Channeln erlernen

Engelszauber

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Workshop oder Seminar zum Erlernen des Channelns, auch das Sehen von Auren würde ich gerne lernen.
Ich komme aus Rheinland Pfalz und suche eine Person oder eine Gruppe die mir weiterhelfen kann/ können. Wenn wir jemanden kennt, den ihr vertrauensvoll weiter empfehlen könnt wäre ich euch sehr dankbar.
Licht und Liebe :katze:
Engelszauber
 
Werbung:
Channeln kann ich leider nicht aber Auren sehen ist sehr einfach:
Ich und einige andere die ich kenne sehen die Aura am stärksten auf der Stirn (3. Auge).
Schau einfach auf die Stirn und versuch "durch" zu schauen, du wirst anfangs eine leicht flackernde dezente Farbe erkennen, mit der Zeit wird es aber intensiver.
Hier ist eine ganz gute Übersicht über die Farben.
 
Werbung:
Um ein Medium zu werden, könntest du dich direkt an dein Unterbewusstsein wenden und ihm befehlen, dir die vollständige Gabe der Telepathie zu geben. Es entscheidet dann darüber, wann es diesen Befehl ausführt. Es sollte keine Angst vor telepathischen Kontakten vorhanden sein, und sie sollten verkraftet werden können. So könntest du dann gedanklich sogar mit Außerirdische in Kontakt treten.
 
Zurück
Oben