Liebe Sanaya ,
<<<Wie lange channelst Du schon?
Gute Frage................. keine Ahnung, ehrlich
Irgendwie ist es anscheinend "normal" für mich geworden das ich Bilder und Gefühle und manchmal ziemlich starke Energien von irgendwo herbekomme.Eigentlich von klein auf und ich wußte damit nicht viel anzufangen

.
Den ersten Kontakt nach "oben" hatte ich vor ca. 3 Jahren.Ich war auf einmal in einer Pyramide und Maria neben mir.
Und dann fing ich an zu hören *gg*.Das war bei weitem einfacher als nur über Gefühle etwas vermittelt zu bekommen.Das ging eine zeitlang so und dann kam eben mein Engel und meinte ich würde eine zeitlang Ihn nicht mehr hören können.Ab diesen Tag sah ich nur mehr dunkelviolett wenn ich meine Augen schließe und ich hörte Ihn nicht mehr.Ich versuchte so einiges *gg*.Ist nun eben 1 Jahr her *seufzt*.
Er meldete sich zwar wenn ich wieder mal zu stur war und nicht abweichen wollte, aber es war so eine Art innere Stimme.Ich hörte ohne zu hören *grummelt*.Bilder bekam ich nach wie vor.Auch schickte er mir regelmäßig Energie von der ich auch nicht so begeistert war , immerhin fühlte die sich an als wenn ich in einen Bett mit Stecknadeln gefallen wäre.Und dies war noch die sanftere Variante davon.Und die außerkörperlichen Erfahrungen hatte ich auch weiterhin, mich warf es einfach aus meinen Körper und ich war irgendwo.
Ich fragte natürlich nach - Maria meinte es sei bald vorbei und wir sehen uns bald - und schwups weg war sie *gg*
Sananda meinte - es sei gut so wie es ist.Ich sei sehr tapfer gewesen und habe alles ausgehalten.Ich werde bald wieder das Lachen hören das ich so gut kenne.Ich habe es so gut wie geschafft.Auf mich warten besondere Aufgaben und um Sie zu erfüllen brauche ich Erfahrung und Geduld.
Tja, ich habe keine Geduld *gg*.1 Jahr lang das Lachen meines Engels nicht mehr hören zu können ist.................außerdem will ich keine besonderen Aufgaben nur meinen Engel wieder hören ..............
Und mein Engel meint dazu........... wir haben schon viel mehr geschafft dies schaffen wir auch noch..........und ich bekomme eine Erklärung wenn es abgeschloßen ist.....eben Oktober-November.................Und dieses fühlen sei nun wichtig...........pffft ich kann hören und fühlen gleichzeitig *gg*
Keine Ahnung was er damit meinte *gg*.........und auf meine Fragen bekomme ich keine Antwort.
Naja, immerhin sehe und fühle ich noch das weiße Licht daraus tritt dann mein Engel hervor und ich höre einfach nichts............aber die Liebesschwingung die von diesen Licht ausgeht.........poahhhh ich sags dir .......ein Wahnsinn echt
in letzter Zeit habe ich mehr die Variante das ich fließe........ich komme mir vor wie ein Wassertropgen und bin nur am fließen ohne irgendwelche Begrenzungen und spüre dabei jede Zelle meines Körpers - auch einmalig *gg*
Ich weiß es ist etwas kleinlich........aber das Lachen von meinen Engel war das schönste was ich jemals gehört habe.......und was dieses Lachen alles "auslöste"......man verstand aufeinmal alles und man war einfach nur..........ich vermisse es und seine Stimme *gg* bei der hatte ich auch immer das Gefühl sofort zerfließen zu müssen.
Und die Anderen wenn sie mal kommen höre ich ja, nur Ihn nicht.
Herzliche Grüße zurück
Schenbaha