Gefahren beim Channeln

Nun ich hab mir durchgelesen was du beschrieben hast und volgendes will ich dazu sagen.

Du schriebst die stime befahl dir deine hand auf das Herz des anderen zu legen.

Jemand mit guten apsichten befiehlt nicht.

Du hatest angst dafor.

Ein Wesen mit guten apsichten wird kaum Angst in dein Herz flößen.

Also mein Ratschlag las es sein und hör auf mit Chaneln.

Wen du negative Energien anziehst wär es besser garkeine anzuzihen.

Ein Mensch der dir im Chat blöd komt den kanst auf einen Ignor Liste setzen.
Beim Chaneln geht das nicht.

Also las den Mist besser.

Werbung:
Das man bei derlei Dingen auch irgendwelche Wesenheiten auf den Plan rufen kann, wurde ja schon mit
"hast du nichts zum Thema "Gefahren beim Channeln" beizutragen?" abgetan.

Auch? Und was sonst?
So wie ich das sehe ist die Frage ja vielleicht, ob man überhaupt was anderes channeln kann, könnte?

Bin ja in der Ecke kein Experte.

Versuche also auf Riskio und Blindflug was:

Es war eine sehr massiver Angriff, der mir für kurze Zeit meine ganze Lebensenergie aufsaugte.
Mein gesamter Solar-plexus wurde wie in einer Waschmaschine geschleudert, und mir war als würde ich sterben auf der Stelle.

Klar. Der Solar-Plexus wehrt sich. Und zum Glück kam der Angriff vermutlich über den rein. Oben weiter ist's schwieriger, einen Widerstand herzustellen. Das Dritte ist da eigentlich die Schutzmacht, Selbstvertedigung vor sowas. Wenn's nicht vorher durch das eigene Herzcharkra außer Kraft gesetzt, neutralisiert wurde.

Wenn man beim channeln energetisch angegriffen wurde.
Der Teilnehmer für den ich channeln sollte um zu üben, wird schwarz-magisch angegriffen. Habe ich jetzt seine negative Energie an mir haften?

Würde meinen, nein. Die gab's so wohl gar nicht. Nicht von dem, jedenfalls. Oder zu schwach.

Diese TN die den Schwefelgeruch auch roch war auch diejenige die mich fragte ob es mir was ausmacht wenn ich den Übungspartner den ich mir auswählte mit ihr tauschen würde. Ich stimmte zu und bekam genau den Übungspartner der von einer Voodoomeisterin angegriffen wird.

Auch deshalb nicht. Das ganze könnte man als Art Falle sehen. Die stand schon. Es ging nicht um den, der anscheinend angegriffen wurde. Sondern um deine Energie. Von Anfang an.
Die Falle schnappte in dem Moment zu in dem du vermutlich helfen wolltest, von dir aus die Verbindung zum anderen herstelltest. Anders wäre das vermutlich nicht reingekommen. Auch der Tausch würde dazu passen.

Daher in dem Moment auch der Kollaps. Als die Energien aufeinandertrafen.
Und dein Solarplexus doch anscheinend in Verteidigung ging. Schätze das war das Überraschende daran. Vermutlich wäre paradoxerweise Schlimmeres passiert wenn das Ganze über eine nette Herzchakra-Suggestion gelaufen wäre, wie vermutlich vorgesehen. Dann hätte es möglicherweise eine Art, auch dauerhaftere Besetzung, Übernahme geben können. So wie bei mir mal vermutlich.

Ob und inwieweit der andere da involviert war, schwer zu sagen. Denke, der/die wurde auch nur benützt. Zumindest mag es unbewusst gewesen sein.

So gesehen hätte dein Organismus nach der ersten Überraschung eigentlich das einzig Richtige gemacht. Sich so gut wie möglich zu schützen, zu wehren. Was natürlich im Moment zur Kollission beigetragen haben mag, klar. Ein Auto rammt ein anderes um das zu bremsen, so in etwa. Päng!
Eben energetisch. Und hat dafür anscheinend sogar die eigenen Reserven angezapft. War also so gesehen tatsächlich nicht harmlos. Denke ich mal.

Weiß nicht, ob's dir was hilft. Aber so in etwa wäre es für mich stimmig.

Also ich kenne jetzt keine Voodoomagierin, auch kein anderes magisches Personal, das irgendwelche Leuts verflucht.

diese Erfahrungen wünsche ich auch keinem Lebewesen, auch dir nicht um Dann zu Wissen was alles existiert.

Allerdings bin ich auch nicht so ein toller Hecht, als das ich für irgendwen so interessant wäre, er mir ne voll echte Voodoomagierin auf den Hals hetzen wollte, die mich dann mit schwarzer Magie derart beeinflussen wollte, das arme TschännelseminarteilnehmerInnen dann nicht mehr mit sich klar kommen und nach über 6 Jahren immer noch nicht wissen, was sie seinerzeit da fabriziert haben, Constantin.

niemand sprach davon das die Voodoomagierin verantwortlich war für den Vorfall.

Wer dies alles fabriziert hat, und weshalb entzieht sich deinem Wissen!

Gell kommt dir bekannt vor. :D

Deutungsversuche meines Wesens tagtäglich, Palo:D

Ich kann den thread ja mal abonieren, falls du in den nächsten Jahren nochmal vorhast, die Geschichte mit neuen Dingen auszustatten.

wie du willst!
Viellt. hast du ja bis dahin gecheckt welche Infos dir fehlten um wirklich zu verstehen um was es mir hier im Thread wirklich ging!

Meinst du so wie die in deiner PN an mich Constantin?

*Palo

in meiner PN habe ich dir eine einzige Frage gestellt!
Nix Deutungsversuche, Palo!!!

Da dein Postfach voll war, konnte ich nicht mehr antworten.
Dies werde ich nachholen bei Zeiten.

*g Seyla

Nun ich hab mir durchgelesen was du beschrieben hast und volgendes will ich dazu sagen.

Du schriebst die stime befahl dir deine hand auf das Herz des anderen zu legen.

Jemand mit guten apsichten befiehlt nicht.

Du hatest angst dafor.

Ein Wesen mit guten apsichten wird kaum Angst in dein Herz flößen.

das ist mir bewußt, Buda.
Deshalb habe ich mich ja auch gesträubt...und habe gesagt Nein werde ich nicht tun!

Also mein Ratschlag las es sein und hör auf mit Chaneln.

ich war damals in einem Channelseminar, das erste und letzte Mal.

Was channeln wirklich ist, und wieviele Menschen dies tagtäglich unbewußt tun ist ein anderes Thema, Buda.

Wen du negative Energien anziehst wär es besser garkeine anzuzihen.

ich sehe nichts negatives am Anziehen. Denn das was mir wiederfuhr hat mir meine wahre Stärke offenbart.

Ein Mensch der dir im Chat blöd komt den kanst auf einen Ignor Liste setzen.
Beim Chaneln geht das nicht.

Also las den Mist besser.

Ein Lebewesen das mich angreift, wird seine Konsequenzen daraus ziehen.

*g Seyla

Das man bei derlei Dingen auch irgendwelche Wesenheiten auf den Plan rufen kann, wurde ja schon mit
"hast du nichts zum Thema "Gefahren beim Channeln" beizutragen?" abgetan.

Schwingungen aller Arten werden nicht nur beim Channeln angezogen, Palo*

Weshalb ein Lebewesen o.g. Schwingungen anzieht hat individuelle Gründe die nicht verallgemeinert werden sollten.

*g Seyla

Bin ja in der Ecke kein Experte.

Versuche also auf Riskio und Blindflug was:

Es war eine sehr massiver Angriff, der mir für kurze Zeit meine ganze Lebensenergie aufsaugte.
Mein gesamter Solar-plexus wurde wie in einer Waschmaschine geschleudert, und mir war als würde ich sterben auf der Stelle.

Klar. Der Solar-Plexus wehrt sich. Und zum Glück kam der Angriff vermutlich über den rein. Oben weiter ist's schwieriger, einen Widerstand herzustellen. Das Dritte ist da eigentlich die Schutzmacht, Selbstvertedigung vor sowas. Wenn's nicht vorher durch das eigene Herzcharkra außer Kraft gesetzt, neutralisiert wurde.

Ja, es war ein nichtsichtbarer Tritt mitten in den Solar-Plexus. Stell es dir so vor wie wenn ein Karatekämpfer seinen Fuß dir in den Bauch voll rein tritt.
Da sieht jeder erstmal ****:Dund die Luft geht aus.

Wenn man beim channeln energetisch angegriffen wurde.
Der Teilnehmer für den ich channeln sollte um zu üben, wird schwarz-magisch angegriffen. Habe ich jetzt seine negative Energie an mir haften?

Würde meinen, nein. Die gab's so wohl gar nicht. Nicht von dem, jedenfalls. Oder zu schwach.

Jetzt weiß ich, der TN hatte damit nichts zu tun. Dieser wurde dafür benutzt.
Er ist ja selbst kreidebleich geworden als er sah was geschehen kann, wenn ein astraler Angriff gezielt ausgeführt wird.

Alles was manipulativ ausgeführt wird um Macht zu demonstrieren ist immer (schwarz-weiß) Bewußtsein:) magischer Natur.

Diese TN die den Schwefelgeruch auch roch war auch diejenige die mich fragte ob es mir was ausmacht wenn ich den Übungspartner den ich mir auswählte mit ihr tauschen würde. Ich stimmte zu und bekam genau den Übungspartner der von einer Voodoomeisterin angegriffen wird.

Auch deshalb nicht. Das ganze könnte man als Art Falle sehen. Die stand schon. Es ging nicht um den, der anscheinend angegriffen wurde. Sondern um deine Energie. Von Anfang an.

genau Faydit es ging um meine Schwingung! Wooow sehr gut erkannt.

Ja, der astrale Angriff wurde bereits am Vortag geplant.
Der Schwefelgeruch hat es offenbart.

Ich hätte damals einfach gehen sollen.

Doch, ich bin dankbar für diese Erfahrung und möchte sie nicht missen aus jetziger Sicht.

Die Falle schnappte in dem Moment zu in dem du vermutlich helfen wolltest, von dir aus die Verbindung zum anderen herstelltest. Anders wäre das vermutlich nicht reingekommen. Auch der Tausch würde dazu passen.

Ja, der, der den astralen Angriff machte, wußte das durch mich die Wirkung hätte heilend werden können und wollte dies unterbinden durch eine hinterrücks eingefädelte manipulative Action.
Die Heilung des TN sollte verhindert werden!!!

Daher in dem Moment auch der Kollaps. Als die Energien aufeinandertrafen.
Und dein Solarplexus doch anscheinend in Verteidigung ging. Schätze das war das Überraschende daran. Vermutlich wäre paradoxerweise Schlimmeres passiert wenn das Ganze über eine nette Herzchakra-Suggestion gelaufen wäre, wie vermutlich vorgesehen. Dann hätte es möglicherweise eine Art, auch dauerhaftere Besetzung, Übernahme geben können. So wie bei mir mal vermutlich.

Da ich die Stimme die in mein Herzchakra dringen wollte, gehört habe, habe ich mein Solar-Plexus dicht gemacht...intuitiv.
Heißt der astrale Tritt schlug gegen eine Wand und durch den Aufprall wie beim Autounfall mit Airback wurde ich nach hinten geschleudert um dann zusammen zu sacken.

Ob und inwieweit der andere da involviert war, schwer zu sagen. Denke, der/die wurde auch nur benützt. Zumindest mag es unbewusst gewesen sein.

s.o.

So gesehen hätte dein Organismus nach der ersten Überraschung eigentlich das einzig Richtige gemacht. Sich so gut wie möglich zu schützen, zu wehren. Was natürlich im Moment zur Kollission beigetragen haben mag, klar. Ein Auto rammt ein anderes um das zu bremsen, so in etwa. Päng!
Eben energetisch. Und hat dafür anscheinend sogar die eigenen Reserven angezapft. War also so gesehen tatsächlich nicht harmlos. Denke ich mal.

Nein, denn wie gesagt, tritt dir einer gegen deinen Bauch auch wenn du darauf vorbereitet bist, wird es dich nach hinten ver-schlagen. Für einen kurzen Moment wird dein Energiesystem all seine Kräfte gebrauchen., das schlaucht.

Weiß nicht, ob's dir was hilft. Aber so in etwa wäre es für mich stimmig.

:danke: sehr gut erklärt.

*g Seyla

Werbung:
Ich verstehe nur nicht, wie oft habt ihr euch vorher schon getroffen? Wusste er dass du Schwierigkeiten mit Visualisieren hast??? Dann waere das mit der Stimme verstaendlich..

Zurück
Oben