Channeln allgemein

white light

Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
45
Ort
wiener neustadt
Hallo, ihr lieben!! Hab jetzt einiges übers channeln, sirius, engelkontakte und so gelesn.Fühle mich auch aus sternenkind.Möchte darüber alles erfahren.Und mag, kann mich auch wer channeln?? Besten Dank an euch.Möchte auch noch sagen, das ich sehr glücklich bin das es euch gibt und das die Einsamkeit vorbei ist.Freumi9 über jeden der sich meldet.Sende euch viel Licht und liebe.Liebe Grüsse sendet euch Franz :kiss3: :danke:
 
Werbung:
Du kannst das auch alleine. Höre auf deine Innere Stimme die zu Dir Spricht. Es ist nichts anderes als Channeln.

Deine Engel sind bereit dir dabei zu helfen.

Fange gleich damit an! Finde einen Augenblick Ruhe und stelle Dir innerlich Fragen. Du wirst sehen, das in deinen Gedanken Antworten Erscheinen.

Ich wünsche Dir viel Spass dabei

In Licht und Liebe
Beata
 
Channeln heißt Kanal sein. Da wir jedoch alle Lichter und Kanäle sind, kann das jeder.
Die Sache ist die mit der inneren Stimme. Welche innere Stimme, meine Herzstimme, ein Ahne, mein Ego, Bauchstimme, mein hohes Selbst, mein niederes Selbst, meine Pesönlichkeit, meine Verletzungen... Oh, da gibt es noch vieles.
Es ist anfangs sehr schwer zu unterscheiden.
Was noch intersessant ist du kannst alles channeln was so im Universum ist, gut, böse, witzig, ernst....., es kann bis zur Beschäftigungstherapie ausarten
und da haben wir viele Dinge auf der Erde die nur zur Beschäftigungstherapie dienen.
Es ist auch leichter für andere zu channeln als für einen selber.

Es gibt da einige Regeln:
1. Begib dich in die Ruhe, in einen meditativen Zustand, besonders am Anfang.
2. Umgib dich mit deiner Göttlichen Energie, deinem Funken.(Schutz)dann öffne erst dein Herz, denn dort ist der göttliche Funke. Umgib dich mit diesem Licht des Herzens, des Funkens, denn nur dein Funke ist der wahre Schutz für dich.
3. Bestimme wohin, wen oder was du channeln möchtest.
4. Wichtig:Verwende ein Sicherheits Raster, wo nur die gewünschten Informationen durchkommen, bei mir ist es die Quelle, Monade, Gott, kosmische Inteligenz, wie du es auch immer nennen möchtest.
5. Frage nach mit wem du channelst, denn wenn sich bei mir einer nicht vorstellt, der darf durch mich nicht sprechen.
6. Laß die Informationen kommen, spreche sie auf Band oder schreibe sie oder male sie, was immer du für Fähigkeiten hast.
Danach filtere sie, bearbeite Sie, denn auch dann noch kommen gegebenfalls die richtige Formulierungen.
Übe das Channeln, das ist wichtig, mach dir ein Channeltagebuch.
Nun und viel Spaß dabei, es wird dich auf deinen Weg bringen.
Ein guter Tip, fang mit DEINER Seele an zu channelen und frage sie was sie denn gerne möchte, warum sie hier inkarniert ist.
Noch Fragen, frage.....
Grüße Josephine33
 
Huhu Josephine33,

Dein Beitrag fand ich sehr interessant,ich danke dir dafür..!
Ich habe eine Frage und zwar wie oft man da üben sollte bis das klappt mit dem Channeln..ist sicher auch eine übungssache oder?
Weil ich hab auch schon probiert zu Channeln,aber ich bekomm keine Antwort(noch nicht)
Hast du mir ein Typ?

Alles Liebe Anina :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben