Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
da gebe ich nur folgenden tipp:

wenn du dieser sache ernsthaft auf den grund gehen möchtest, dann beobachte über einen längeren zeitraum einfach was über deinem kopf so alles vor sich geht und du wirst die unterschiede bemerken und die "sprühmuster" erkennen.

na hochmotiviert bei der Aufklärungsarbeit scheinst du ja auch nicht gerade zu sein, oder ist "Sprühmuster" etwa das komplette Fazit deiner Observationen??

na hochmotiviert bei der Aufklärungsarbeit scheinst du ja auch nicht gerade zu sein, oder ist "Sprühmuster" etwa das komplette Fazit deiner Observationen??

nö, bin ich auch nicht. bilder verlinken ist auch keine aufklärungsarbeit.
dennoch habe ich dir, meiner meinung nach, den besten tipp gegeben.

aber du scheinst auch nicht motiviert zu sein. von den 1.500 beiträgen hier sind zwar 1.400 unbrauchbarer spam, aber es sind auch interessante beiträge dabei

Sucgh Dir am besten alles raus, was Joey dazu geschrieben hat. Er hat sich da wirklich die Mühe gemacht, zu erklären, warum es unterschiedlichen Kondensstreifen gibt.
Der Rest ist, von einigen Ausnahmen abgesehen, nur der übliche "diediesichdaverschworenhabenum diemenschheitzuvernichten"Verschwörungskrempel, der bei jeglichen "Phänomänen" herhalten muß.

Sage

omg- die verblödungsmachinerie leistet ganze arbeit- ich komm nicht mehr in diesen thread ich tus mir nicht mehr an
Habt vertrauen in eure regierungen - die würden euch doch nie was böses tun- habt vetrauen in die medien, die würden euch doch nie belügen- habt vertrauen in eure komplett verblödete wissenschaft, die zeigt euch schon die wahrheit.
ich bekomme hier echt angst
merlin
Wie der name schon sagt , ist das hier ein esoterik forum- kein stammtisch - ein wenig spirituelle sichtweise sollte schon eingebaut sein- sonst einfach auf knuddels oder stammtisch.de
never again
Merlin

omg- die verblödungsmachinerie leistet ganze arbeit- ich komm nicht mehr in diesen thread ich tus mir nicht mehr an
Habt vertrauen in eure regierungen - die würden euch doch nie was böses tun- habt vetrauen in die medien, die würden euch doch nie belügen- habt vertrauen in eure komplett verblödete wissenschaft, die zeigt euch schon die wahrheit.
merlin
Wie der name schon sagt , ist das hier ein esoterik forum- kein stammtisch - ein wenig spirituelle sichtweise sollte schon eingebaut sein- sonst einfach auf knuddels oder stammtisch.de
never again
Merlin

Spirituell betrachten....
Soll also, wenn ´s nach merlin´s Beschwerde geht, folgendermaßen aussehen:
Regierungen wollen natürlich den Tod derer, die sie regieren, denn sie sind alienjüdischkatholischereptoilluminierte Freimaurer aus den Bilderbergen.
Und "glaubwürdige" Medien sind nur die, die diese Paranoia bestätigen...

Sage

merlin
never again
Merlin

sehr schlau und grandiose argumentation
:lachen:

Mit einer Vorahnung erhebt sich der kritische Blick zum Himmel, die Faust ballt sich in der Hosentasche während der Kondensstreifen analytisch gemustert wird - es sind wahrlich keine leichte Zeiten und das Wissen des Freien Geistes lastet schwer - doch das nimmt man gern in kauf, die Faust öffnet sich wieder und wird von einem befriedigtem lächeln abgelöst, für eine bessere Zukunft! :D

Werbung:
Mit einer Vorahnung erhebt sich der kritische Blick zum Himmel, die Faust ballt sich in der Hosentasche während der Kondensstreifen analytisch gemustert wird - es sind wahrlich keine leichte Zeiten und das Wissen des Freien Geistes lastet schwer - doch das nimmt man gern in kauf, die Faust öffnet sich wieder und wird von einem befriedigtem lächeln abgelöst, für eine bessere Zukunft! :D
Das hast du aber schön gesagt. :) :banane:

Zurück
Oben