Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Vielleicht sprayen sie auch inzwischen Absynth, um uns alle besoffen zu machen...

Oder, welches Gift war noch einmal grün....:rolleyes:

Ja, ich habs. Schierling. So haben sie damals Sokrates umgebracht, im antiken Griechenland. Das ist giftgrün und ergibt zusammen mit dem Wolken-Schmodder türkis. :)

Und wo bitte beziehe ich mich auf DEIN Posting, also rein ursprünglich betrachtet jetzt?
Na ja...erstens kam Dein Posting zu einem Zeitpunkt, als nicht über Chemtrails, sondern über die verlinkte Seiten diskutiert wurde,
& zweitens wegen dem:
Woher willst Du das wissen? Ich denke, solche Unterstellungen (als ob ich nichts lesen würde) zeigen nur deutlich, wie ihr Chemtrailfans so tickt.

Ansonsten: Ich mach gern Zeitrafferaufnahmen vom Himmel, da ist alles mögliche Interessantes zu sehen. Grad wenn mal wieder Saharastaub rüberweht, ergibt das einen spannenden Himmel. Türkisblau ist er dabei leider nicht, sondern eher schlierig diesig. Bei Türkishimmel würde ich erstmal dran denken, daß Sonnenstrahlen ja durchaus auch unterschiedliche Einfallswinkel haben usw., rein von der Tageszeit abhängig. In Ludwigshafen/Mannheim würde ich sagen, BASF hat mal wieder intensiv chemisch verarbeitet - da roch in den 70ern die Luft manchmal sehr lustig. Nur auf Chemtrails ist damals niemand gekommen: Die Chemiebrühe stammt aus Schornsteinen. Vielleicht ist einfach nur Smog, der den Himmel türkisern macht.
Ein schönes Hobby.:)
Ich befand mich mal auf Cran Canaria, als der Wind den Saharastaub rüber wehte.
Das sah schon irre aus.
Der Himmel war 2 Tage lang schmutzig rot, & die Sonne hatte keine Chance.
Wenn ich nicht gewußt hätte, daß es sich um den Saharasturm handelt,
hätte mir dieses Treiben die krudesten Gedanken ins Hirn treiben können.

Vielleicht sprayen sie auch inzwischen Absynth, um uns alle besoffen zu machen...

Oder, welches Gift war noch einmal grün....:rolleyes:

Ja, ich habs. Schierling. So haben sie damals Sokrates umgebracht, im antiken Griechenland. Das ist giftgrün und ergibt zusammen mit dem Wolken-Schmodder türkis. :)

Absinth ist lecker. Und macht den Kopf frei. :o

Ich dachte immer, der einzige Stern über Donezk ist tiefrot ...

Ja:)

Sie stehen dort auf Blockposten...einige mit ukrainische Fahne, die anderen mit der Fahne der Donezker Republik und sowjetischen Fahne und noch den Parolen, groß geschrieben: "Nein dem Faschismus".

Und Lufthansa und anderen Tourismus Gesellschaften habe die Verbindung zu Donbass abgebrochen.

Es herrscht eine himmlische Ruhe im Himmel, aber es wird dort so viel gestritten und diskutiert, wie noch nie.

Kommunistische Partei soll dort von der Regierung verboten sein. Mal sehen, was dort wird, mit dem Himmel.:)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben