Gefahren beim Channeln

Nö, reiner Etikettenschwindel.

du wirst dich ja mit Etikettenschwindel auskennen.
________________________________________

Ja, ich hole den Thread wieder hoch:), damit sich Channelexperten bewußt werden, welche Gefahren das Channeln in sich birgt.
Vorallem ist dieser Thread für diejeniegen, die vorhaben an einem Channelseminar teilzunehmen.

Damals war ich bei Christiane Maria Völkner im Channelseminar....http://yowea.com/

Falls hier TN sind die bei Christiane Maria Völkner ähnliches erlebt haben, bitte bei mir melden.


*g Seyla
 
Werbung:
Liebe Jade,

Deine Intution war fraglos da, du hattest Widerstand, ja sogar Angst, darauf hättest du UNBEDINGT hören sollen. Deine Intuition führt dich sehr gut, allein du HÖRST nicht auf deine innere Stimme. Leider ist es so, dass man dann in die Situation oder dadurch muss. Unser freier Wille muss respektiert werden. Suche nach Reinigungsübungen und bitte Gott um Reinigung und Schutz, es ist sinnvoll völlig die Finger von Energiearbeit zu lassen und erst einmal seine Motive zu hinterfragen. Aus Erfahrung weiß ich, dass man sich nicht gut genug kennt, da ist erst einmal Schattenarbeit ratsam.

Schwarzmagische Themen kann man nicht "wegmachen" lassen oder heilen. Sie müssen IMMER selbst bearbeitet werden, weil sie eine (karmische) Aufgabe für denjenigen darstellen.

Liebe Grüße

HÖRE AUF DEINE INTUITION - diese ist IMMER der Erstimpuls und zeigt sich durch Widerstände!!!
 
Beim Chänneln,..übersetzt,..Kanal...über die neun Höheren Ebenen,...bekommt der Mensch die Information,...über sein Höheres selbst,..( Heiligergeist usw...)Was man da schreibt,...Weiss man nicht gleich Sofort,..man Erfährt es meist erst Später,..ihn einer Art Erkenntniss,...was viele nicht Wissen,..und immer Wieder denken,..das Mensch,..die Chänneln,...nur Menschen sind,..Was auch der Wahrheit Enspricht,..Und das immer Etwas von Ihrem Wissen,..mit dazu Einfliesst,..Was Auch Stimmt,..aber wenn man mal so denkt,..braucht man den Menschen dazu,...ohne geht es nicht!,...Die Bibel Selbst zum Beispiel,..ist auch durch seine Prohpeten ein Gecänneltes Werk,...und derer Erfahrung,..und Sichtweisse,..Was sie Zbs,..Erlebt haben ihn dieser Zeit,..und der eine Sagt,..vorsicht ,,der andere weiderum ist begeistert,..der andere hat angst,..Was ich aber nach Jahren meiner Erfahrung festgestellt habe,..ist das viele Gecännelte Werke,..also Schriften,...bei Jedem Menschen Etwas Anderes Auslösen.....Was ganz besonders ist und auch Wirkt..Der eine Lacht,..der andere Weint,..aber was es ihn Wahrheit ist,...es dient immer Ausschliesliche Zum Guten der Menschheit,..und ich denke..Ganz einfach,...Das wir Menschen heute ihn unserer Zeit,..es uns aussuchen können ( dürfen,...was uns letztendlich gut tut)..und das wir einfach auf unsere Gefühle Achten sollen,..( Herz)..und Verstand,..das Was uns nicht Gut tut,..die Finger davon Weg lassen,..Ich vergleich das immer mit einem Kind der sich die finger an einer Hert platte verbrannt hat,..und es Gelernt hat,..nicht nochmal auf eine Heisse Kochstelle,..zu Greifen...Zumindest sollte das der Natürliche Prozess sein,..von dem Anderen Sprechen wir ja nicht,..der sich dauernd die finger verbrennt...weil er nicht Lernen möchte,...Auwa,..lachhhhhh Lg Rebecca
 
Liebe Jade,

Deine Intution war fraglos da, du hattest Widerstand, ja sogar Angst, darauf hättest du UNBEDINGT hören sollen.
Verstehst es immer noch nicht.

Deine Intuition führt dich sehr gut, allein du HÖRST nicht auf deine innere Stimme.
das was mich angegriffen hat, hat mich nicht hören wollen.
Mein lautes 3 x NEIN! NEIN! NEIN! verstehst DU?

Leider ist es so, dass man dann in die Situation oder dadurch muss.
du sagst es, diejeniege die das ausgeführt hat, wird schwitzen.

Unser freier Wille muss respektiert werden.
wenn ein Mensch geistige Angriffe ausführt, zählt nur sein eigener Wille.
Lass dir das mal gesagt haben.

Würde dieser auf den Willen des anderen, in dem Falle mein Wesen hören könnte dieser seinem eigenen Erstimpuls/Willen nicht mehr folgen.

Suche nach Reinigungsübungen und bitte Gott um Reinigung und Schutz, es ist sinnvoll völlig die Finger von Energiearbeit zu lassen und erst einmal seine Motive zu hinterfragen.
ich würde dem Angreifer raten die Finger von geistigen Angriffen zu lassen und sich Selbst zu fragen; vor was diese Furcht kam?


Aus Erfahrung weiß ich, dass man sich nicht gut genug kennt, da ist erst einmal Schattenarbeit ratsam.
der Angreifer kannte mich nicht;)somit auch nicht sich Selbst.

Schwarzmagische Themen kann man nicht "wegmachen" lassen oder heilen. Sie müssen IMMER selbst bearbeitet werden, weil sie eine (karmische) Aufgabe für denjenigen darstellen. Liebe Grüße
pappalapap dieses esoterische Zeugs mit dem "müssen" zwischen drin ist in der Esoterikszene weit verbreitet. Sie machen sich alle gegenseitig Konkurrenz und greifen sich gegenseitig an immer nach Macht dürstend.

HÖRE AUF DEINE INTUITION - diese ist IMMER der Erstimpuls und zeigt sich durch Widerstände!!!
ich würde dem Angreifer empfehlen mich zu hören, dann läßt der Erstimpuls von Selbst nach.

Das woran Du glaubst, das wird geschehen.
 
Beim Chänneln,..übersetzt,..Kanal...über die neun Höheren Ebenen,...bekommt der Mensch die Information,...über sein Höheres selbst,..( Heiligergeist usw...)Was man da schreibt,...Weiss man nicht gleich Sofort,..man Erfährt es meist erst Später,..ihn einer Art Erkenntniss,...was viele nicht Wissen,..und immer Wieder denken,..das Mensch,..die Chänneln,...nur Menschen sind,..Was auch der Wahrheit Enspricht,..Und das immer Etwas von Ihrem Wissen,..mit dazu Einfliesst,..Was Auch Stimmt,..aber wenn man mal so denkt,..braucht man den Menschen dazu,...ohne geht es nicht!,...Die Bibel Selbst zum Beispiel,..ist auch durch seine Prohpeten ein Gecänneltes Werk,...und derer Erfahrung,..und Sichtweisse,..Was sie Zbs,..Erlebt haben ihn dieser Zeit,..und der eine Sagt,..vorsicht ,,der andere weiderum ist begeistert,..der andere hat angst,..Was ich aber nach Jahren meiner Erfahrung festgestellt habe,..ist das viele Gecännelte Werke,..also Schriften,...bei Jedem Menschen Etwas Anderes Auslösen.....Was ganz besonders ist und auch Wirkt..Der eine Lacht,..der andere Weint,..aber was es ihn Wahrheit ist,...es dient immer Ausschliesliche Zum Guten der Menschheit,..und ich denke..Ganz einfach,...Das wir Menschen heute ihn unserer Zeit,..es uns aussuchen können ( dürfen,...was uns letztendlich gut tut)..und das wir einfach auf unsere Gefühle Achten sollen,..( Herz)..und Verstand,..das Was uns nicht Gut tut,..die Finger davon Weg lassen,..Ich vergleich das immer mit einem Kind der sich die finger an einer Hert platte verbrannt hat,..und es Gelernt hat,..nicht nochmal auf eine Heisse Kochstelle,..zu Greifen...Zumindest sollte das der Natürliche Prozess sein,..von dem Anderen Sprechen wir ja nicht,..der sich dauernd die finger verbrennt...weil er nicht Lernen möchte,...Auwa,..lachhhhhh Lg Rebecca

lass das Channeln sein:lachen:
 
Hallo an Alle :flower2:

Habe auch eine Frage zum channeln.

Wenn man beim channeln energetisch angegriffen wurde.
Der Teilnehmer für den ich channeln sollte um zu üben, wird schwarz-magisch angegriffen. Habe ich jetzt seine negative Energie an mir haften?

Es war eine sehr massiver Angriff, der mir für kurze Zeit meine ganze Lebensenergie aufsaugte.
Mein gesamter Solar-plexus wurde wie in einer Waschmaschine geschleudert, und mir war als würde ich sterben auf der Stelle.

Bin sogleich von der Lehrerin behandelt worden, fühlte mich aber tagelang wie neben mir, hatte Lähmungserscheinung am Kopf und in den Beinen. Das Channel-Medium wo ich meine Channel-Ausbildung anfing, sagte es wäre nichts mehr da.

Habe die Ausbildung abgebrochen weil ich das Gefühl hatte die Energien im Seminar niederschwingender Art waren.

Jetzt Monate später bin ich mir noch unsicher, wie finde ich heraus ob diese ätzende Energie weg ist?
Ich bitte dringend um eine Antwort, es läßt mir bis heute keine Ruhe, obwohl es schon paar Monate her ist.

Ich sage :danke:
und herzliche Grüße an Alle Jade1

jwenn du dir nicht sicher bist,was am anfang völlig nornal ist,würde ich sagen,entscheide dich,und hab kein schlechtes gewissen dabei,dan ist es vieleicht nicht deins,schaus dir nochmal an,und probiere was anderes aus,gibtvieles ihm eso und ihn der spiritualität,lg seellenengel,und wenn doch,dann mach weiter liegt an dir,aber iche denke wenn einem was nicht gut tut,das hat auch mit selbtliebe zu tun,würde ich die finger weg lassen,.
 
jwenn du dir nicht sicher bist,was am anfang völlig nornal ist,würde ich sagen,entscheide dich,und hab kein schlechtes gewissen dabei,dan ist es vieleicht nicht deins,schaus dir nochmal an,und probiere was anderes aus,gibtvieles ihm eso und ihn der spiritualität,lg seellenengel,und wenn doch,dann mach weiter liegt an dir,aber iche denke wenn einem was nicht gut tut,das hat auch mit selbtliebe zu tun,würde ich die finger weg lassen,.

sag mal merkst du überhaupt wann das Posting---> (09.12.2004, 18:21) verfasst wurde, und was danach geschrieben wurde?
 
Werbung:
Zurück
Oben