channeln ein Zugang zur Seele?

Regina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. November 2003
Beiträge
5.766
Hallo alle zusammen!
Ich bin hier gerade neu eingestiegen und kenne und nütze das channeln nun seid 3 Jahren.
Ich habe channeln immer als eine Möglichkeit angesehen mehr über mich selbst zu erfahren.
Auch die Bücher die mich vordergründig beschäftigten waren entweder gechannelte Botschaften (hier vor allem Seth/Jane Roberts) oder Erfahrungsberichte.
Spezialgebiete die es in der Esoth. zahlreich gibt haben mich nie interessiert.
Mir stellte sich eher die Frage, was ist es das die Welt zusammenhält UND wer oder was bin ich selbst.
Ich hatte /habe die Vorstellung von Wirklichkeit von Seth übernommen und fand über das channeln zugang zu meiner Seele.
Jemand von Euch hat gefragt: Wie kann man sich das Vorstellen, wenn man doch selbst ein Teil der Seele ist?
Nun ja, ich stellte fest das es geistige Führer im geistigen Reich gibt aber alles was sie TUN ist eben den Zugang zur Seele zu ermöglichen.
Seele ist meiner Erfahrung nach der Teil von Gott, der umfangreicher ist als das was wir als ich kennen und doch die Entscheidungen dieser Reinkarnation wie eine Blaupause erschaffen hat.
So. Eigentlich wolte ich hier nur hallo sagen und mich auch ein bischen vorstellen.
Liebe Grüße
 
Werbung:
:winken5: willkommen Regina

Seth war einer meiner ersten "esoterischen Lehrern" und vorallem sein Buch "Die Natur der persönlichen Realität" hat mich auf meine eigenen innere Reise geschickt :)

Du schreibst, Channeln als Zugang zur Seele? ... und dass Du selbst channelst. Was verstehst Du unter dem Begriff channeln? Eine Kommunikation mit Deinem eigenen Inneren oder mit "individuellen geistigen Wesenheiten". welche oft als geistige Führer bezeichnet werden?

liebe grüsse
rhyannon :)
 
Hallo und Herzlich willkommen Regina Svoboda
Zum Thema Channeln kann ich Dir leider nicht viel sagen, das sollen lieber Die machen, die WIRKLICH davon Ahnung haben.

Wir lesen von einander.
Lichtvolle Grüße und eine gute Zeit, Mondkind-Kiki
 
Werbung:
Hi Kiki
Also Regina als Ansprache genügt mir eigentlich aber danke für Deine Begrüssung
Hi Rhyannon
sowohl als auch, channeln so wie ich es kenne ist das bewußt machen der Energieverbindung die Du als geistiges Wesen immer hast.
Die Verbindung zum geistigen Reich.
Dahinter liegt der ursprung aller Dinge, das Zuhause Deiner Seele und das was die meisten Gott nennen, der Ursprung von allem.
Channeln ist also nicht zu beschränken sondern beschreibt nur den bewussten Energieaustausch zu diesem Reich den JEDER finden kann da er sich diese Verbindung ja nur bewusst machen muss.
LG
Regina
 
Zurück
Oben