Chemtrails - was geht da vor???

Du lehnst aber die Möglichkeit, dass die Kritiker an der Chemtrails-Theorie Recht haben könnten, kategorisch ab. Meine Erklärungen hast Du in einem der Beiträge mal als "fuern Arsch" bezeichnet. Eine Seite, die ich hier gerne verlinkt habe, wurde hier (und ich glaube, das warst auch Du) als "typische Desinformationsseite" bezeichnet, ohne auch nur ein einziges mal auf die Physik, die da sehr schön beschrieben wurde, einzugehen. Ist das unvoreingenommenes Vorgehen?

ich kann mich erinnern.
ich habe einen beitrag von dir "fürn arsch" bezeichnet, weil du mir verklickern wolltest, das ich einen kondezstreifen der gerade eben irgendwo gezogen wird von jedem punkt der erde aus sehen kann - das war und ist fürn arsch.

ich kann mich auch erinnern das, du mich auf eine wiki seit verlinkt hast, die die "haarp-riffel-wolken" erklären sollte. es wurde eine wolkenart beschrieben die ich sonst nirgends finden konnten. auch bei den offiziellen "wolkenübersichten" war davon nichts zu sehen. die wiki-seite wurde 1 Tag vorher erstellt oder bearbeitet.

als typische desinformationsseite habe ich meines wissens nur die martin wagner seit bezeichnet

Werbung:
ich kann mich erinnern.
ich habe einen beitrag von dir "fürn arsch" bezeichnet, weil du mir verklickern wolltest, das ich einen kondezstreifen der gerade eben irgendwo gezogen wird von jedem punkt der erde aus sehen kann - das war und ist fürn arsch.

Und das zeigt, dass Du entweder das, was ich da geschrieben habe, nicht wirklich verstanden hast, oder ich mich missverständlich ausgedrueckt habe.

Ein Kondenzstreifen in 10 km Höhe kann man aber von einem sehr grossen Bereich aus sehen. Und in nur einem vergleichsweise sehr kleinen Bereich aus betrachtet zieht der Kondenzstreifen vor der Sonne vorbei. (Soweit ich mich erinnere ging es um die Frage, warum angeblic die meisten Kondenzstreifen vor der Sonne verlaufen, was wie ich erklärte alleine geometrisch unmöglich ist).

ich kann mich auch erinnern das, du mich auf eine wiki seit verlinkt hast, die die "haarp-riffel-wolken" erklären sollte. es wurde eine wolkenart beschrieben die ich sonst nirgends finden konnten. auch bei den offiziellen "wolkenübersichten" war davon nichts zu sehen. die wiki-seite wurde 1 Tag vorher erstellt oder bearbeitet.

Ich habe nicht nur die Wiki-Seite mit ueber Schwerewellen verlinkt. Desweiteren hättest Du Dir die Muehe machen können, den Begriff der Wiki-Seite zu ergoogeln, um zu sehen, ob es da nicht noch ältere Informationen zu gibt. Ausserem hat jede gute Wiki-Seite ein Quellenverzeichnis, dem Du auch hättst nachgehen können, bevor Du anhand eines Erstellungsdatums wieder irgendwelche Desinformations-Verschwörungen witterst. Wenn Du Schwerewellen und Halo-Erscheinungen meinst (das sind die beiden Wikis, an die ich mich erinnere), wirst Du da mit Sicherheit fuendig werden. Auch in Buechern aus den 70er Jahren in gut sortierten Uni-Bibliotheken, auf die ich himmer wieder geren verweise.

als typische desinformationsseite habe ich meines wissens nur die martin wagner seit bezeichnet

Ja, genau die meine ich. Dabei hast Du in keinster Weise auch nur die Physik, die er sehr gut beschreibt, erwähnt... geschweige denn versucht zu erklären, warum er da in Deinen Augen Unrecht hat und luegt.

Ist ja schon mal nett wenn 15 jahre physikalisches Wissen hier in die diskussion reingeschmissen wird, ändert aber definitiv gar nichts dran daß die gesamte CHEMTRAIL und HAARP Geschichte nun mal da ist, weltweite negative Schlagzeilen und Beeinflussung der Fragestellenden durch Lächerlich-Machung ist nun mal Fakt.

Daß die Öffentlichkeit immer mehr Fragen dazu stellen wird in Zukunft - davon gehe ich mal aus und das ist auch gut so.
Wikipedia ist für mich übrigens schon lange keine Schmiede der Wahrheit mehr ...

Obwohl mir bewußt ist, das Es sich wohl um vergebene Liebesmüh handelt. noch mal ein Versuch die Albernheit der "Chemtrails" zu beweisen.

Wenn man den ganzen Seiten im Net glauben darf, haben sich also "Die da Oben" zusammengefunden um eine Waffe zu entwickeln und einzusetzen Die die Menscheit ausrotten soll.

"Die da Oben".
Schauen wir uns "Die da Oben" mal etwas genauer an.
Da haben wir die Regierungen der USA, Großbritannien, Frankreich, Rußland, Nord und Südkorea, China, Israel, Iran und so weiter.

Da sitzen dann also all diese Regierungschefs zusammen und haben nichts besseres zu tun als ihre Leute auszurotten.
Da sitzen der Präsident der USA und der Regierungschef des Iran gemütlich beim Schampus zusammen und freuen sich das Sie bald nix mehr zu regieren haben.
Und Putin treibt sich derweilen beim Kaviar rum Der auf dem Buffet steht.

Währendessen überlegen die Israelis und die Anführer der Hamas wie Sie sich in Zukunft bekriegen sollen, wenn Sie doch keine Leute mehr haben Die sich gegenseitig umbringen.

Nun könnte man natürlich sagen das nur ein paar Regierungen daran beteiligt sind, z.B. die USA und Israel (nur weil die Israelis ja eh immer an allen Weltverschwörungen beteiligt sind :ironie: ).
Und alle Anderem haben eben keine Ahnung davon.
Nur warum sollten die Geheimdienste der Anderen nichts mitkriegen?
Sollten chinesische Agenten etwa unfähiger sein als deutsche und österreichische Esoteriker??????

Wohl kaum.

Also bitte mal darüber nachdenken was Ihr so alles für einen Müll glauben wollt.

bald ist ja wieder sommer ..., da lohnt das thema doch viel mehr.
PS
ich freu mich auch schon über so tiefhängende graue dunstdecken aus denen so feiner pieselregen kommt

...hier glauben das sowieso schon alle. :D

bald ist ja wieder sommer ..., da lohnt das thema doch viel mehr.
PS
ich freu mich auch schon über so tiefhängende graue dunstdecken aus denen so feiner pieselregen kommt

...hier glauben das sowieso schon alle. :D

Hahaha, Regen! Das sind flüssige Mogelons, die so besser in die haut eindringen können, um sich rasant zu vermehren...
Wenn schon Horrorvisionen, dann aber richtig.

Sage

Obwohl mir bewußt ist, das Es sich wohl um vergebene Liebesmüh handelt. noch mal ein Versuch die Albernheit der "Chemtrails" zu beweisen.

Also dieses Mal gebe ich dir ausnahmsweise VOLLKOMMEN RECHT !!!

Es ist absolut vergebliche Liebesmühe mit deiner alles in Lächerliche ziehenden Art irgendjemanden von den mehr als begründeten Zweifel über die schon längst hinreichend bekannten CHEMTRAILS und deren Folgen abzulenken - also laß es einfach und such dir endlich ein anderes Themengebiet wo du mit deiner überflüssigen Art von Humor eher landen kannst !

Komm entweder mit klipp und klaren Beweisen rüber oder entkräfte die ganzen bereits vorgelegten Beweise hier, aber behalt endlich deinen dümmlichen Humor für dich, denn damit kannst du hier schon lange nicht mehr punkten oder irgendjemanden beieindrucken ...

Komm entweder mit klipp und klaren Beweisen rüber oder entkräfte die ganzen bereits vorgelegten Beweise hier, aber behalt endlich deinen dümmlichen Humor für dich, denn damit kannst du hier schon lange nicht mehr punkten oder irgendjemanden beieindrucken ...

Wie bitte soll ich beweisen das die Märchen um Chemtrails nur Märchen sind???

das ist ebenso unmöglich wie der Beweis das es keine Werwölfe gibt.

Beides gehört ins Reich der Märchen, aber es gibt immer wieder Leute Die daran glauben.

Es wurden im Laufe des Threads immerwieder Beweise angeführt das die sogenannten Chemtrails keine sind.
Aber diese Beweise wurden grundsätzlich von Leuten wie dir ignoriert.

Was also sollen noch für Beweise folgen?
Erklärungen der Physik, oder der Logik wurden ignoriert.
Soll ich irgentwelche "Channelings" anbringen damit Du und die Anderen kapiert das Ihr Blödsinn aufgesessen seit?
Würdest Du ein "Channeling" vom Erzengel Metadhon als glaubwürdieger ansehen?????

Werbung:
Wie bitte soll ich beweisen das die Märchen um Chemtrails nur Märchen sind???

das ist ebenso unmöglich wie der Beweis das es keine Werwölfe gibt.

Beides gehört ins Reich der Märchen, aber es gibt immer wieder Leute Die daran glauben.

Es wurden im Laufe des Threads immerwieder Beweise angeführt das die sogenannten Chemtrails keine sind.
Aber diese Beweise wurden grundsätzlich von Leuten wie dir ignoriert.

Was also sollen noch für Beweise folgen?
Erklärungen der Physik, oder der Logik wurden ignoriert.
Soll ich irgentwelche "Channelings" anbringen damit Du und die Anderen kapiert das Ihr Blödsinn aufgesessen seit?
Würdest Du ein "Channeling" vom Erzengel Metadhon als glaubwürdieger ansehen?????

Ähmm Galahad nun mal davon abgesehn von Aquanauts Meinung.

Aber da du ja echt hier echt schon fast jede Sache hier konterst und machnmal auch wirklich herunterziehst
was machst du dann bitteschön als Moderator in einen Esoterikforum?

Nichts für ungut.

LG
Silver

Zurück
Oben