Chemtrails - was geht da vor???

1. Kennst Du meine Meinung, was ich davon halte, wenn Politiker sagen....

Freut mich.

2. Geht es MIR nicht um Chemtrails, sondern um die Aussage an sich.
3. Postest Du ziemlich oft Links die aussagen, daß der Mensch mit dieser oder jener Meinung, rechtsradikal wäre.

Sorry, aber da ich mich mit meinen Postings im OT-Bereich befinde,
kann ich nichts weiteres mehr dazu sagen.
Wollte es eigentlich auch nur mal anmerken, & keine Diskussion darüber entfachen.

Es ist ja auch nicht der Politiker der Gruenen, der hier von chemtrail-fragen.de als Rechts dargestellt wird, sondern es wird drauf hingewiesen, dass er sich auf eine rechtslastige Quelle beruft, die u.a. auch den Klimawandel leugnet und damit eigentlich auch ein Punkt im Parteiprogramm der Gruenen widersprechen.

Werbung:
Und täglich grüßt das Murmeltier .... - inzwischen 255 Seiten lang ignorante Chemtrail-Spinner, die es einfach nicht begreifen können, daß ihr Weltbild sehr, sehr - extrem sehr - wackelig und dünn ist und quasi ums Eck zusammenfällt, wenn man drauf schaut.

Ähnliches gibts bei anderen Fanatikern.

Und täglich grüßt das Murmeltier .... - inzwischen 255 Seiten lang ignorante Chemtrail-Spinner, die es einfach nicht begreifen können, daß ihr Weltbild sehr, sehr - extrem sehr - wackelig und dünn ist und quasi ums Eck zusammenfällt, wenn man drauf schaut.

Ähnliches gibts bei anderen Fanatikern.

Wie schön, daß Du immer mal wieder mit solchen Sätzen auffährst,
scheinbar ohne wirklich zu lesen.:rolleyes:

Wie schön, daß Du immer mal wieder mit solchen Sätzen auffährst,
scheinbar ohne wirklich zu lesen.:rolleyes:

Wie Du evtl. bemerkt haben könntest, diskutiere ich nicht über Chemtrails.
Jedoch lese ich in vielen Threads einfach nur mit, & da ist mir das immer wiederkehrende Schwingen der Nazikeule deinerseits (auch gegen mich) schon öfter aufgefallen, wenn Du z.B. bei einiger meiner Postings auf Psiram verweist.

Deshalb kann ich auch Laws verstehen, der dann einfach aufhört, Deine Links weiter zu lesen.
Ich handhabe es übrigens genauso.

Wenn es Dir wichtig ist, daß die von Dir geposteten Links tatsächlich gelesen werden,

Tja...selber nix von Kämmträls Ahnung...nix lesen von links...aber mal einfach mitlabern...

Lies Dich mal in die Materie ein...lies die links, die die Kämmträler selber setzen...und Du landest sehr schnell bei "die Juden sind an allem schuld"...aber latürlich ist das üüüüberhaupt keine rechte Propaganda...im leben nicht....

Sage

„Grüner" Werner Schulz (M.E.P.) sagt, daß Geoengineering am Himmel bereits angewendet wird!

26. Juni 2014 Der Grüne Werner Schulz „Grüner" (M.E.P.) spricht als deutscher Begrüßungsredner der GEO-ENGINEERING- EU-Konferenz am 9.4.2013. Er sagt ausdrücklich, daß Chemtrails als mittel des Geo-Engineering - also des aktiven, technischen Eingriffs in das Weltklima und das örtliche Klima und die Umgestaltung der Erde angewendet wird!
...

http://quer-denken.tv/index.php/616-chemtrails-geoengineering-am-himmel
.
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Godwins Gesetz, das besagt, daß ein Nazi-Vergleich unso wahrscheinlicher wird, je länger eine Diskussion dauert, bezieht sich allerdings auf alle Diskussionsteilnehmer. Es wäre also möglich (und nach Godwins Law auch wahrscheinlich), daß auch von verschwörungstheoretischer Seite her die Nazi Keule kommt. Etwa so, ich fingiere mal ein mögliches Beispiel:

Ist nur eine Frage der Zeit, wanns passiert. :zauberer1

Japp :D

Tja...selber nix von Kämmträls Ahnung...nix lesen von links...aber mal einfach mitlabern...

Lies Dich mal in die Materie ein...lies die links, die die Kämmträler selber setzen...und Du landest sehr schnell bei "die Juden sind an allem schuld"...aber latürlich ist das üüüüberhaupt keine rechte Propaganda...im leben nicht....

Eben. Die "Nazi-Keule" ist wie gesagt nicht immer ganz unberechtigt. Dabei glaube ich durchaus, dass die Chemtrail-VTler nicht alle rechtslastig sind. Dann sollten sie aber mal sehr genau hinschauen, wem sie manchmal so andaechtig lauschen.

Es ist ja auch nicht der Politiker der Gruenen, der hier von chemtrail-fragen.de als Rechts dargestellt wird, sondern es wird drauf hingewiesen, dass er sich auf eine rechtslastige Quelle beruft, die u.a. auch den Klimawandel leugnet und damit eigentlich auch ein Punkt im Parteiprogramm der Gruenen widersprechen.

Walter mag es überhaupt nicht, wenn User Links zu solchen Seiten hier posten. Egal aus welcher Intention heraus das geschieht. So zur Info.

Werbung:
Walter mag es überhaupt nicht, wenn User Links zu solchen Seiten hier posten. Egal aus welcher Intention heraus das geschieht. So zur Info.

Walter mag es nicht, wenn rechtslastige Seiten hier verlinkt werden. Das ist richtig so und gut bekannt.

chemtrail-fragen.de ist KEINE rechtslastige Seite, sondern behandelt die Chemtrail-VT kritisch und zerpflueckt die "Beweise", die die Chemtrail-VTler gerne aufbringen, nach allen Regeln der Kunst. Dabei zeiigt chemtrail-fragen.de auch auf, dass so einige der Chemtrail-VT-Quellen deutlich rechtslastige Tendenzen aufzeigen.

Solche Seiten, also welche, die das aufzeigen, sieht Walter durchaus gerne hier.

Zurück
Oben