Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man Channeln erlernen??wen ja wie mit büchern hat das schon jemand probiert?oder gibt es da Seminare,am liebsten tipps aus der Schweiz aber auch sonst welche..
Hallo Felina
Ja, das kann man Lernen.
Eigentlich ist es ja so, das es jeder Mensch kann, nur leider Verlernt man es bzw. verschließen unsere ,,Känale" sich mit den Jahren.
Man kann es mit Büchern erlernen und auch durch Seminiare.
Leider kann ich Dir bezüglich Seminare in der Schweiz nicht weiter helfen.
Aber da wird sich sicherlich noch jemand finden.
Hallo Sternenstaub,
Kannst du mir irgendwelche Bücher oder Cds empfehlen?
wäre dir sehr dankbar und ja wen es sein muss kommt jemand der mir für Seminare in der Schweiz weiterhelfen kann..
Achwas, da wird nicht gezweifelt, es wird solange Bestätigung gesucht, bis man seine ersten Seminare hinter sich hat und dann müssen Resultate her, schließlich war man bei Meistern und das ist ja alles ganz natürlich und einfach eigentlich. Also bitte, es war zwar früher nur den höchsten Eingeweihten zugetragen, aber heute reicht doch auch ein Buch. Also komm schon Fist, Zweifel verbreiten, ich bitte dich. DAs bringt doch nichts mehr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.