Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Wie unterscheidet der Insider die Chemtrails von Kondensstreifen, kann mir vorstellen dass das oft nicht wirklich eindeutig ist. Gibts da einen Leitfaden oder ähnliches?

Die Antwort auf diese Frage ist ziemlich einfach:
====================================
Wenn (meistens) mehrere parallele Streifen oder sich kreuzende Streifen über längere Zeit (mehr als 30-60 Minuten) sichtbar bleiben, dann sind es mit Sicherheit die absichtlich gesprühten CHEMTRAIL-Streifen aus Aluminium-Teilchen und Barium-Salzen.
Das Endergebnis in weiterer Folge bei stärkerer Sprühung ist daß sich der vorher noch blaue Himmel immer mehr zuzieht und eine durchgehende fahlweisse und sonnenstrahl-undurchlässige Himmelsfärbung ergibt.

Wenn sich ein Streifen kurz nach dem Flugzeug von selbst wieder auflöst (ca. 1-5 Minuten) dann sind es herkömmliche KONDENS-Streifen, da sich durch die Komprimierung der Luft hinter den Flugzeugflügeln kurzfristig Eiskristalle bilden die sich aber wie gesagt meistens innerhalb von Minuten wieder auflösen. Der Himmel daneben bleibt weiterhin blau wenn er vor dem Flug ebenfalls blau war.
Abhängig von der Temperatur und Flughöhe können Flugzeuge heutzutage auch komplett OHNE IRGENDEINEN SICHTBAREN STREIFEN fliegen.

Hast du noch weitere Fragen zu dem Thema?

Chemtrails sollen dazu dienen den Treibhauseffekt zu regeln. Wenn es sie tatsächlich gibt, hab ich nix dagegen.
Und wenn nicht, ist es auch allerlei.

LG

Ob die an den bestätigten CHEMTRAIL-Folgen leidenden Menschen deine sorglose Meinung noch immer teilen wage ich mal zu bezweifeln.
Und für diejenigen unter euch die gleich wieder lauthals loszetern wer denn das wo bewiesen hat - einfach die dokumentierten US-Krankenberichte der unabhängigen Kliniken lesen unter

www.chemtrails-info.de

Ob die an den bestätigten CHEMTRAIL-Folgen leidenden Menschen deine sorglose Meinung noch immer teilen wage ich mal zu bezweifeln.
Und für diejenigen unter euch die gleich wieder lauthals loszetern wer denn das wo bewiesen hat - einfach die dokumentierten US-Krankenberichte der unabhängigen Kliniken lesen unter

www.chemtrails-info.de

Rotten lässt grüßen...

Die Verletzungen könnten von x- beliebigen Sachen kommen.
Berichte... super lässt ja nicht fälschen, nö überhaupt nicht :rolleyes:.

Zu unkomplementiert alles.

LG

Die Antwort auf diese Frage ist ziemlich einfach:
====================================
Wenn (meistens) mehrere parallele Streifen oder sich kreuzende Streifen über längere Zeit (mehr als 30-60 Minuten) sichtbar bleiben, dann sind es mit Sicherheit die absichtlich gesprühten CHEMTRAIL-Streifen aus Aluminium-Teilchen und Barium-Salzen.
Das Endergebnis in weiterer Folge bei stärkerer Sprühung ist daß sich der vorher noch blaue Himmel immer mehr zuzieht und eine durchgehende fahlweisse und sonnenstrahl-undurchlässige Himmelsfärbung ergibt.

Wenn sich ein Streifen kurz nach dem Flugzeug von selbst wieder auflöst (ca. 1-5 Minuten) dann sind es herkömmliche KONDENS-Streifen, da sich durch die Komprimierung der Luft hinter den Flugzeugflügeln kurzfristig Eiskristalle bilden die sich aber wie gesagt meistens innerhalb von Minuten wieder auflösen. Der Himmel daneben bleibt weiterhin blau wenn er vor dem Flug ebenfalls blau war.
Abhängig von der Temperatur und Flughöhe können Flugzeuge heutzutage auch komplett OHNE IRGENDEINEN SICHTBAREN STREIFEN fliegen.

Hast du noch weitere Fragen zu dem Thema?

lol :lachen:
hab noch was für deinen "kritischen kleingeist"

loch_ness_1_lg.jpg

isn wasser chäääämtreillll

ganz neu... teleshop massenvernichtungswaffe
aber nicht weiter sagen, is ultra geheim

Von Chemtrails habe ich keine Ahnung, aber gezielte Veränderung von Wetterbedienungen wird schon seit den siebziger Jahren eingesetzt. Das ist auch kein Geheimnis und die Methodiken sind jedermann zumindest teilweise zugängig, sofern frau sich informieren will. Zum Beispiel das Impfen von Wolken ist eine halbwegs bewehrte Methode. Dabei wird durch eine bestimmte Chemikalie jene Kettreaktion, die eine reife Wolke zum Regnen bringt, vorzeitig herbeigeführt.

Regionale und länderübergreifende Konflikte sind dadurch natürlich vorprogrammiert. Niederschläge sind ein sehr wichtiger Faktor für die Landwirtschaft und ständiges abregnen lassen von Wolken führt natürlich dazu, dass der Niederschlag anderswo fehlt. Diese Methode gibt den Menschen ganz klar Macht, die sie gegeneinander ausspielen können. Meines Wissens ist die Methode des Wolken impfens aber nur mäßig erfolgreich und deshalb nicht ganz so negativ anwendbar. Trotzdem gibt es vielerlei Gründe solche Vorhergehensweisen nicht allzu offiziell zu machen. Denn Wetterbeeinflußung zugunsten irgendwens schadet meistens einem anderen, entweder, weil er dadurch mehr oder weil er dadurch weniger Niederschlag empfängt, als im lieb ist.

Wetterbeeinflußung gibt es und die wird teilweise offen, teilweise eher heimlich betrieben.

Spekulativ bleibt, wie weit die Forschung und Entwicklung heute wirklich ist. Klar ist, dass technologischer Fortschritt nicht so ohne weiters der breiten Öffentlichkeit bekannt gegeben wird, gerade auch in ethischen Grenzbereichen. Fast jeder Staat strebt nach seinem eigenen Vorteil und nicht den der Anderen. So ist das eben. Bewußt herbeigeführte Naturkatastrophen halte ich für äußerst unwahrscheinlich, aber nebenbei erzeugte und in kauf genommene Zerstörungen in Folge des eigenen Gewinnstrebens sind wahrscheinlich. Denkt einfach nur daran, dass die Feuer in Australien teilweise gelegt wurden. Menschen sind zu vielem Fähig und nicht alle Menschen die Macht haben sind gut gesinnt.

@ Wutiger

Danke schön für den interessanten Beitrag hier, wundere dich aber bitte nicht daß der gleich wieder von irgendjemanden hier ins Lächerliche gezogen wird - ist anscheinend eine art volksport hier .... :-)

Wie auch immer, jedenfalls freut es mich mal ausnahmsweise wieder etwas produktives hier zu lesen, ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema CHEMTRAIL und der dazugehörigen HAARP Technologie zur Wetter- und Menschen-Beeinflussung, schätze mal das wird in den nächsten Jahren noch viel offensichtlicher werden, mal sehen ....

@ Wutiger

Danke schön für den interessanten Beitrag hier, wundere dich aber bitte nicht daß der gleich wieder von irgendjemanden hier ins Lächerliche gezogen wird - ist anscheinend eine art volksport hier .... :-)

Wie auch immer, jedenfalls freut es mich mal ausnahmsweise wieder etwas produktives hier zu lesen, ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema CHEMTRAIL und der dazugehörigen HAARP Technologie zur Wetter- und Menschen-Beeinflussung, schätze mal das wird in den nächsten Jahren noch viel offensichtlicher werden, mal sehen ....

Schade nur, daß Wutiger nix von Kämmträls und Haarp(o) schreibt.
Dapß man Wolken zum Abregnen bringen kann, ist ein alter Hut, hat aber nix mit Verschwörungstheorien zu tun, denen Du und einige andere hier nachhängen.
Eine kontrollierte Wetterbeeinflussung wäre sicher in manchen Regionen gar nicht verkehrt, möglicherweise würde das die Laune der menschen dort beeinflussen, indem sie sich freuen, daß endlich regen fällt und sie wieder was anpflanzen können.
Das ist aber auch schon alles.
Wenn ich, so wie Du, immer irgendwelche Verschwörungen wittern würde, würde ich als erstes den PC abschaffen, denn darüber kann man sicher auch Bild-/Tonsignale senden, die Dich beeinflussen.

Sage

@Wie auch immer, jedenfalls freut es mich mal ausnahmsweise wieder etwas produktives hier zu lesen, ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema CHEMTRAIL und der dazugehörigen HAARP Technologie zur Wetter- und Menschen-Beeinflussung

Weil der 14.10. so ein Reinfall war? Wie wärs stattdessen mal mit etwas Sport oder Philatelie?

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Weil der 14.10. so ein Reinfall war? Wie wärs stattdessen mal mit etwas Sport oder Philatelie?

ciao, :blume: Delphinium

Beim Sport biste doch den Kämmträls ausgesetzt und mit Aumützchen schwitzt man doch auch zu schnell.
Außerdem kann man dann nicht den Himmel beobachten und sich den Kick aus den Streifen holen.
Und wer weiß, was die, Duweißtschonwenichmeine, an die Briefmarken drantun und dann kriegt man womöglich Morgellons oder sowas.

Sage

Zurück
Oben