channeln??wirklich oder nur glaube?

Hättest mal Deine "Gottes/Engelenergie angezapft und Dir meinen Lebenslauf "getschännlt", dann würdest Du wissen, dass meine Meinung, meine Kritik aus extremen Lebens-Erfahrungen resultiert.
da waren wohl die Leitungen besetzt, oder ein Wartungsfenster im Channeluniversum, drum konnt´s net getschennelt werden.
oder aber einfach: Der Energieausgleich hat net gstimmt.. den was denkst du, wenn Fr. LP etwas tschännelt und du gibst nix davor her, dann gerät ja der ganze Energiehaushalt des Uniwersums ins Schwanken :lachen:

Na ja, Du nennst es Verbrecherecke....ich sage dazu Betrüger.

naja... betrügen kann man ja durchaus als Verbrechen sehen..

Wobei ich in meiner dummen Naivität davon ausgehe, das die meisten nicht vorsätzlich handeln, sondern wirklich an ihre Fähigkeiten glauben (aus meiner Lebenserfahrung heraus glaub ich das aber überhaupt nicht mehr, sondern sag - die wissen alle, was sie tun... leider)

Werbung:
Bougenvailla schrieb:
Hättest mal Deine "Gottes/Engelenergie angezapft und Dir meinen Lebenslauf "getschännlt", dann würdest Du wissen, dass meine Meinung, meine Kritik aus extremen Lebens-Erfahrungen resultiert.

Da gibts nix zu channeln, wozu auch? Du hast es im Forum ja mehrmals mitgeteilt. Aber warum erklärst du dann ständig, dass du noch nie irgendwelche esoterischen Dienstleistungen in Anspruch genommen hast? Merkst du nicht, dass du dir selber widersprichst? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Was Esoterik-Kritik anlangt, stützt du dich leidenschaftlich gerne auf Youtube-Filmchen - obwohl du weisst, dass JEDER ganz locker irgendwelche Videos zusammenbasteln kann, wie's ihm grad passt. Von konstruktiver Kritik bist du da ganz weit weg.

Bougenvailla schrieb:
sage lediglich meine Meinung ohne pesönlich zu werden wie Du und andere der Lüge zu bezichtigen.

Tust du doch auch, schon allein in dem du sagst "Jeder, der behauptet, channeln zu können, lügt". Diese Aussage ist UNWAHR. Punkt. Es gibt immer solche und solche, das ist überhaupt kein Thema. Aber es ist NICHT Jeder. Somit ist das keine Beleidigung, sondern eine Berichtigung und Feststellung. Nicht mal Unterstellung, weil du gehst ja hier hausieren mit deiner unwahren Behauptung.

bougenvailla schrieb:
Deine Seite hab ich mir erst angesehen, weil Du Dich immer von jedem angegriffen fühlst und Dich verteidigst.
Und ja, ich bin entsetzt was da alles steht.

Viel Spass dabei. Ich bin auch entsetzt über dein Verhalten. :D

Bougenvailla schrieb:
Erkläre mir bitte wie Du den Menschen gewährleistet, dass Deine Gebetsheilung für 79€ wirksamer ist, als wenn sie selbst für ihre Gesundheit beten?

Steht jedem frei, das selber zu tun, wenn er meint, er kann es besser. Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Wer möchte, kann es in Anspruch nehmen, wer nicht möchte, lässt es bleiben. Und wo ist da jetzt dein Problem? Wir sind hier nicht bei der Inquisition, die Zeiten sind vorbei, Madame.

Lesen mit ein bissel Hausverstand wäre mal sinnvoll... Du zeigst sehr deutlich, dass du dir keine Gedanken machen willst. Wozu also dann erklären? Es würde sowieso nichts ankommen. Abgesehen davon wurden dir schon x-mal diverse Erklärungen über Arbeitsweisen gegeben - und was kommt raus dabei? Nix. Es ist bei dir immer dieselbe Leier "alle Esoterikanbieter sind Betrüger".

Bougenvailla schrieb:
OK aber dieses kleine Wort verändert nicht die Aussage: Der Klient/Konsument ist schuld.

FALSCH. Damit bezichtigst du mich (und viele andere auch) der Lüge. Wenn du andere der Lüge und des Betrugs bezichtigst, ist das in Ordnung, aber wenn andere das aufdecken, sind sie beleidigend? Ok, Madame misst mit zweierlei Maß. Was "sie" darf, dürfen andere noch lange nicht. :rolleyes:

Und jetzt tschö, aktiviere mal deine grauen Zellen, vielleicht kommst du ja drauf, welch perfides Spiel du hier permanent spielst. Meine Zeit ist mir dafür zu schade.

da waren wohl die Leitungen besetzt, oder ein Wartungsfenster im Channeluniversum, drum konnt´s net getschennelt werden.
oder aber einfach: Der Energieausgleich hat net gstimmt.. den was denkst du, wenn Fr. LP etwas tschännelt und du gibst nix davor her, dann gerät ja der ganze Energiehaushalt des Uniwersums ins Schwanken :lachen:

Diese Energie öffnet sofort jeden Kanal. :D

Werbung:
Lightofmylife schrieb:
stell dir mal vor, jemand möchte dich kontaktieren und will, weil er kein Geld hat, zb. mit Schafen, Schweinen u. anderen Nutzieren bezahlen. Wäre das für dich ok?

In einem eng bebauten Wohngebiet wäre es ein bissel schwierig, einen Gnadenhof ins Leben zu rufen. :D Du, es gibt immer einen Weg, auch wenn jemand nur wenig oder gar kein Geld hat. Hilfe verweigern gibts nicht.

Zurück
Oben