Die letzten zwei Seiten waren ja reinste Unterhaltung. Klasse!
Elvira-Yvette schrieb:
Wer hat wann bewiesen das es Chemtrails nicht gibt?
Sogenannte "Planespotter", und das, ohne dass sie es vorgehabt haben. Das sind Leute, die mit hochauflösenden Kameras Bilder von Flugzeugen machen.
Hier ein paar hübsche Bilder:
http://www.contrailsphotography.com/coppermine/displayimage.php?pos=-781
http://www.contrailsphotography.com/coppermine/displayimage.php?album=14&pos=9
http://www.contrailsphotography.com/coppermine/displayimage.php?album=14&pos=10
Oder hier ein Album auf airliners.net:
http://www.airliners.net/search/pho...trails!&album_creator=Delta717&disp_order=asc
Was sagen uns diese Fotos jetzt? Auf allen Fotos sieht man Flugzeuge, die "Chemtrails" verursachen. Und all diese Bilder sind hochauflösend. Die Frage ist: siehst du bei einem einzigen der Bilder einen Sprühmechanismus? Eine Art Düse oder etwas vergleichbares? Aus technischen Gründen würde man solche Düsen an der Unterseite der Flügel befestigen, um die Flugtauglichkeit nicht zu beeinträchtigen. Ich seh keine Sprühdüsen - du etwa? Zeig sie mir bitte, weil ich seh sie nicht.
Ein Sprühen von organischen Chemikalien durch die Turbine wäre nicht durchführbar. Verschiedene Metalle (Aluminium, Barium) kann man ebenfalls nicht durch die Turbine raussprühen, das ist technisch untunlich, das Ding würd nach kürzester Zeit kaputtgehen. Also MUSS es einen zusätzlichen Sprühmechanismus geben. Den es aber nicht gibt - da ist keiner.
Aber noch etwas können wir aus diesen Fotos sehen: JEDER Kondensstreifen (auch die ganz dicken, die manche Leute dann gern als "Chemtrail" bezeichnen) fängt erst weniger Meter HINTER dem Flügel an. Du wirst kein einziges Bild finden, in dem zwischen Kondensstreifen und Flügel nicht ein kleiner Abstand ist. Das ist ein eindeutiger Beweis, dass es sich hierbei NICHT um feste Teilchen handeln kann. Der Effekt kommt dadurch zustande, dass das Wasser zuerst gasförmig (unsichtbar ist), dann aber flugs resublimiert und zu klitzekleinen Eiskristallen wird. Würden die Flugzeuge feste Teilchen (Schwermetalle wie Barium, Aluminium, Silberiodid oder was auch immer) absprühen, dann würden die Streifen direkt hinter dem Flügel beginnen und nicht zuerst unsichtbar sein und dann sichtbar werden und sich ausbreiten.