Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
Da gibts nix zu channeln, wozu auch? Du hast es im Forum ja mehrmals mitgeteilt.
Was ich hier erzählt habe, ist sehr sehr wenig...sozusagen so wenig wie ein Stecknadelkopf im Heuhaufen....hättest also noch genug zum tschännln.
Aber warum erklärst du dann ständig, dass du noch nie irgendwelche esoterischen Dienstleistungen in Anspruch genommen hast? Merkst du nicht, dass du dir selber widersprichst? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Wo widerspreche ich mich, wenn ich sage ein selbstbewusstes eigenverantwortliches Leben ist ohne den angebotenen Eso-Firlefanz möglich?
Was Esoterik-Kritik anlangt, stützt du dich leidenschaftlich gerne auf Youtube-Filmchen - obwohl du weisst, dass JEDER ganz locker irgendwelche Videos zusammenbasteln kann, wie's ihm grad passt. Von konstruktiver Kritik bist du da ganz weit weg.
Nun,...ich hab keine eigenen Filme, greife deshalb, um meine Ansicht zu untermauern ab und zu auf YOU TUBE zurück.
Aber im Gegensatz zu manchen (vielen) anderen, bin ich auch mit dem was ich verlinke sehr kritisch, und schaue mir das vorher genauestens an, egal ob Film oder anderes.
Tust du doch auch, schon allein in dem du sagst "Jeder, der behauptet, channeln zu können, lügt". Diese Aussage ist UNWAHR. Punkt. Es gibt immer solche und solche, das ist überhaupt kein Thema. Aber es ist NICHT Jeder. Somit ist das keine Beleidigung, sondern eine Berichtigung und Feststellung. Nicht mal Unterstellung, weil du gehst ja hier hausieren mit deiner unwahren Behauptung.
Ist das persönlich, wenn ich sage "jeder".....wusste nicht, dass Du jeder bist.?
Dann sollen die, die behaupten Channeln zu können das beweisen....so lange es diesen Beweis nicht gibt, ist und bleibt es eine unwahre Behauptung.
http://blog.gwup.net/2013/12/12/hellseher-pleiten-und-junk-science-im-jahr-2013/
Selbst die "besten/bekanntesten" Channeler konnten noch nie überzeugen, bzw. ihre angeblichen Fähigkeiten beweisen.
Dann sollen die ganzen Hinterhofchänneler das können, nur weil sie auf einer I-Seite plötzlich gegen Bezahlung Hellsichtig werden?
Viel Spass dabei. Ich bin auch entsetzt über dein Verhalten.![]()
Kann ich mir gut vorstellen, wenn hinterfragt wird und Kritik nicht zu entkräften ist.
Steht jedem frei, das selber zu tun, wenn er meint, er kann es besser. Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Wer möchte, kann es in Anspruch nehmen, wer nicht möchte, lässt es bleiben. Und wo ist da jetzt dein Problem? Wir sind hier nicht bei der Inquisition, die Zeiten sind vorbei, Madame.
Und genau so steht es mir frei meine Meinung zu sagen und zu hinterfragen.
Lesen mit ein bissel Hausverstand wäre mal sinnvoll... Du zeigst sehr deutlich, dass du dir keine Gedanken machen willst. Wozu also dann erklären? Es würde sowieso nichts ankommen. Abgesehen davon wurden dir schon x-mal diverse Erklärungen über Arbeitsweisen gegeben - und was kommt raus dabei? Nix. Es ist bei dir immer dieselbe Leier "alle Esoterikanbieter sind Betrüger".
Eben weil ich mit Verstand lese ergeben sich auch Fragen, weshalb sollte ich blind glauben, nur weil es jemand so geschrieben hat?
Niemand konnte mir bisher erklären weshalb Gebetsheilung in jedem Fall wirksam ist.
Weshalb der Betroffene nicht auch selbst durch beten diese Heilung/Wirksamkeit erfahren kann?
Weshalb erhört Gott nur die Gebete von den Personen die sich dafür bezahlen lassen, aber nicht das verzweifelte Gebet des Kranken selbst?
http://www.br.de/fernsehen/bayerisc...overs/130410-kontrovers-gebetsheiler-102.html
FALSCH. Damit bezichtigst du mich (und viele andere auch) der Lüge. Wenn du andere der Lüge und des Betrugs bezichtigst, ist das in Ordnung, aber wenn andere das aufdecken, sind sie beleidigend? Ok, Madame misst mit zweierlei Maß. Was "sie" darf, dürfen andere noch lange nicht.![]()
Belege mir das es falsch ist.....belege wo ich Dich (Du LP) bist eine Lügnerin schrieb.....belege wer und wo das jemand aufgedeckt hat?...
Und jetzt tschö, aktiviere mal deine grauen Zellen, vielleicht kommst du ja drauf, welch perfides Spiel du hier permanent spielst. Meine Zeit ist mir dafür zu schade.
Belege den Vorwurf ich treibe ein perfides Spiel!!!!!!
Wenn allerdings Kritik für Dich ein perfides Spiel ist ??????? Ein Schelm.......