panta rhei
Aktives Mitglied
Du lehnst aber die Möglichkeit, dass die Kritiker an der Chemtrails-Theorie Recht haben könnten, kategorisch ab. Meine Erklärungen hast Du in einem der Beiträge mal als "fuern Arsch" bezeichnet. Eine Seite, die ich hier gerne verlinkt habe, wurde hier (und ich glaube, das warst auch Du) als "typische Desinformationsseite" bezeichnet, ohne auch nur ein einziges mal auf die Physik, die da sehr schön beschrieben wurde, einzugehen. Ist das unvoreingenommenes Vorgehen?
ich kann mich erinnern.
ich habe einen beitrag von dir "fürn arsch" bezeichnet, weil du mir verklickern wolltest, das ich einen kondezstreifen der gerade eben irgendwo gezogen wird von jedem punkt der erde aus sehen kann - das war und ist fürn arsch.
ich kann mich auch erinnern das, du mich auf eine wiki seit verlinkt hast, die die "haarp-riffel-wolken" erklären sollte. es wurde eine wolkenart beschrieben die ich sonst nirgends finden konnten. auch bei den offiziellen "wolkenübersichten" war davon nichts zu sehen. die wiki-seite wurde 1 Tag vorher erstellt oder bearbeitet.
als typische desinformationsseite habe ich meines wissens nur die martin wagner seit bezeichnet