Delphinium
Sehr aktives Mitglied
Und wer weiß, was die, Duweißtschonwenichmeine, an die Briefmarken drantun und dann kriegt man womöglich Morgellons oder sowas.

ciao,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer weiß, was die, Duweißtschonwenichmeine, an die Briefmarken drantun und dann kriegt man womöglich Morgellons oder sowas.
@ Wutiger
Danke schön für den interessanten Beitrag hier, wundere dich aber bitte nicht daß der gleich wieder von irgendjemanden hier ins Lächerliche gezogen wird - ist anscheinend eine art volksport hier ....
Wie auch immer, jedenfalls freut es mich mal ausnahmsweise wieder etwas produktives hier zu lesen, ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema CHEMTRAIL und der dazugehörigen HAARP Technologie zur Wetter- und Menschen-Beeinflussung, schätze mal das wird in den nächsten Jahren noch viel offensichtlicher werden, mal sehen ....
Was ich damit meine Aqua, es gibt sicher viele Dinge die noch ungekärt und mysteriös sind auf unserer Welt.
Aber:
Man sollte sich halt nicht jeder Sache gleich so mitreißen lassen, z.B Chemtrails.
Nichts für ungut.
LG
Silver
was man sollte und was man nicht sollte, sollte jeder für sich selbst entscheiden.
wenn man auf etwas stösst, dass einen intensiv beschäftigt und aufrührt ist es menschlich etwas emotional zu reagieren.
und ich bin der meinung, wenn das der fall ist, dann sollte man der sache selbst auf den grund gehen und sich nicht durch irgendwelche forentrolle einreden lassen, dass alles quatsch sei.
denn dadurch würdest du dich in die passivität begeben, geradewegs in die opferrolle.
auch ist es klar bzw. sollte es klar sein das, wenn man beginnt sich mit einer sache auseinander zu setzen, erstmal alle infos die man bekommt aufnimmt. man hat noch kein klares bild von der sache, dies entsteht erst mit der zeit - es ist ein prozess.
in meinen augen ist es nicht gerade sonderlich intelligent, etwas als unfug abzutun nur weil es mir zu unglaublich erscheint oder andere meinen sie müssen mich deswegen durch den kakao ziehen.
ein zusammenbruch unserer wirtschaftssystem erschien wohl für 95% der menschen auch unvorstellbar und plötzliches isses da.
aber wie gesagt, das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden
Natürlich jedem seins, nur muss man aufpassen das man sich nicht überall so reinsteigert und mitgezerrt und dadurch auch ausgenommen wird.
Ich glaube an Exo-Leben, halte aber dennoch nicht jedes UFO Foto auch als solches.
natürlich, aber ich behaupte einfach mal, das du dich mit gewissen dingen auch erstmal eine zeitlang beschäftigt hast, bevor du dir deine meinung darüber gebildet hattest.
ich denke man muss sich vlcht. auch einfach mal "darauf einlassen" bzw. die gedanken zulassen.
wenn alles bullshit ist, dann müsste man ja nach eingehender recherche genau auf dieses ergebnis kommen.
wenn ich dinge von vornerein ablehne, dann kann ich in meiner entwicklung ja nur stehenbleiben.
Mir war der Begriff Chemtrails schon seit längeren Zeitraum bekannt d.h schon vor dem Forumeinstieges hier, daher weiße ich die vornerein Ablehnung ab.
ja, das war ja auch nicht auf dich bezogen, du ömmel![]()
natürlich, aber ich behaupte einfach mal, das du dich mit gewissen dingen auch erstmal eine zeitlang beschäftigt hast, bevor du dir deine meinung darüber gebildet hattest.
ich denke man muss sich vlcht. auch einfach mal "darauf einlassen" bzw. die gedanken zulassen.
wenn alles bullshit ist, dann müsste man ja nach eingehender recherche genau auf dieses ergebnis kommen.
wenn ich dinge von vornerein ablehne, dann kann ich in meiner entwicklung ja nur stehenbleiben.
Du, stell Dir vor, ich habe mich die letzten 15 Jahre intensiv mit Physik, Astronomie, Mathematik, Meteorologie etc. beschäftigt. Daher weiss ich, warum all die "Beweise" fuer eine gross angelegte Spruehaktion schlicht keine Beweise sind. Ich habe seitenlang hier Beiträge geschrieben, in denen ich das erklärt habe. Ich habe auch Seiten verlinkt, auf denen das viel besser erklärt wird, als ich es geschafft habe.