chaosmagie/ritual/der widersacher

Chaozmagier

Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
149
Ort
Lilienthal
:koenig:


kennt ihr das ritual ausm "handbuch der chaosmagie/frater 717" der widersacher- die letzte konfrontation? wenn ja würd ich gern mehr davon wissen bzw. die erfahrungen.. natürlich wenns euch nichts ausmacht darüber zu lesen ^^
 
Werbung:
A

A.T.P.

Guest
Nun, das Ritual ist mir geläufig...
doch ich selbst habe es nicht durchgeführt.

Wie steht es mit Dir? Was willst Du uns davon berichten.
Wie war es, als Du Dir in die Augen schautest...
 

Chaozmagier

Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
149
Ort
Lilienthal
:koenig:

ich selber hab direkt keine erfahrung damit.... sonst würde ich ja nicht fragen oder?

ich habs mir mal im szenario durch den kopf gehen lassen und bekamm einen mega angst-feedback... ich hab mir meine schlimmste "bewusste" angst vor augengeführt und danach hatte ich gänsehaut und bedenken..

wenn ein kleines szenario schon solche auswirkungen hat wie is das wohl erst mit dem richtigen ritual..
 
A

A.T.P.

Guest
hm stell dir vor, du gehst in einen wald...
sollst dich dort umschauen...
und am beginn ist alles schön NORMAL...
und dann kommst du auf eine lichtung... da sind menschen...
alle weiß, schwarze augen.... sie reagieren nicht auf worte, rufe...
und wenn du näher an sie herangehst dann weichen sie zurück...
reagieren sie auf den schein der taschenlampe?
nun du weißt es nicht... und dann PLÖTZLICH...
beginnen sie sich auf dich zu zubewegen... 5, 6, 10, ...
es werden immer mehr... immer schneller


also solche spiele mein ich ;)
war ein nettes erlebnis...


und zu der frage, wessen spiele das sind...
hm, wir sind ein paar kaoten hier in wien...
hat aber nichts mit dem iot zu tun.
 

Chaozmagier

Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
149
Ort
Lilienthal
:koenig:

kenn n paar leutz aus wien^^


hmm ..... an das iot hab ich jetzt auch nicht gedacht *g* es gibt ja kaoten die nicht unbedingt was mit dem iot zu tun hat oda^^ *smile* :schaukel:
 

Chaozmagier

Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
149
Ort
Lilienthal
A.T.P. schrieb:
...
und dann kommst du auf eine lichtung... da sind menschen....


:koenig:

*quiek* hört sich gruselig an^^

naja interessanter wär jedoch wenn es nicht auf ner lichtung wär sondern irrgentwo schön im tiefen wald wär^^ ich weiß auch nicht warum ich davor mehr angst habe als vor ner lichtung(ich glaube es liegt daran das ne lichtung relativ überblickbar is) boa davor hät ich wirklich shissss^^ :escape:

naja grundsetzlich sollte man "den widersacher" alleine machen....
 
Werbung:
Oben