Chemtrails - was geht da vor???

Walter mag es überhaupt nicht, wenn User Links zu solchen Seiten hier posten. Egal aus welcher Intention heraus das geschieht. So zur Info.

Sind ja hier...wie in ähnlichen Thread einge links gelöscht worden, weil sie rechtsextrem sind...andere formulieren halt geschickter, so daß die Rechtslastigkeit nicht so direkt ins Auge springt...

Sage

Werbung:
Sind ja hier...wie in ähnlichen Thread einge links gelöscht worden, weil sie rechtsextrem sind...andere formulieren halt geschickter, so daß die Rechtslastigkeit nicht so direkt ins Auge springt...

Eben.

Und nochmal: chemtrail-fragen.de ist KEINE rechtslastige VT-Quelle, soinde3rn eine Internetseite, die sich KRITISCH mit der Chemtrail-VT beschaeftigt - und sie eben zerpflueckt.

Wem das nicht auffaellt, der ist offensichtlich nur persoenl9ich motiviert hier und hat sich die Seiten nicht wirklich angeschaut.

Und nochmal: chemtrail-fragen.de ist KEINE rechtslastige VT-Quelle, soinde3rn eine Internetseite, die sich KRITISCH mit der Chemtrail-VT beschaeftigt - und sie eben zerpflueckt.

In meine Fall verlinkte ich auf eine neutrale Seite über eine als rechtslastig vermutete Seite. Das genügte. Ich meine es nur gut, Joey, dass du hier keinen Ärger bekommst.

Walter mag es nicht, wenn rechtslastige Seiten hier verlinkt werden. Das ist richtig so und gut bekannt.
chemtrail-fragen.de ist KEINE rechtslastige Seite, sondern behandelt die Chemtrail-VT kritisch und zerpflueckt die "Beweise", die die Chemtrail-VTler gerne aufbringen, nach allen Regeln der Kunst. Dabei zeiigt chemtrail-fragen.de auch auf, dass so einige der Chemtrail-VT-Quellen deutlich rechtslastige Tendenzen aufzeigen.

Solche Seiten, also welche, die das aufzeigen, sieht Walter durchaus gerne hier.

..und ich find´s dann immer luschtig...wenn ein User oder auch ne -in darauf hingewiesen wird, daß die verlinkte Seite rechtsextrem ist...weil da z.B. u.a. steht "...und wie auch schon Joseph Goebbels seinerzeit erkannt hat, daß...." mit großen Kinderaugen zurück gefragt, wo diese Seite denn rechts sein soll...und dann Entrüstung über die Gegenfrage ausbricht...ob der Fragesteller nu wirklich so naiv ist oder sich vielleicht nur so stellt...vor allem, wenn er nach diesem Hinweis auf seinen link noch 3 weitere raushaut, die ebenso eindeutig rechtsextreme Propaganda verbreiten...

Sage

..und ich find´s dann immer luschtig...wenn ein User oder auch ne -in darauf hingewiesen wird, daß die verlinkte Seite rechtsextrem ist...weil da z.B. u.a. steht "...und wie auch schon Joseph Goebbels seinerzeit erkannt hat, daß...." mit großen Kinderaugen zurück gefragt, wo diese Seite denn rechts sein soll...und dann Entrüstung über die Gegenfrage ausbricht...ob der Fragesteller nu wirklich so naiv ist oder sich vielleicht nur so stellt...vor allem, wenn er nach diesem Hinweis auf seinen link noch 3 weitere raushaut, die ebenso eindeutig rechtsextreme Propaganda verbreiten...

Sage

Was jedem User hier ganz schnell passieren kann, wenn einen nur ein weiterführender Link interessiert, der "sauber" ist und man die Homepage, über die der Link läuft, nicht durchliest. Nachdenken, sage... ;)

Eben.

Wem das nicht auffaellt, der ist offensichtlich nur persoenl9ich motiviert hier und hat sich die Seiten nicht wirklich angeschaut.

Zerpflückt? Weißt du, bei all deiner Argumentation, übersiehst du ganz einfach, dass es auch keine Beweise dafür gibt, dass es Chemtrails nicht gibt. Ihr erzählt hier die ganze Zeit was von selektiver Wahrnehmung, aber über diesen ZDF Wetterbericht, habt ihr euch nicht ausgelassen. Und bei WhiteRabbit und Sage erkenne ich nur den genüsslichen Sadismus, über andere herzuziehen und mit der Rechtskeule zu schwingen. Aber wenn ich mir den letzte Kommentar von Whiterabbit im anderen Thread von der Frühsexualisierung anschaue, wundert mich gar nichts mehr.

Zerpflückt? Weißt du, bei all deiner Argumentation, übersiehst du ganz einfach, dass es auch keine Beweise dafür gibt, dass es Chemtrails nicht gibt.

Es gibt auch keine Beweise, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Trotzdem wird wahrscheinlich jede Internetseite, die mit dem Brustton der Ueberzeugung seine Existenz postuliert, wahrscheinlich von nur sehr wenigen Menschen ernst genommen werden.

Nicht-Existenzen lassen sich nur sehr schwer bis gar nicht "beweisen". Die Beleglast liegt bei den Leuten, die Behauptungen aufstellen. Dann kann man schauen, wie gut die belege einer kritischen Ueberpruefung standhalten. Koennen sie das nicht, gibt es weiter keinen Grund von der behauptung auszugehen.

Ihr erzählt hier die ganze Zeit was von selektiver Wahrnehmung, aber über diesen ZDF Wetterbericht, habt ihr euch nicht ausgelassen.

Und, was soll der ZDF-WEetterbericht aussagen? Da ist wieder etwas, wo die Chemnies rufen: "DAS IST DER BEWEIS!!!!!!!", was aber REIN GAR NICHTS aussagt. Im uebrigen, wenn Du Dich mit diversen Debunk-Seiten auseinandersetzt: Da wird der auch behandelt:

http://chemtrail-fragen.de/?frage=wetterbericht

Werbung:
Was jedem User hier ganz schnell passieren kann, wenn einen nur ein weiterführender Link interessiert, der "sauber" ist und man die Homepage, über die der Link läuft, nicht durchliest. Nachdenken, sage... ;)

Ja, Du hast den Honigmann zitiert, um an "saubere Quellen" zu kommen. D.h. DEIN ZITAT war tiefbraun, auch, wenn die Seiten, die Du eigentlich zeigen wolltest, es nicht waren.

chemtrails-fragen.de ist sauber. An dem direkten Link ist nichts zu beanstanden.

Zurück
Oben