Chemtrails - was geht da vor???

11020921.jpg

jpg
11020922.jpg

jpg
11020923.jpg

jpg
11020925.jpg

jpg
11020937.jpg

jpg

Schöne Bilder. Ueber die Erklärung habe ich schonmal was geschrieben. Immer wider...

Wen die Erklärung wirklich interessiert, und wer hinter komplexen Vorgängen, die man nicht sofort versteht, nicht automatisch eine Weltverschwörung wittert, der möge sich in eine gut sortierte Universitätsbibliothek begeben, und Buecher ueber Meteorologie, Klimatologie und Physik (vor allem Strömungs- und Fluid- bzw. Gasmechanik) lesen (und vielleicht sogar ausleiehn/kaufen). Da gibt es auch einiges aus den 70er Jahren oder noch frueher, in denen die Phänomene auf den Bildern hervorragend beschrieben und erklärt werden. Aber diese Erklärungen sind nicht unbedingt "einfach", man muss schon die Bereitschaft mitbringen, mitzudenken. Aber einige sind so faul, dass sie sagen: "Verstehe ich nicht, also muss es irgendwie erzeugt worden sein. Etwas anderes kann es nicht sein, und wer es behauptet, ist ein Lemming oder ein Mitverschwörer."

Werbung:
Aber einige sind so faul, dass sie sagen: "Verstehe ich nicht, also muss es irgendwie erzeugt worden sein. Etwas anderes kann es nicht sein, und wer es behauptet, ist ein Lemming oder ein Mitverschwörer."
Nichts ist einfacher, als eine einfache aber *falsche* Ansicht in Menschen zu injezieren, aber es gibt nichts was sie da auch wieder entfernen könnte.
Mediale Massenwerbung spricht da für sich.

Chemtrails sollen dazu dienen den Treibhauseffekt zu regeln.

Wenn es sie tatsächlich gibt, hab ich nix dagegen.

Und wenn nicht, ist es auch allerlei.

LG

Neue geheime HAARP-Anlage wurde soeben in Schweden in Betrieb genommen

http://gandhi-auftrag.de/energybox.htm

Freunde verbreitet bitte diese Information solange die Information noch online abrufbar ist !!!
Leute mit Kontakten zu schwedischen Freunden mögen mir bitte über die aktuelle Situation dort berichten – ist es tatsächlich wahr was hier steht ???

Bitte diese Information auch weiter zu leiten

DANKE

ach bitte...

selten hab ich so ne stümperhafte, dümmliche seite gesehen.

aufgrund der unglaublich schlechten machart würde ich allerdings sowieso eher auf fake tippen

ach bitte...

selten hab ich so ne stümperhafte, dümmliche seite gesehen.

aufgrund der unglaublich schlechten machart würde ich allerdings sowieso eher auf fake tippen
Aber in Hinblick auf reisserische Überschriften scheinen die Macher viel von der BILD-Zeitung gelernt zu haben:
Schwedens landweites Bevölkerungsreduzierungsprogramm:
und:
Schweden hat jetzt die stärkste,
größte und furchtbarste Waffe
der Welt!!
!
Meine Fresse, da wird mir Angst und Bange. :escape: :eek:

;) :banane:

Werbung:
Zurück
Oben