channeln??wirklich oder nur glaube?

Da gibts nix zu channeln, wozu auch? Du hast es im Forum ja mehrmals mitgeteilt.

Was ich hier erzählt habe, ist sehr sehr wenig...sozusagen so wenig wie ein Stecknadelkopf im Heuhaufen....hättest also noch genug zum tschännln. :D

Aber warum erklärst du dann ständig, dass du noch nie irgendwelche esoterischen Dienstleistungen in Anspruch genommen hast? Merkst du nicht, dass du dir selber widersprichst? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Wo widerspreche ich mich, wenn ich sage ein selbstbewusstes eigenverantwortliches Leben ist ohne den angebotenen Eso-Firlefanz möglich?

Was Esoterik-Kritik anlangt, stützt du dich leidenschaftlich gerne auf Youtube-Filmchen - obwohl du weisst, dass JEDER ganz locker irgendwelche Videos zusammenbasteln kann, wie's ihm grad passt. Von konstruktiver Kritik bist du da ganz weit weg.

Nun,...ich hab keine eigenen Filme, greife deshalb, um meine Ansicht zu untermauern ab und zu auf YOU TUBE zurück.
Aber im Gegensatz zu manchen (vielen) anderen, bin ich auch mit dem was ich verlinke sehr kritisch, und schaue mir das vorher genauestens an, egal ob Film oder anderes.

Tust du doch auch, schon allein in dem du sagst "Jeder, der behauptet, channeln zu können, lügt". Diese Aussage ist UNWAHR. Punkt. Es gibt immer solche und solche, das ist überhaupt kein Thema. Aber es ist NICHT Jeder. Somit ist das keine Beleidigung, sondern eine Berichtigung und Feststellung. Nicht mal Unterstellung, weil du gehst ja hier hausieren mit deiner unwahren Behauptung.

Ist das persönlich, wenn ich sage "jeder".....wusste nicht, dass Du jeder bist.?

Dann sollen die, die behaupten Channeln zu können das beweisen....so lange es diesen Beweis nicht gibt, ist und bleibt es eine unwahre Behauptung.

http://blog.gwup.net/2013/12/12/hellseher-pleiten-und-junk-science-im-jahr-2013/

Selbst die "besten/bekanntesten" Channeler konnten noch nie überzeugen, bzw. ihre angeblichen Fähigkeiten beweisen.
Dann sollen die ganzen Hinterhofchänneler das können, nur weil sie auf einer I-Seite plötzlich gegen Bezahlung Hellsichtig werden?

Viel Spass dabei. Ich bin auch entsetzt über dein Verhalten. :D

Kann ich mir gut vorstellen, wenn hinterfragt wird und Kritik nicht zu entkräften ist.

Steht jedem frei, das selber zu tun, wenn er meint, er kann es besser. Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Wer möchte, kann es in Anspruch nehmen, wer nicht möchte, lässt es bleiben. Und wo ist da jetzt dein Problem? Wir sind hier nicht bei der Inquisition, die Zeiten sind vorbei, Madame.

Und genau so steht es mir frei meine Meinung zu sagen und zu hinterfragen.

Lesen mit ein bissel Hausverstand wäre mal sinnvoll... Du zeigst sehr deutlich, dass du dir keine Gedanken machen willst. Wozu also dann erklären? Es würde sowieso nichts ankommen. Abgesehen davon wurden dir schon x-mal diverse Erklärungen über Arbeitsweisen gegeben - und was kommt raus dabei? Nix. Es ist bei dir immer dieselbe Leier "alle Esoterikanbieter sind Betrüger".

Eben weil ich mit Verstand lese ergeben sich auch Fragen, weshalb sollte ich blind glauben, nur weil es jemand so geschrieben hat?
Niemand konnte mir bisher erklären weshalb Gebetsheilung in jedem Fall wirksam ist.
Weshalb der Betroffene nicht auch selbst durch beten diese Heilung/Wirksamkeit erfahren kann?

Weshalb erhört Gott nur die Gebete von den Personen die sich dafür bezahlen lassen, aber nicht das verzweifelte Gebet des Kranken selbst?

http://www.br.de/fernsehen/bayerisc...overs/130410-kontrovers-gebetsheiler-102.html

FALSCH. Damit bezichtigst du mich (und viele andere auch) der Lüge. Wenn du andere der Lüge und des Betrugs bezichtigst, ist das in Ordnung, aber wenn andere das aufdecken, sind sie beleidigend? Ok, Madame misst mit zweierlei Maß. Was "sie" darf, dürfen andere noch lange nicht. :rolleyes:

Belege mir das es falsch ist.....belege wo ich Dich (Du LP) bist eine Lügnerin schrieb.....belege wer und wo das jemand aufgedeckt hat?...

Und jetzt tschö, aktiviere mal deine grauen Zellen, vielleicht kommst du ja drauf, welch perfides Spiel du hier permanent spielst. Meine Zeit ist mir dafür zu schade.

Belege den Vorwurf ich treibe ein perfides Spiel!!!!!!

Wenn allerdings Kritik für Dich ein perfides Spiel ist ??????? Ein Schelm.......:)

Werbung:
Bougenv. schrieb:
Was ich hier erzählt habe, ist sehr sehr wenig...sozusagen so wenig wie ein Stecknadelkopf im Heuhaufen....hättest also noch genug zum tschännln. :D

Ich bin nicht dazu da, um dein Ego zu befriedigen. Jemand der echte Probleme/Fragen hat, der bekommt die Antworten die er braucht und hat auch den Beweis.

Bougenv. schrieb:
Nun,...ich hab keine eigenen Filme, greife deshalb, um meine Ansicht zu untermauern ab und zu auf YOU TUBE zurück.

Ja ich weiss... als Beweis sozusagen, in Ermangelung tatsächlicher Beweise. Schon spannend, wie einerseits permanent nach Beweisen gebrüllt wird, aber gleichzeitig dann solche 0815-happy-peppy-dummy-Videos herhalten müssen. Billig, diese Masche.

Bougenv. schrieb:
Ist das persönlich, wenn ich sage "jeder".....wusste nicht, dass Du jeder bist.?

Jeder, also alle, die das behaupten. Und in diese Gruppe gehöre ich. Ergo sprichst du mich damit an. Und jetzt erzähl mir nicht, du wüsstest das nicht.

Bougenv. schrieb:
Kann ich mir gut vorstellen, wenn hinterfragt wird und Kritik nicht zu entkräften ist.

Du und Kritik? Das ist höchstens peinlich, sonst gar nix. :rolleyes: Du glaubst nur, mitreden zu können, weil du irgendwo irgendwas irgendwie aufgeschnappt hast und dir da irgendwas zusammenrührst. Mit konstruktiver Kritik hat das absolut nichts zu tun. Kannst du vergessen.

Bougenv. schrieb:
Selbst die "besten/bekanntesten" Channeler konnten noch nie überzeugen, bzw. ihre angeblichen Fähigkeiten beweisen.
Dann sollen die ganzen Hinterhofchänneler das können, nur weil sie auf einer I-Seite plötzlich gegen Bezahlung Hellsichtig werden?

Beleidigen kannst du gut, ja. Auch wenn du dann alles in Abrede stellst und so tust, als könntest du kein Wässerchen trüben. In Österreich nennt man sowas hinterfotzig.
Was für dich Hinterhof ist oder nicht, musst du selber wissen, vielleicht kannst du das ja wem anderen draufpappen, ich fühle mich davon nicht betroffen. Im übrigen gibt es auch wunderschön, gepflegte Hinterhöfe. Aber vielleicht verstehst du das gar nicht.

Bougenv. schrieb:
Weshalb erhört Gott nur die Gebete von den Personen die sich dafür bezahlen lassen, aber nicht das verzweifelte Gebet des Kranken selbst?

Steht das irgendwo, hat dir das irgendwer geflüstert, dass es "nur" ist? Ansonsten wende dich doch bitte an die Kirche deines Vertrauens, die kassieren zwar auch jede Menge Kohle für ihre Dienste, aber da ist das sicher etwas völlig anderes. :)

bougenv. schrieb:
Wenn allerdings Kritik für Dich ein perfides Spiel ist ??????? Ein Schelm......

Nein, Kritik nicht. Aber dein Benehmen. Du hast hier gerade selbst den Beweis geliefert, danke. Dir muss ja sehr langweilig sein in Greece, wenn du nicht mal zu Silvester Frieden geben kannst. Die Antworten für deine Beweise hast du immer wieder bekommen. Nein, du schreibst nicht "LP lügt", du schreibst "jeder" oder "alle". Damit ist Madame ja fein raus, gell? Da kann man sich ganz herrlich um 180Grad drehen, wenns einem grad passt.

Vielleicht gefällt dir ja dein Spiel hier, vermutlich. Ich nenne es perfide und hinterfotzig.

Und jetzt ist Ruh, ich hab Besseres zu tun zum Jahreswechsel als mir dei Gekeife gegen "jeden" und "alle" Esoterikanbieter, die lügen, zu geben.

Gehab dich wohl und pass auf, dass du nicht mal ausrutscht. :rolleyes:

Ich bin nicht dazu da, um dein Ego zu befriedigen. Jemand der echte Probleme/Fragen hat, der bekommt die Antworten die er braucht und hat auch den Beweis.

:D Für mein Ego bin ich alleine zuständig, da brauch ich niemanden.

Ja ich weiss... als Beweis sozusagen, in Ermangelung tatsächlicher Beweise. Schon spannend, wie einerseits permanent nach Beweisen gebrüllt wird, aber gleichzeitig dann solche 0815-happy-peppy-dummy-Videos herhalten müssen. Billig, diese Masche.

Ich behaupte/verspreche nicht mit der Hilfe Gottes und der Engel heilen und channeln zu können, also muss ich auch nichts beweisen.

Jeder, also alle, die das behaupten. Und in diese Gruppe gehöre ich. Ergo sprichst du mich damit an. Und jetzt erzähl mir nicht, du wüsstest das nicht.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst......wenn ich von Betrügern spreche?????

Du und Kritik? Das ist höchstens peinlich, sonst gar nix. :rolleyes: Du glaubst nur, mitreden zu können, weil du irgendwo irgendwas irgendwie aufgeschnappt hast und dir da irgendwas zusammenrührst. Mit konstruktiver Kritik hat das absolut nichts zu tun. Kannst du vergessen.

Och....also keine Argumente...??

Beleidigen kannst du gut, ja. Auch wenn du dann alles in Abrede stellst und so tust, als könntest du kein Wässerchen trüben. In Österreich nennt man sowas hinterfotzig.

Ich hatte Dich gebeten mir die Lügen zu zeigen welche Du mir unterstellst, jetzt bitte ich Dich auch zu belegen wo ich hinterfozig beleidige.

Was für dich Hinterhof ist oder nicht, musst du selber wissen, vielleicht kannst du das ja wem anderen draufpappen, ich fühle mich davon nicht betroffen. Im übrigen gibt es auch wunderschön, gepflegte Hinterhöfe. Aber vielleicht verstehst du das gar nicht.

Merkst Du nicht, dass Du Dir permanent selber was draufpappst? :D

Steht das irgendwo, hat dir das irgendwer geflüstert, dass es "nur" ist? Ansonsten wende dich doch bitte an die Kirche deines Vertrauens, die kassieren zwar auch jede Menge Kohle für ihre Dienste, aber da ist das sicher etwas völlig anderes. :)

Ich hatte Dich gefragt......hätte ich Fragen an die Kirche, würde ich mich an die wenden.

Nein, Kritik nicht. Aber dein Benehmen. Du hast hier gerade selbst den Beweis geliefert, danke. Dir muss ja sehr langweilig sein in Greece, wenn du nicht mal zu Silvester Frieden geben kannst. Die Antworten für deine Beweise hast du immer wieder bekommen. Nein, du schreibst nicht "LP lügt", du schreibst "jeder" oder "alle". Damit ist Madame ja fein raus, gell? Da kann man sich ganz herrlich um 180Grad drehen, wenns einem grad passt.

Nein, mir ist nicht langweilig im Gegenteil,........aber es ist Silvester, deshalb werde ich heute nicht mehr antworten, denn ich möchte nicht dass Du Dich noch unglaubwürdiger machst.

Ich wünsche Dir alles Gute für 2014

Ich hatte 2 mal ein Channeling miterlebt und ich fand es einfach nur lächerlich! Zumindest bezogen auf die Dame und den Herren, die es machten. Der Herr erzählte mir in angeblicher Trance, das meine damalige Ehe halten würde etc. und ich wußte in mir, das es nicht stimmt. Beide haben/konnten mir nichts sagen und ich habe damals gedach, wie gefährlich solches ist, wenn diese Menschen an Mensche graten, die sehr labil sind.
Bin trotzdem davon überzeugt, das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir tatsächlich erfassen können und deswegen denke ich mir, das es bestimmt Menschen gibt, die es können, die irgendeinen Draht haben, den ich nicht habe.
Somit ist jedenfall mir klar geworden: alles ist möglich und es würde mir nicht im Traum einfallen, etwas abzulehnen, was ich selber nicht erlebt habe, denn das wäre sehr anmaßend

Bin trotzdem davon überzeugt, das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir tatsächlich erfassen können und deswegen denke ich mir, das es bestimmt Menschen gibt, die es können, die irgendeinen Draht haben, den ich nicht habe.
Somit ist jedenfall mir klar geworden: alles ist möglich und es würde mir nicht im Traum einfallen, etwas abzulehnen, was ich selber nicht erlebt habe, denn das wäre sehr anmaßend

:thumbup:

@Tryscha: war das eine "massenveranstalltung" bei der du 2mal warst?

Sorry.. ginge für mich gar ein..absolutes NOGO... es ist so was "intimes" nur für eine Person bestimmt...
ich verdiene damit kein Geld --auch wenn man sich für meinen Lohn lustig macht, aber das ist meine Sache,--

hier ist eine Frage gestellt worden, auf die antworte ich....

ich habe Sachen erfahren, die nur 2 personen wissen konnte: der Verstorbene und die Person die hier ist.. und das ist kein Einzelfall gewesen
einem Blinden zu erklären was Farbe ist..oder einem Tauben ein Musikstück (ohne Bässe) nah zubringen,... so brauche ich es nicht die hier zweifeln, zu überzeugen

meine Erfahrung ist es, dass die Leute die es nicht können, es ablehnen.. nach dem Motto : was ich nicht kann, das kann es nicht geben (zumindestens beim überwiegenden Teil).. und die sind auch nicht bereit es eventuell in Betracht zu ziehen

Sorry.. ginge für mich gar ein..absolutes NOGO... es ist so was "intimes" nur für eine Person bestimmt...
ich verdiene damit kein Geld --auch wenn man sich für meinen Lohn lustig macht, aber das ist meine Sache,--

ich habe Sachen erfahren, die nur 2 personen wissen konnte: der Verstorbene und die Person die hier ist.. und das ist kein Einzelfall gewesen
einem Blinden zu erklären was Farbe ist..oder einem Tauben ein Musikstück (ohne Bässe) nah zubringen,... so brauche ich es nicht die hier zweifeln, zu überzeugen

meine Erfahrung ist es, dass die Leute die es nicht können, es ablehnen.. nach dem Motto : was ich nicht kann, das kann es nicht geben (zumindestens beim überwiegenden Teil).. und die sind auch nicht bereit es eventuell in Betracht zu ziehen

es stimmt das meiste gerade in der esoterik wird abgelehnt weil man es etweder nicht versteht,erklären kann oder selbst nicht kann.
channel ja es geht aber ich bin auch der meinung nicht jeder kann es und sollte es anbieten.

Hallo, bei der Frau waren mehrere dabei und bei dem Mann nur ich.
Muß man denn eine Frage stellen? Wenn ich nun eine hätte, also wie ist der Name jenes Menschen, der mir mal sehr wichtig war und von dem ich nun schon fast 18 Jahre nichts mehr gehört habe, bekäme man darauf die richtige Antwort, also den Namen oder ist das eine blöde Frage?

Hallo, bei der Frau waren mehrere dabei und bei dem Mann nur ich.
Muß man denn eine Frage stellen? Wenn ich nun eine hätte, also wie ist der Name jenes Menschen, der mir mal sehr wichtig war und von dem ich nun schon fast 18 Jahre nichts mehr gehört habe, bekäme man darauf die richtige Antwort, also den Namen oder ist das eine blöde Frage?

schon zuviel-- zumindestens für mich...bei mir geht es nur, wenn ich alleine mit der Person bin, dies kann per Telefon oder PC sein

und jetzt schreibe ich , wie es bei mir ist... kann sein, dass es bei anderen anders ist.:
man stellt keine Frage, die "andere Seite" weiß um die Sorgen, um die Gedanken.. so bekomme ich als erstes wer auf der anderen Seite ist, woran die lebende Person erkennt, wen ich da habe..name..vorlieben.. geschenke.. begebenheiten.etc. etc.. bekomme ich das von der lebenden Person bestätigt.. dann bekomme ich Sorgen und Probleme von der anderen Seite gesagt... auch das bekomme ich von der lebenden Person bestätigt
was dann passiert möchte ich hier

STOPP..ich lösche nichts von dem was ich hier grad schrieb, ..es passierte grad etwas...und für mich heißt es: Thema beendet..ich klinke mich aus diesem Thema aus

Verstehe ich das jetzt richtig, das es channeling zu Verstorbenen ist? Also die andere Seite? hm, hätte schon gerne erfahren wie es diesem Menschen geht, den ich 18 Jahre weder gesehen noch gehört habe. Hatte sogar mal online einen Suchauftrag gestartet, aber nichts. Vielleicht lebt er ja auch gar nicht mehr.:confused:

schon zuviel-- zumindestens für mich...bei mir geht es nur, wenn ich alleine mit der Person bin, dies kann per Telefon oder PC sein

und jetzt schreibe ich , wie es bei mir ist... kann sein, dass es bei anderen anders ist.:
man stellt keine Frage, die "andere Seite" weiß um die Sorgen, um die Gedanken.. so bekomme ich als erstes wer auf der anderen Seite ist, woran die lebende Person erkennt, wen ich da habe..name..vorlieben.. geschenke.. begebenheiten.etc. etc.. bekomme ich das von der lebenden Person bestätigt.. dann bekomme ich Sorgen und Probleme von der anderen Seite gesagt... auch das bekomme ich von der lebenden Person bestätigt
was dann passiert möchte ich hier

STOPP..ich lösche nichts von dem was ich hier grad schrieb, ..es passierte grad etwas...und für mich heißt es: Thema beendet..ich klinke mich aus diesem Thema aus

Werbung:
Verstehe ich das jetzt richtig, das es channeling zu Verstorbenen ist? Also die andere Seite? hm, hätte schon gerne erfahren wie es diesem Menschen geht, den ich 18 Jahre weder gesehen noch gehört habe. Hatte sogar mal online einen Suchauftrag gestartet, aber nichts. Vielleicht lebt er ja auch gar nicht mehr.:confused:

Wetten, dass Dir da kein Channeler helfen wird/kann???

Denn wenn Du keine Ahnung hast, sehen die natürlich auch nichts.

Hier mal 2 Link's die zum nachdenken anregen sollten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cold_Reading

http://medienwoche.ch/2013/12/11/der-lack-des-lieblings-broeckelt/

Zurück
Oben