P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am liebsten nur mit leuten, die das thema genauso sehen wie ich...
Ich kann deine Einstellung durchaus nachvollziehen, aber wenn du eine kritischemich beschäftigt das thema und ich möchte mich darüber austauschen...
am liebsten nur mit leuten, die das thema genauso sehen wie ich...
Wie kommst du auf die Idee, das jene die hier posten und eben nicht deiner Meinung... ich meine ich lasse die threads mit denen ich nichts anfangen kann, doch auch unkommentiert.
... Gegenfrage!?TOLERANZ? sagt dir das was?
Sehr richtig! Da bin ich voll bei dir.die massive verschleierung der chemtrail thematik ist natürlich sehr beunruhigend, aber dennoch kein argument nichts zu unternehmen.
Darauf würde ich gerne im Bezug auf den Thread etwas näher eingehen!man kann immer etwas unternehmen und versuchen aktiv zu werden.
Und täglich grüsst das Murmeltier ...
is ja klar, damit nämlich erspart man sich das Selbsreflektive Moment und man muss sein eigenes Weltbild nie auch nur ein klein klein bissi in Frage stellen...
was ist schöner als sich mit Gleichgesinnten in den eigenen Fanatismus einzulullen?
ach ja, fein
Ich kann deine Einstellung durchaus nachvollziehen, aber wenn du eine kritische
Betrachtungsweise des Themas ablehnst, dann wird das Ding dogmatisch!
Die Trennlinie zwischen Glauben und Wissen ist sehr dünn ... hier gilt es
Vorsicht walten zu lassen, um es nicht zu Verwechslungen kommen zu lassen.
Wie kommst du auf die Idee, das jene die hier posten und eben nicht deiner Meinung
sind, nichts mit der Thematik anfangen könnten? Das ist ein Mutmassung,
lieber ph4Se. Es gibt immer mehr als nur eine Perspektive, das sollte man
respektieren wenn man selber Respekt erwartet.
ich bin natürlich nicht perfekt... aber ich bemühe mich, so sachlich wie möglich zu halten... ach wenns nicht immer gelingt... Gegenfrage!?
Zwischenstand: Seite 35 des Threads und immer noch kein Beweis!
... um es mit den Worten von Raphael zu sagen:
warum spamt ihr ständig threads zu, die ihr scheisse, lächerlich, fanatisch, paranoid (und was weiss ich nicht alles) findet? beantworte mir das doch bitte, denn ich würde das wirklich gerne verstehen...
das beantwort ich gerne, da es eine Essenzielle und durchaus berechtige Frage ist, deren Beantwortung sicherlich auch Fronten klärend wirkt und einen positiven Dialog in diesem doch recht zerstrittenen und verwirrenden Themenkomplex ermöglicht und dadurch vielleicht auch die Positionen verständlicher gemacht werden können.
Also, um nun, ohne Umschweife auf die Frage nach dem Grund und der Motivation einzugehen, warum WIR, obwohl ich das natürlich nur für meine Wenigkeit beantworten kann, da mir die Motivationen und Absichten anderer User ubekannt sind und es nicht in meinem Bereich steht, für sie kollektiv eine Antwort zu geben, in Themen mitdiskutieren, die wir, obwohl auch hier wieder ein ich richtiger währe, ablehnen oder zumindest kritisch oder skeptisch gegenüberstehen, wobei ich hoffe dass die Beantwortung dieser Frage durch mich, dir die Motivation meinerseits verständlicher machen wird..
also, the reason is:
I am the lizard king - I can do anything
in dem Sinne
lG
FIST
geschwafel. ist nichtssagend!das beantwort ich gerne, da es eine Essenzielle und durchaus berechtige Frage ist, deren Beantwortung sicherlich auch Fronten klärend wirkt und einen positiven Dialog in diesem doch recht zerstrittenen und verwirrenden Themenkomplex ermöglicht und dadurch vielleicht auch die Positionen verständlicher gemacht werden können.
Also, um nun, ohne Umschweife auf die Frage nach dem Grund und der Motivation einzugehen, warum WIR, obwohl ich das natürlich nur für meine Wenigkeit beantworten kann, da mir die Motivationen und Absichten anderer User ubekannt sind und es nicht in meinem Bereich steht, für sie kollektiv eine Antwort zu geben, in Themen mitdiskutieren, die wir, obwohl auch hier wieder ein ich richtiger währe, ablehnen oder zumindest kritisch oder skeptisch gegenüberstehen, wobei ich hoffe dass die Beantwortung dieser Frage durch mich, dir die Motivation meinerseits verständlicher machen wird..
schön dass du dich als reptiloid zu erkennen gibst!also, the reason is:
I am the lizard king - I can do anything

es ist doch eigentlich ganz witzig. hatte das in einem anderen chemtrail thread bereits gepostet.
unter der annahme, es gäbe die chemtrails mit dem hintergrund die überbevölkerung auf der erde ein wenig einzudämmen, was wäre die genaue folge?
das alte gesellschaftliche system bricht noch schneller zusammen, die mächtigen treffen vor allem die masse der bevölkerung die das alles stillschweigend gutheißt (keine ahnung davon zu haben schützt vor strafe nicht).
und bald macht sich die erde auf und davon mit den wenigen menschen die übrigbleiben = 2012
das massenhafte bienesterben weltweit sollte allen zweiflern der chemtrail-theorie zu denken geben, genauso wie die immer größeren schadensberichte über die wälder seit 2005.