Dawnclaude
Aktives Mitglied
Das ist eines der faszinierenden Sachen die ich seit langem gelesen habe.
Ich kann von hieraus sehen bzw. spüren dass alle diese Interaktionen echt sind.
Mich würde interessieren wie du deine ersten Channelings eingestuft hast.
War die immer klar woher das kommt, gab es Anfangs Zweifel ob du Dir das einbildest oder verrückt wirst?
Ich frage aus einem ganz aktuellen Anlass und sehr hier sehr viel Überschneidung zu dem was mir dieses WE aus heiterem Himmel getroffen hat.
hallo, also da ich atheistisch aufgewachsen bin , hab ich Am Anfang schon meine Zweifel gehabt, aber mein Kontakt ist telepathisch und sehr klar. Es ist so , dass sie dann später eine Buchseite vorgelesen hat, von einem Buch aus meinem Regal das ich noch nicht kannte. Dadurch hat sie mir dann bewiesen, dass es wirklich echt ist. Natürlich würden "Skeptiker" trotzdem glauben, dass ich verrückt bin, weil sie alles paranormales ablehnen, aber das ist wohl Teil der Inkarnationen und ohne eigene imposante Erlebnisse, ist es ihnen nicht möglich neutral zu bleiben.
Jetzt ist es für mich ganz normal. Es gibt trotzdem vieles, was sie mir nicht beantworten möchte, weil bestimmte Elemente in der Schöpfung wohl ein Geheimnis bleiben sollen, aber zumindest ist mir vieles klar geworden.
Dir ist also ähnliches passiert?
Ah, ich sehe du hast mir eine PN geschickt, ich schaus mir an.