Chemiestreifen am Himmel....

Halt dich doch einfach raus wenn du es für Schwachsinn hälst! Du hast es ja nun schon oft genug gesagt wie du das findest, aber es immer wieder zu wiederholen scheint als Versuch mit Macht und Ohmacht zu spielen und zu beleidigen fertig.
Ob deine quellen kompetenz besitzen liegt ebenfalls im Auge des Betrachters und nicht daran ob du das noch 10 mal schreibst oder nicht.
Im übrigen finde ich wenn du schon Threadübergreifend agumentierst dann bleib bei der Wahrheit und kleide nicht die Fakten mit deiner Meinung.

LG

Werbung:
Die letzten zwei Seiten waren ja reinste Unterhaltung. Klasse!
Elvira-Yvette schrieb:
Wer hat wann bewiesen das es Chemtrails nicht gibt?
Sogenannte "Planespotter", und das, ohne dass sie es vorgehabt haben. Das sind Leute, die mit hochauflösenden Kameras Bilder von Flugzeugen machen.
Hier ein paar hübsche Bilder:
http://www.contrailsphotography.com/coppermine/displayimage.php?pos=-781
http://www.contrailsphotography.com/coppermine/displayimage.php?album=14&pos=9
http://www.contrailsphotography.com/coppermine/displayimage.php?album=14&pos=10
Oder hier ein Album auf airliners.net:
http://www.airliners.net/search/pho...trails!&album_creator=Delta717&disp_order=asc

Was sagen uns diese Fotos jetzt? Auf allen Fotos sieht man Flugzeuge, die "Chemtrails" verursachen. Und all diese Bilder sind hochauflösend. Die Frage ist: siehst du bei einem einzigen der Bilder einen Sprühmechanismus? Eine Art Düse oder etwas vergleichbares? Aus technischen Gründen würde man solche Düsen an der Unterseite der Flügel befestigen, um die Flugtauglichkeit nicht zu beeinträchtigen. Ich seh keine Sprühdüsen - du etwa? Zeig sie mir bitte, weil ich seh sie nicht.

Ein Sprühen von organischen Chemikalien durch die Turbine wäre nicht durchführbar. Verschiedene Metalle (Aluminium, Barium) kann man ebenfalls nicht durch die Turbine raussprühen, das ist technisch untunlich, das Ding würd nach kürzester Zeit kaputtgehen. Also MUSS es einen zusätzlichen Sprühmechanismus geben. Den es aber nicht gibt - da ist keiner.

Aber noch etwas können wir aus diesen Fotos sehen: JEDER Kondensstreifen (auch die ganz dicken, die manche Leute dann gern als "Chemtrail" bezeichnen) fängt erst weniger Meter HINTER dem Flügel an. Du wirst kein einziges Bild finden, in dem zwischen Kondensstreifen und Flügel nicht ein kleiner Abstand ist. Das ist ein eindeutiger Beweis, dass es sich hierbei NICHT um feste Teilchen handeln kann. Der Effekt kommt dadurch zustande, dass das Wasser zuerst gasförmig (unsichtbar ist), dann aber flugs resublimiert und zu klitzekleinen Eiskristallen wird. Würden die Flugzeuge feste Teilchen (Schwermetalle wie Barium, Aluminium, Silberiodid oder was auch immer) absprühen, dann würden die Streifen direkt hinter dem Flügel beginnen und nicht zuerst unsichtbar sein und dann sichtbar werden und sich ausbreiten.

Du ich kann nichts dafür wenn dir deine "vertrauenswürdigen Quellen" um die Ohren flattern .
Und wenn du schon deinen Kopf benutzt was durchaus legitim sein soll ;)
dann frage ich mich wie du auf die Idee kommen kannst überhaupt etwas zur Diskussion zu stellen wo es darum geht das jemand mit Bambusstäben !
und Kristallen auf Ufos geballert hat und Sterne verschwinden hat lassen ?!??

Ich mein Diskutieren um des diskutierens willen ist ja schön und gut
aber das ?!??

Soweit ich es sehen kann, ist das, was du hier ansprichst, aber nicht Gegenstand dieses Threads. Es läßt zwar an sich gewisse Rückschlüsse auf die allgemeine Auswahl der Quellen zu, führt aber von den Streifen am Himmel schon ziemlich weit weg.

Was die Seriosität oder auch nicht der Fernsehquellen betrifft: Elvira-Yvette, du bist mit keinem Wort darauf eingegangen, was ich durchaus sachlich eingewendet habe: dein hier eingestellter ZDF-Bericht sagt (egal ob seriös oder nicht, die Frage stellt sich gar nicht) zum Beispiel ganz klar NICHT aus, daß gesprüht wird - sondern stellt die vage Absichtserklärung in den Raum, daß gesprüht werden "soll"...

Und wenn jemand die Glaubwürdigkeit deiner Quellen in Zweifel zieht, dann mag das zwar für dich schmerzlich sein, weil du denen ja glaubst - aber es ist an sich noch lang keine Beleidigung...

Gruß
Kinny

@ Elvira-Yvette

In dem ZDF TV-Ausschnitt wird nur erwähnt, dass einige Forscher dieses Verfahren befürworten. Von der Durchführung ist aufgrund des hohen Risikos noch überhaupt keine Rede.

Und in der Tagesschau geht es um die Dürre vor Ort in China - das ist ein völlig anderes Thema. Da setzte man Chemikalien ein, um Regenfälle zu erzwingen - keine Verschwörung. Das hat sogar einmal funktioniert.

In der NTV Doku heißt "ein Repräsentant aus höchsten Regierungskreisen hat die Wahrheit über Chemtrails bescheinigt". Wer genau das sein soll oder ob diese Aussage überhaupt so stattgefunden hat, wie es dann dargestellt wird, wird nicht belegt... - Kann man es also glauben oder nicht. Beweise gibt es überhaupt keine.

ZDF RTL und n-tv sind unseriös?
Ab wann wird denn bei dir eine Nachrichtensendung seriös? Wenn man die Aussagen von Verschwörungsdeppen hernimmt, sind Nachrichten manipuliert und gesteuert von Medienmogulen den Bilderbergern oder den Illuminaten. Wenn dann plötzlich Vermutungen auftauchen, das etwas passieren könnte was noch nicht passiert ist, wirst du auf einmal hellhörig und dann kommt dieses "Aha, ich hab's doch gewusst" Syndrom.
Inwiefern ist die PR-Probaganda der Verschwörungsindustrie so produktiv, das ihr auch auch noch dahinter stellt. Ihr seid wirklich schlimmer als jeder Politiker.

Bilder gibt es auch andere die das Gegenteil zeigen:

***fraglichen Link entfernt***

und logisch ist das von einer Chemtrailsseite, dafür sind die ja da um das zu dokumentieren.

http://www.google.de/imgres?imgurl=...&ndsp=21&tbs=isch:1&ei=H-l9TYu8OIzEsgb4pI3yBg

ich finde da liegen Wlten zwischen den Kondenzstreifen die ich aus meiner Kindheit kenne, da gabs auch schon Flugzeuge und Wetter.

Und so sehen die Kondenzstreifen von normalen Flugzeugen aus?

und das gibts auch nicht ist alles erfunden?

Bilder gibt es auch andere die das Gegenteil zeigen:

und logisch ist das von einer Chemtrailsseite, dafür sind die ja da um das zu dokumentieren.

http://www.google.de/imgres?imgurl=...&ndsp=21&tbs=isch:1&ei=H-l9TYu8OIzEsgb4pI3yBg

ich finde da liegen Wlten zwischen den Kondenzstreifen die ich aus meiner Kindheit kenne, da gabs auch schon Flugzeuge und Wetter.

Und so sehen die Kondenzstreifen von normalen Flugzeugen aus?

und das gibts auch nicht ist alles erfunden?

Dein erster link ist ja ein allseits bekanntes Schätzchen...da werden Leute wie dat Hohl-ey...ein bereits verurteilter rechtsextremistischer Autor von rechtem Schund...als Quelle angegeben, wenn es um die angebliche Drahtzieher geht...oder auch das Nazi-Propagandainstrument, "die Protokolle der Weisen von Zion", nachweislich eine Nazi-Erfindung...aber den Kämmträllernnist nix zu braun und stinkig, um damit ihre "Theorien" zu untermauern....leider wieder ein Fehlschuß...darauf fällt nur der rein, der unbedingt an eine Verschwörung glauben will und im Geschichtsunterricht gefehlt hat....

Sage

Na da hats du ja wieder ein Totschlagagument gefunden nicht wahr?

Ob es Chemtrails gibt ist für mich nicht von einer politischen Gesinnung abhängig. Und bestimmt habe ich nicht gefehlt im Geschichtsunterricht, habe ganz sicher mehr über Nazis in der Schule gelernt als du da ich in der DDR aufgewachsen bin.
Das bedeutu nicht das ich rechts orgientiert bin, sondern im Gegnteil ich betrachte dies nicht farblich, alles klar soweit?

LG

Werbung:
Soweit ich es sehen kann, ist das, was du hier ansprichst, aber nicht Gegenstand dieses Threads. Es läßt zwar an sich gewisse Rückschlüsse auf die allgemeine Auswahl der Quellen zu, führt aber von den Streifen am Himmel schon ziemlich weit weg.

Gruß
Kinny

Naja Kinny , uhm ich sag mal jein .

Der besagte Thread ist eigentlich nur eine weiterführung dieses Threads .
Da es dort um den sogennannten Cloudbuster geht der gegen die "Chemtrails" helfen soll . Und die von mir angesprochene "Raumkanone " ist eine weiterentwicklung des Typen der den "Cloudbuster " erfunden hat .
Im Link den ich gepostet habe ( irgendeine Wissenschaftsakademie) ist von Reich die Rede seine Biografie und sein Werk nämlich die Raumkanone die eine
weiterentwicklung des Cloudbusters ist , dementsprechend zweifle ich
das ganze auch an .

mfg

Zurück
Oben