Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Es gibt auch keine Beweise, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Trotzdem wird wahrscheinlich jede Internetseite, die mit dem Brustton der Ueberzeugung seine Existenz postuliert, wahrscheinlich von nur sehr wenigen Menschen ernst genommen werden.

Nicht-Existenzen lassen sich nur sehr schwer bis gar nicht "beweisen". Die Beleglast liegt bei den Leuten, die Behauptungen aufstellen. Dann kann man schauen, wie gut die belege einer kritischen Ueberpruefung standhalten. Koennen sie das nicht, gibt es weiter keinen Grund von der behauptung auszugehen.

Und, was soll der ZDF-WEetterbericht aussagen? Da ist wieder etwas, wo die Chemnies rufen: "DAS IST DER BEWEIS!!!!!!!", was aber REIN GAR NICHTS aussagt. Im uebrigen, wenn Du Dich mit diversen Debunk-Seiten auseinandersetzt: Da wird der auch behandelt:

http://chemtrail-fragen.de/?frage=wetterbericht

Das mit dem Weihnachtsmann ist eine sehr schwache Argumentation, denn es ist nun mal eine Tatsache, dass die Technologie für Geoengineering bereits existiert. Auch das es schon seit langem Pläne dafür gibt, ist bekannt. Es ist also nicht vollständig aus der Luft gegriffen, wie die Geschichte vom Weihnachtsmann. Und auch die Art der Argumentation der Gegner spricht bände. Dieses verspotten und verhöhnen zeigt doch nur wie kleingeistig viele solcher Gegner sind. Es gibt reale Hinweise dafür aber auch viele Erklärungen dagegen.

Und hier, das ist bis jetzt der neutralste Bericht, den ich gefunden habe, wo wirklich beide Seiten zu Wort kommen und wo, ob es Chemtrails nun gibt oder nicht, auch auf ein wirklich ernsthaftes Problem mit dem Flugverkehr hingewiesen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=ir72MIHdNGc

Das mit dem Weihnachtsmann ist eine sehr schwache Argumentation, denn es ist nun mal eine Tatsache, dass die Technologie für Geoengineering bereits existiert. Auch das es schon seit langem Pläne dafür gibt, ist bekannt. Es ist also nicht vollständig aus der Luft gegriffen, wie die Geschichte vom Weihnachtsmann. Und auch die Art der Argumentation der Gegner spricht bände. Dieses verspotten und verhöhnen zeigt doch nur wie kleingeistig viele solcher Gegner sind. Es gibt reale Hinweise dafür aber auch viele Erklärungen dagegen.

Und hier, das ist bis jetzt der neutralste Bericht, den ich gefunden habe, wo wirklich beide Seiten zu Wort kommen und wo, ob es Chemtrails nun gibt oder nicht, auch auf ein wirklich ernsthaftes Problem mit dem Flugverkehr hingewiesen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=ir72MIHdNGc

Und die Technologie wurde geprueft und wird SEHR kritisch betrachtet und allgemein abgelehnt - zum einen, weil es nicht unbedingt funktiuonieren wuerde, und selbst wenn, waeren die weiteren Auswirkungen unabsehbar.

Tja...selber nix von Kämmträls Ahnung...nix lesen von links...aber mal einfach mitlabern...

Lies Dich mal in die Materie ein...lies die links, die die Kämmträler selber setzen...und Du landest sehr schnell bei "die Juden sind an allem schuld"...aber latürlich ist das üüüüberhaupt keine rechte Propaganda...im leben nicht....

Sage

Es wäre nett, wenn Du mir überlassen würdest, was ich lesen möchte & was nicht.
Danke!

*** Ich mußte einige Beiträge entfernen, die NUR persönliche Animositäten zum Inhalt hatten. Bitte seid so gut und klärt persönliche Differenzen außerhalb des Themas.

Und ich erinnere alle Mitschreibenden wieder einmal an unsere Forenregeln.

Mit der Bitte um sachliches Diskutieren und gegenseitig respektierenden Ton
Kinnaree ***

Und die Technologie wurde geprueft und wird SEHR kritisch betrachtet und allgemein abgelehnt - zum einen, weil es nicht unbedingt funktiuonieren wuerde, und selbst wenn, waeren die weiteren Auswirkungen unabsehbar.

Und du denkst wirklich, nur weil die Folgen unabsehbar wären, würden es die Regierungen nicht machen? Wenn es wirklich darum geht, dass Wetter als Waffe einsetzen zu können, keine Regierung der Welt, könnte dem widerstehen. Schau dir doch nur mal das Skrupellose Verhalten der USA an, wie sie im Irak z.B. Uranmunition verschießen und dabei ganze Landstriche für Generationen unbewohnbar machen.
Was mich in letzter Zeit sehr stutzig macht, ist dieser Neon Türkis Farbene Himmel. Ich hab hier in Köln mit vielen Menschen gesprochen und auch viele angesprochen, wenn ich z.B. mit meinem Hund unterwegs war. Einige sagten nur, ist doch eine schöne Farbe, aber seit drei Wochen ist dieser Himmel dermaßen grell Türkis, dass ich es kaum glauben kann, warum sich hier niemand darüber wundert. Ich dachte immer, der Himmel wäre blau. Und ich habe es auch in den Videos und Bildern von der Ukraine gesehen, dass es dort genauso aussieht. Das ist nicht mehr mit eine Dunstglocke über der Stadt zu erklären. Außerdem sieht man immer häufiger diese Rippenwolken. Manchmal bis zu 15 Streifen von schmalen Wolken, die absolut Parallel nebeneinander liegen. Und das sind Beobachtungen, die ich hier mit meinen eigenen Augen mache.

Wenn ein türkisfarbener Himmel plötzlich ein Indiz für Chemtrails sein soll, dann fragt sich, warum der Himmel nicht seit 17 Jahren eine türkisartige Färbung hat. Denn so lange sprayen ja die Flieger laut Auskunft der VTler schon.

"Neuerdings" sagst du selbst. Also: Bringen die jetzt nicht mehr Aluminium und Barium in die Atmosphäre, wie ja immer behauptet wird? Wenn ja, welche Substanz denn jetzt, daß es einen türkisfarbenen Himmel gibt? :confused:

Dir müßte doch selbst aufgehen, daß da irgendwas mit der Chemtrail-Theorie nicht stimmen kann. :)

Werbung:
Genau deshalb.
Hättest Du gelesen, dann wüßtest Du, daß ich kein "Chemtrailfan" bin!:D

Und wo bitte beziehe ich mich auf DEIN Posting, also rein ursprünglich betrachtet jetzt?

Ansonsten: Ich mach gern Zeitrafferaufnahmen vom Himmel, da ist alles mögliche Interessantes zu sehen. Grad wenn mal wieder Saharastaub rüberweht, ergibt das einen spannenden Himmel. Türkisblau ist er dabei leider nicht, sondern eher schlierig diesig. Bei Türkishimmel würde ich erstmal dran denken, daß Sonnenstrahlen ja durchaus auch unterschiedliche Einfallswinkel haben usw., rein von der Tageszeit abhängig. In Ludwigshafen/Mannheim würde ich sagen, BASF hat mal wieder intensiv chemisch verarbeitet - da roch in den 70ern die Luft manchmal sehr lustig. Nur auf Chemtrails ist damals niemand gekommen: Die Chemiebrühe stammt aus Schornsteinen. Vielleicht ist einfach nur Smog, der den Himmel türkisern macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben