wer kann für mich channeln?

Sorbet

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2008
Beiträge
5
Hallo an alle,

ich bin neu hier und habe ein Problem:
Ich habe vor kurzen ein Seminar besucht, bei dem ich das channeln erlernen sollte, was auch wohl geklappt hat, weil mir das Medium bestätigte, das Kontakt da ist. Nun bekomme ich keinen Kontakt mehr und ich möchte gerne wissen warum.
Habt ihr Tipps für mich oder könnt das für mich erfragen?

Ich wäre sehr dankbar.

Liebe Grüße
Sorbet
 
Werbung:
Hallo Sorbet,

kann es sein, dass Du den Kontakt einfach net wahrnimmst - Angst zu scheitern?

Wie siehts mit der Chakrenreihigung aus? Hast Du diese gemacht?

Versuch doch mal ein anderes Thema zu channeln - Vielleicht fällt Dir das dann leichter ;)

Das sind Erfahrungen die ich mit meinen Kursteilnehmern gemacht habe,...vielleicht hilft Dir das ja ein wenig weiter :)

Alles Liebe,
Eve
 
Hi Sorbet,
auf einem Seminar Channeln gelernt ??
Was ist das denn?
Man kann nicht mal so eben channeln lernen. Das braucht Zeit und Begleitung. Das dauert schon mal mehrere Monate und auch danach entwickelt man sich immer weiter.
Also rufe den Seminarleiter an, er soll Dir helfen. Wenn er damit angefangen hat, soll er es auch zu Ende bringen.

Viel Glück
Ulli
 
Hi Sorbet,
auf einem Seminar Channeln gelernt ??
Was ist das denn?
Man kann nicht mal so eben channeln lernen. Das braucht Zeit und Begleitung. Das dauert schon mal mehrere Monate und auch danach entwickelt man sich immer weiter.
Also rufe den Seminarleiter an, er soll Dir helfen. Wenn er damit angefangen hat, soll er es auch zu Ende bringen.

Viel Glück
Ulli
Hallo liebe Ulli,

bei einem Channeling-Seminar lernt man die Grundhaltung, Schutz etc....Quasi den Grundbaustein legen...(Nein, war nicht die Lehrerin von Sorbet) ;)
Und muss Dir zustimmen - Der Prozess dauert anschließend noch länger...Je nach Entwicklungsstufe und Interesse an dem Thema.

Wünsche Dir noch nen schönen Tag,
Eve
 
Hallo liebe Ulli,

bei einem Channeling-Seminar lernt man die Grundhaltung, Schutz etc....Quasi den Grundbaustein legen...(Nein, war nicht die Lehrerin von Sorbet) ;)
Und muss Dir zustimmen - Der Prozess dauert anschließend noch länger...Je nach Entwicklungsstufe und Interesse an dem Thema.

Wünsche Dir noch nen schönen Tag,
Eve

Hallo Felli,

Schutz und Reinigung praktiziere ich auf jeden Fall. Ich habe vielleicht ein Thema gewählt, bei dem ich nicht weiterkomme und bin deshalb ziemlich ratlos.

LG Sorbet
 
Hallo Feeli,

ich habe andere Themen probiert - nix.
Interessanterweise klappt es ganz gut, wenn ich für andere frage.
Wie kann das denn sein?

LG Sorbet
 
Hallo Feeli,

keine Info - kein Lichtkanal. Es ist so, also ob ich für mich nichts fragen kann/darf.

Wenn es doch mit der Übermittlung der Botschaften für andere klappt, warum kann ich denn nicht auch für mich in Kontakt treten?

LG ein leicht verzweifeltes Sorbet
 
Werbung:
Hallo Feeli,

keine Info - kein Lichtkanal. Es ist so, also ob ich für mich nichts fragen kann/darf.

Wenn es doch mit der Übermittlung der Botschaften für andere klappt, warum kann ich denn nicht auch für mich in Kontakt treten?

LG ein leicht verzweifeltes Sorbet

Hab GEDULD mit Dir selbst....Dieser Vorgang dauert etwas ;)

Deine Fragen bekommst Du im Laufe der Zeit auch beantwortet - Aber ein Schritt nach dem Anderen ;) Mal gehts leichter...Mal ists schwieriger.

Alles Liebe,
Eve
 
Zurück
Oben