung:
es ist doch eigentlich ganz witzig. hatte das in einem anderen chemtrail thread bereits gepostet.
unter der annahme, es gäbe die chemtrails mit dem hintergrund die überbevölkerung auf der erde ein wenig einzudämmen, was wäre die genaue folge?

das alte gesellschaftliche system bricht noch schneller zusammen, die mächtigen treffen vor allem die masse der bevölkerung die das alles stillschweigend gutheißt (keine ahnung davon zu haben schützt vor strafe nicht).
und bald macht sich die erde auf und davon mit den wenigen menschen die übrigbleiben = 2012 :banane:

das massenhafte bienesterben weltweit sollte allen zweiflern der chemtrail-theorie zu denken geben, genauso wie die immer größeren schadensberichte über die wälder seit 2005.

Ähem, schon mal was von Treibstoff gehört, von Pestiziden, von Pflanzenzüchtungen, die keine Nahrung für Biene und Co liefern?
Fakt ist doch, daß die meisten menschen heute mit dem Flugzeug in den Urlaub fliegen. Fakt ist ebenfalls, daß die Flieger vor der Landung oft Treibstoff ablassen müssen, da sie sonst zu schwer sind. Das Zeug landet natürlich auf dem Boden und ist nicht gerade umweltfreundlich.
Aber dahinter steckt keine Verschwörerbande, es ist ein lästiges Übel, das ein Nebenprodukt der Bequemlichkeit der Menschen ist. Kaum einer ist bereit, tagelang im Zug zu sitzen, um an den Urlaubsort zu kommen.

Sage

Zurück
Oben