Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Das ist nicht mehr mit eine Dunstglocke über der Stadt zu erklären. Außerdem sieht man immer häufiger diese Rippenwolken. Manchmal bis zu 15 Streifen von schmalen Wolken, die absolut Parallel nebeneinander liegen. Und das sind Beobachtungen, die ich hier mit meinen eigenen Augen mache.

Aber natürlich schlussfolgerst du daraus daß es eine künstliche Wetterbeeinflussung sein muss anstatt dich über Meteorologie zu informieren oder einen Metereologen zu fragen was es damit auf sich hat.

Und wo bitte beziehe ich mich auf DEIN Posting, also rein ursprünglich betrachtet jetzt?

Ansonsten: Ich mach gern Zeitrafferaufnahmen vom Himmel, da ist alles mögliche Interessantes zu sehen. Grad wenn mal wieder Saharastaub rüberweht, ergibt das einen spannenden Himmel. Türkisblau ist er dabei leider nicht, sondern eher schlierig diesig. Bei Türkishimmel würde ich erstmal dran denken, daß Sonnenstrahlen ja durchaus auch unterschiedliche Einfallswinkel haben usw., rein von der Tageszeit abhängig. In Ludwigshafen/Mannheim würde ich sagen, BASF hat mal wieder intensiv chemisch verarbeitet - da roch in den 70ern die Luft manchmal sehr lustig. Nur auf Chemtrails ist damals niemand gekommen: Die Chemiebrühe stammt aus Schornsteinen. Vielleicht ist einfach nur Smog, der den Himmel türkisern macht.

Lufthansa fliegt auch nicht mehr nach Donezk. Da sind nur "Terroriisten und separatisten" laut Medien.

Der Himmel dort ist echt himmlich..

Voller schwarzen mit leucuhtenden Ssternern. Wenn nicht die HubschraUber WERDEN UND CHIESSEREI IN DER NACHT:

Feivel, bist du schon ml auf die Idee gekommen das eine Fussball Wm is, und daher mehr Flugverkehr, die Streifen sieht man überall dort wo schönes Wetter ist und viel Flugverkehr, so ist das.;)

Stimmt, bei der WM schauen alle auf den Fernseher, da faellt das nicht so auf und die Regierung kann mehr..... :D

Keine Sorge, ich glaube nicht an Chemtrails.

Wenn ein türkisfarbener Himmel plötzlich ein Indiz für Chemtrails sein soll, dann fragt sich, warum der Himmel nicht seit 17 Jahren eine türkisartige Färbung hat. Denn so lange sprayen ja die Flieger laut Auskunft der VTler schon.

"Neuerdings" sagst du selbst. Also: Bringen die jetzt nicht mehr Aluminium und Barium in die Atmosphäre, wie ja immer behauptet wird? Wenn ja, welche Substanz denn jetzt, daß es einen türkisfarbenen Himmel gibt? :confused:

Dir müßte doch selbst aufgehen, daß da irgendwas mit der Chemtrail-Theorie nicht stimmen kann. :)

Wieso? Vielleicht sprühen sie auch inzwischen solange, dass die Sättigung mit den Partikeln immer größer wird und dadurch die Verfärbung eben erst jetzt zustande kommt? Aber wenn jemand eine Erklärung dafür hat, bin ich sehr dankbar dafür.

Werbung:
Wieso? Vielleicht sprühen sie auch inzwischen solange, dass die Sättigung mit den Partikeln immer größer wird und dadurch die Verfärbung eben erst jetzt zustande kommt? Aber wenn jemand eine Erklärung dafür hat, bin ich sehr dankbar dafür.

Jepp, sie sprühen türkisfarbige Tinte um dich zu ärgern :D

Zurück
Oben