Channeling mit meinem Guide Tatjana

Dawnclaude

Aktives Mitglied
Da ich ja selbst die Möglichkeit habe zum Channeln, versuch ich es mal. Falls ihr Fragen habt, antwortet hier einfach..

Als Hintergrund sei gesagt, dass ich mit genau 33 Jahren das erste Mal eine Astralreise erlebte und so meinen Guide kennenlernte, die mir sehr viel zeigte, wie sie z.B. ihre Fähigkeiten einsetzt und wie die Schöpfung für diesen Planeten aussieht.
Zum Thema Channeling: Für mich ist es relativ einfach, ich stelle Fragen per Gedanken und bekomme ganze deutsche Worte oder Sätze zurück, ich höre einfach zu in der Stille, was mein Guide zu sagen hat. Sie diktiert telepathisch, ich schreibe auf.
Fangen wir an...

Dawnclaude: Warum sind wir hier auf dieser Erde?

Guide Tatjana: "Jede Seele plant ihre Inkarnation hier auf der Erde gemeinsam mit der Seelenfamilie und ihren geistigen Helfern wie ich z.B. Tatsächlich hat jeder unterschiedliche Lernaufgaben und sehr individuelle Wege der Entwicklung. Ihr seid hier , um Erfahrungen in der Materie zu sammeln - positiv wie auch negativ. Es gibt Hürden und Einschränkungen im Leben, also geht es auch oft darum Herausforderungen zu meistern und Tiefpunkte zu durchstehen. Im Jenseits erwartet euch größtenteils das Paradis - du wirst erstaunt sein, was es dort alles gibt. Die Erde wurde von uns entwickelt, das ist aber nur ein Planet von vielen Inkarnationsplaneten. "

Dawnclaude: Die vielen Milliarden Seelen in den Jahrtausenden zuvor können doch gar nicht existieren oder? Wo sollen die alle sein?

Guide Tatjana: "Es sei gesagt, dass ihr nicht wisst, wie viele Seelen wirklich existieren. Aber um euch das Potential vorzustellen. Raum und Zeit wurde von uns erschaffen. Ihr seid Seelen, die keinen raum einnehmen und in der Theorie könnte eine unendliche Anzahl an Seelen existieren, solange sie vom Jenseits verwaltet werden können."

Frage: Wie sieht so eine Verwaltung einer Seele aus?

Guide Tatjana: "Ich bin für dich die ganze Zeit da. Ich antworte nicht nur in Worten, sondern kümmere mich auch um deine Wahrnehmung. Ich erzeuge Gefühle, kann Gedanken, Erinnerungen und Eingebungen geben, ich simuliere das komplette Gehirn. Ich kreiere die Träume und zwar alle, auch die klassischen Träume. Dabei muss ich mich an den Seelenplan halten. Was bedeutet, wenn du jetzt ein Atheist wärst mit einem Atheisten Plan, dann würde ich lediglich Träume machen, die zu diesem Plan passen. Keine Wahrträume oder extrem realistische Träume, sonst würde der Atheist nicht mehr sonderlich lange Atheist bleiben ... Ich simuliere alles, was über die Traumforschung herausgefunden wurde, weil ich mich an den realistischen Standards halte. Bei unterbewussten Ängsten, kann es z.B. mal Albträume geben.
Bei dir mache ich das in der Regel nicht. In deinem Fall gibt es zwar auch gewöhnliche Träume, aber eben auch spezielle Träume. Ein Beispiel waren die Träume, wo die Figuren plötzlich in die "Kamera" winken und eine Musik am Ende es Traums einspielte, bevor du aufwachtest. Das kann ich machen, wenn du weißt, dass ich die Träume erzeuge. Oder ein anderes Beispiel sind paranormale Träume z.B. ein Wahrtraum von deiner Exfreundin, wo du schon einen Tag nachdem sie einen Selbstmordversuch hinter sich hatte, bei ihr angerufen hast, um zu hören, was los ist. Du hattest ja viele Monate überhaupt keinen kontakt zu ihr und wusstest es trotzdem."

Dawnclaude: Ja, der Traum war außerdem sehr plastisch und wirkte wie die Realität. Meine Ex war vollkommen perplex als ich das dann schon wusste.

Guide Tatjana: "Nun ja die Erzeugung der Träume erfolgt also nach gewissen Regeln und dennoch werden sie nicht automatisch im Gehirn ausgeführt, weil wir ja das Gehirn simulieren. Wenn man etwas genauer darüber nachdenkt, und versteht, dass nicht einfach alles automatisch geschehen kann, versteht man vermutlich auch, warum etwas "Göttliches" die Traumerzeugung machen muss. Wie soll das Gehirn einen sinnvollen Traum-Film hintereinander abspielen ohne eindeutige Fehler in der Handlung oder z.B. Bildfehler zu machen? Ihr könnt ja selbst darüber mal nachdenken.
Taumforscher gehen davon aus, dass das Gehirn Erinnerungen abspielt , und sinnlose Lücken automatisch füllt, um Erinnerungen in eine kreative Handlung abzuspielen. Das "Automatische" ist dabei aber reine Spekulation.

Dawnclaude: Da ich selbst in der Entwicklung von Computerspielen die ganzen Handlungen machen muss, merke ich auch wieviel Arbeit dahinter steckt. Viele glauben, dass man sowas doch relativ einfach erschaffen kann, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich vermute du bastelst einen Traum live?

Guide Tatjana: "Ganz genau, das funktioniert auch nur, weil ich diese blitzschnellen Fähigkeiten habe. Ich kann die Traumfiguren und die Kulisse sehr schnell erstellen. Richtig plastische Träume, die Gerüche , Physik und zusätzliche Akustik bieten. Da siehst du die Stärke meiner göttlichen Fähigkeiten."

Dawnclaude: Wieviel Einfluss habe ich darauf, was du für Träume erzeugst?

Guide Tatjana: "Viele Träume basieren auf aktuelle Erlebnisse und zusätzlich auch ältere Erinnerungen, unterbewusste Ängste oder Wünsche. Aber wenn es dir darum geht z.B. Wahrträume zu bekommen ...
Man kann die Wahrträume nicht erzwingen, weil sich der Guide an Regeln halten muss, abhängig von der jeweiligen Seele gibt es keine, einige wenige oder mehrere Träume dieser Art. Natürlich könnt ihr Einfluss auf Träume haben, je mehr ihr euch damit beschäftigt. Natürlich können auch versteckte Botschaften in diesen Träumen sein, gerade für Seelen, bei denen die Träume nach diesem Stil aufgebaut wurden. Hilfreich ist auch , wenn du dir Träume nach dem Aufwachen aufschreibst, um sie dir zu merken. "

Dawnclaude: Meinst du diese Antwort reduziert die Mystifizierung von Träumen?

Guide Tatjana: "Deshalb gebe ich dir auch nicht zu allen Fragen Antworten. Manche Dinge sollen ein Mysterium bleiben. Es ist einfach spannender für euch selbst zu rätseln. Und ja, Seelen , die eine andere Vorstellung von Träumen und einen anderen Plan haben, werden diese Worte sowieso nicht glauben. Also keine Sorge ..."

Dawnclaude: Das wars erst mal. Wer Lust auf ein paar Fragen hat, nur her damit. Sobald ich Zeit finde, antworte ich.

Werbung:
Dawnclaude: Wenn sich eine verstorbene Person beim Träumer meldet, um sich zu verabschieden, wie funktioniert das dann?

Guide Tatjana: "Träume können von mehrere Seelen geteilt werden. Wenn der Traumerschaffer die Basis des Traums gestaltet, kann auch eine andere Seele den Traum besuchen. Dadurch lässt sich ein vorläufiger Abschied darstellen. Meistens sind diese Träume dann auch sehr plastisch, damit sie etwas besonderes bleiben.
Ähnlich funktioniert es mit Astralreisen. In der Theorie gestalte ich quasi die Spielwiese , also das Szenario für die temporäre Astralebene und dann können mehrere Seelen das Szenario besuchen. Das passiert allerdings hier auf Erden nur sehr selten, denn auch Astralreisen sollen ein Mysterium für die Welt bleiben. Die einen sollen daran glauben, die anderen nicht, also gibt es auch hier wieder Regeln."

@Dawnclaude

Ich hätte ein paar Fragen:

1. Wieviele Götter gibt es? Gibt es für die Erde einen speziellen Gott, der für die Erde zuständig ist?

2. Wo kommt man hin wenn man stirbt? Gibt es einen Himmel?

3. Kann man im Himmel bleiben oder wird einem eine Reinkarnation aufgezwungen?

ich habe auch eine Frage: wird dein Guide von einem Tier begleitet?

mein Geistführer hat ab und an einen großen weißen Tiger an seiner Seite

@Dawnclaude

Ich hätte ein paar Fragen:

1. Wieviele Götter gibt es? Gibt es für die Erde einen speziellen Gott, der für die Erde zuständig ist?

3. Kann man im Himmel bleiben oder wird einem eine Reinkarnation aufgezwungen?

1. Wieviele Götter gibt es? Gibt es für die Erde einen Speziellen Gott?

Guide Tatjana: "Ich darf diese Frage nicht komplett beantworten, das wäre gegen die Regeln, die sind streng. Wie du ja vielleicht weißt, würde dir ein Guide von einer christlichen Seele über Gott und Jesus berichten. Während für andere Seelen auch andere Antworten gegeben werden. Die absolute Wahrheit ist also geheim und bietet einige Möglichkeiten. Warum macht man das so? Um jeden Seelenweg ihren eigenen Glauben und ihren eigenen Überzeugen zu geben. Dann kann ich noch sagen, dass ich mich genauso gut als Jesus präsentieren könnte, ich kann jegliche Gestalt und jegliche Stimme annehmen, du würdest also denken, dass du mit Jesus redest, aber ob ich es bin, weißt du nicht genau.
Ich kann aber weitere Hinweise geben: Es gibt viele Seelen, die für die Erde verantwortlich sind, du musst dir vorstellen, dass sich Gott als Alles-Was-Ist aufgeteilt hat in verschiedene andere "Götter" oder "Engel" . Diese höheren Seelen haben die Verantwortung und ja es gibt es auf jeden Fall auch spezialisierte Seelen, die sich um die Erde kümmern und diese auch besonders lieb gewonnen haben."

Guide Tatjana: "Es gibt einen individuellen Seelenweg für jede Seele. Aber das bedeutet natürlich nicht, dass Atheisten davon ausgeschlossen sind, genauso wenig andere bewusste Lebewesen wie Tiere. Es gibt daher einen Himmel für jede Seele, auch die finsteren Seelen. Der Seelenweg kann jedoch unterschiedlich sein z.B. könnte es sein, dass eine finstere Seele zuerst diverse Astralwelten durchquert, bevor sie in den Himmel kommt, damit sie z.B. am eigenen Leib erfährt, was sie anderen Lebewesen angetan hat. Es könnte auch sein dass es individuelle Himmel gibt, abhängig vom Glauben. Könnte sag ich deshalb, weil ich auch hier wieder keine absolute Antwort geben darf.
Das Potential um verschiedene Himmel zu kreieren und später vielleicht einen Zusammenschluss für alle Seelen zu gewährleisten, ist aber absolut gegeben - warum sollte man das also nicht tun?"

Dawnclaude: Ja, ich verstehe, dass du Welten kreieren kannst, dass wenn jeder so einen Guide hat, auch eigene "Inner-Welten" möglich sind, also quasi private Himmel für jede einzelne Person. Warum man das also nicht tun sollte, könnte nur irgendwelche strengen Regeln sein von fiesen Göttern, die das ganze limitieren würden.

Guide Tatjana: "Aber du wirst sehen, so böse sind die Seelen hier gar nicht, also ist die Chance recht hoch, dass es stimmt.
Du wirst sehen, dass alle Sehnsüchte, die bei den jeweiligen Menschen noch offen sind, eine Antwort im Himmel bekommen. Teilweise werden auch deshalb Sehnsüchte in der Inkarnation kreiert, damit im Himmel diese Sehnsucht befriedigt wird - manchmal ist es auch ein längerer Prozess , wir sind ja alle weise hier, das heißt also nicht, dass wir solche Prozesse stumpfsinnig erledigen. Jede Seele erlebt einen langen Seelenweg, der nach der Inkarnation im Jenseits weitergeht.

Menschen, die es sehr schlimm im Leben getroffen haben, erleben den Himmel noch intensiver als Menschen, die sowieso schon im Luxus schwelgten, aber auch die haben meist einige Punkte, die bei ihnen offen blieben. Unerfüllte Liebe, Unzufriedenheit mit Gott & der Welt und den negativen Eigenschaften, die entstehen können mit viel Luxus z.B. Arroganz, mangelnde Empathie, zu starker Fokus auf materielle Dinge und vieles mehr."

3. Aufgezwungene Reinkarnation

"Ich würde nicht zu meinem Schützling sprechen, wenn es eine aufgezwungene Reinkarnation gibt. Wenn Thematiken offen geblieben sind, können diese auch im Jenseits besprochen werden. Es geht ja darum, dass jede Seele ihren individuellen Lebens-und Leidensweg hat, den sie dann mit in den Himmel nimmt.
Im Himmel können auch temporäre Inkarnationen entwickelt werden, die bestimmte Thematiken aufgreifen, um zu verstehen, welche Fehler man im Leben hatte. Als Beispiel der Lebensfilm - indem man sämtliche Gedanken aller anwesenden Personen erleben kann. So kannst du erkennen wie sich dein Gegenüber fühlte., aber auch eine fiktive Zeitreise, die dir ermöglicht zu erleben, was passiert wäre, wen du dich anders entschieden hättest. Es gibt hier viele Möglichkeiten die Seele weiterzuentwickeln."

Dawnclaude: Die Frage ist also, was ist eigentlich nicht möglich?

Guide Tatjana: "Wenn meine Kollegen und ich alle Formen von temporären aber auch permanenten Astralebenen entwickeln können, dann sind viele verschiedene Erlebnisse für eine Seele möglich, insbesondere wenn wir ewig dafür Zeit haben. In der Theorie könnte man auch eine Hölle entwickeln, aber wir wissen doch auch, dass jegliche Formen von Leid nicht ewig durchstehbar sind. Unsere Empathie ist besonders stark ausgeprägt, deshalb könnte ihr fast davon ausgehen, dass eine Hölle in der Form, wie sie beschrieben wird, nicht existiert und eher als Horrorvision dient."

ich habe auch eine Frage: wird dein Guide von einem Tier begleitet?

mein Geistführer hat ab und an einen großen weißen Tiger an seiner Seite

Dawnclaude: Ich habe sie bislang nicht mit einem Tier erlebt. Wie stehst du zu den Tieren?

Guide Tatjana: "Nun Seelen haben die Möglichkeit auch als Tiere zu leben, sie könnten aber auch als andere Wesen leben. Ein Mensch könnte sich z.B. auch irgendwann entscheiden einen Weg als Alien zu gehen, wenn er außerirdische Erfahrungen sammeln. Eine Seele genießt absolute Freiheit."

Dawnclaude: Oh ja, ich erinnere mich daran, wie du mal die Gestalt eines schleimigen dicken Alienvieh angenommen hast, was mich dann umarmt hatte. Sehr lecker. (lacht)

Guide Tatjana "Krafttiere gibt es ja für manche Seelen ebenfalls und ist eine Möglichkeit sich als Seele zu präsentieren.
Ein weißer Tiger steht für Reinheit , Mut und Entschlossenheit aber auch für spirituelles Erwachen."

Dawnclaude: Ich habe sie bislang nicht mit einem Tier erlebt. Wie stehst du zu den Tieren?
Ich hatte eine schier eine unglaublich intensive Verbindung zu einem Sumatra Tiger, der leider vor einigen Jahren verstorben ist. Wenn ich ihn im Zoo besucht hatte war seine Reaktion auf mich krass, was sich für die anderen Zoobesucher wohl rätselhaft angefühlt haben muss, denn sie quittierten unsere "Unterhaltung" mit geräuschvollem Erstaunen und ungläubige Blicke. Was ich dabei herausgefunden habe ist, dass er mich nicht über seinen Blick mit den Augen wahrgenommen hat, sondern vielmehr durch eine Art Wahrnehmung. Ob der Geruchssinn dabei auch eine Rolle gespielt hat kann ich zwar nicht zu 100% ausschließen, aber ich denke eher nicht.

Generell habe ich besonders zu Katzen ein heißen Draht.

Guide Tatjana: "Nun Seelen haben die Möglichkeit auch als Tiere zu leben, sie könnten aber auch als andere Wesen leben. Ein Mensch könnte sich z.B. auch irgendwann entscheiden einen Weg als Alien zu gehen, wenn er außerirdische Erfahrungen sammeln. Eine Seele genießt absolute Freiheit."
absolut(y)... ich erfühlte mich in meiner NTE nicht nur als Mensch, da gab es noch soooo viel mehr!

bei meinen astralen Ausflügen werde ich ab und an von schuppigen Wesen eingeladen sie zu besuchen.... ich bekomme sie zwar nicht wirklich zu Gesicht, konnte aber durch Anwendung eines Tricks etwas von ihnen erhaschen und das waren zwei Klauen, die einen Spiegel festgehalten haben, zu dem ich eingeladen wurde hindurch zu gehen. Ich weiß, dass dieser Vorgang ein Regelverstoß war und ich deswegen für eine längere Zeit keine weitere Einladung erhalten hatte. Wir unterliegen auf der astralen Ebene strenge Regeln und auf ein Verstoß folgt in gewisser Form auch eine Strafe.

"Tun mir diese Regelverstöße leid?" = ja und nein, denn gerade diese Regelverstöße sind in der Wahrnehmung extrem und brennen sich quasi in meiner Gefühlswelt ein, so kann ich mir im Nachhinein jede Sequenz dieses Ereignisses zurückholen und vor Augen führen. So kann ich mir das auch nach belieben heranzoomen, um mehr ins Detail zu gehen, denn das "Bildmaterial" ist gestochen scharf.

Dawnclaude: Oh ja, ich erinnere mich daran, wie du mal die Gestalt eines schleimigen dicken Alienvieh angenommen hast, was mich dann umarmt hatte. Sehr lecker. (lacht)

an eine Umarmung kann ich mich zwar nicht erinnern, aber = ja, dass wird sich wohl so verhalten denk ich mir:LOL:

Werbung:
1. Wieviele Götter gibt es? Gibt es für die Erde einen Speziellen Gott?

Guide Tatjana: "Ich darf diese Frage nicht komplett beantworten, das wäre gegen die Regeln, die sind streng. Wie du ja vielleicht weißt, würde dir ein Guide von einer christlichen Seele über Gott und Jesus berichten. Während für andere Seelen auch andere Antworten gegeben werden. Die absolute Wahrheit ist also geheim und bietet einige Möglichkeiten. Warum macht man das so? Um jeden Seelenweg ihren eigenen Glauben und ihren eigenen Überzeugen zu geben. Dann kann ich noch sagen, dass ich mich genauso gut als Jesus präsentieren könnte, ich kann jegliche Gestalt und jegliche Stimme annehmen, du würdest also denken, dass du mit Jesus redest, aber ob ich es bin, weißt du nicht genau.
Ich kann aber weitere Hinweise geben: Es gibt viele Seelen, die für die Erde verantwortlich sind, du musst dir vorstellen, dass sich Gott als Alles-Was-Ist aufgeteilt hat in verschiedene andere "Götter" oder "Engel" . Diese höheren Seelen haben die Verantwortung und ja es gibt es auf jeden Fall auch spezialisierte Seelen, die sich um die Erde kümmern und diese auch besonders lieb gewonnen haben."

Guide Tatjana: "Es gibt einen individuellen Seelenweg für jede Seele. Aber das bedeutet natürlich nicht, dass Atheisten davon ausgeschlossen sind, genauso wenig andere bewusste Lebewesen wie Tiere. Es gibt daher einen Himmel für jede Seele, auch die finsteren Seelen. Der Seelenweg kann jedoch unterschiedlich sein z.B. könnte es sein, dass eine finstere Seele zuerst diverse Astralwelten durchquert, bevor sie in den Himmel kommt, damit sie z.B. am eigenen Leib erfährt, was sie anderen Lebewesen angetan hat. Es könnte auch sein dass es individuelle Himmel gibt, abhängig vom Glauben. Könnte sag ich deshalb, weil ich auch hier wieder keine absolute Antwort geben darf.
Das Potential um verschiedene Himmel zu kreieren und später vielleicht einen Zusammenschluss für alle Seelen zu gewährleisten, ist aber absolut gegeben - warum sollte man das also nicht tun?"

Dawnclaude: Ja, ich verstehe, dass du Welten kreieren kannst, dass wenn jeder so einen Guide hat, auch eigene "Inner-Welten" möglich sind, also quasi private Himmel für jede einzelne Person. Warum man das also nicht tun sollte, könnte nur irgendwelche strengen Regeln sein von fiesen Göttern, die das ganze limitieren würden.

Guide Tatjana: "Aber du wirst sehen, so böse sind die Seelen hier gar nicht, also ist die Chance recht hoch, dass es stimmt.
Du wirst sehen, dass alle Sehnsüchte, die bei den jeweiligen Menschen noch offen sind, eine Antwort im Himmel bekommen. Teilweise werden auch deshalb Sehnsüchte in der Inkarnation kreiert, damit im Himmel diese Sehnsucht befriedigt wird - manchmal ist es auch ein längerer Prozess , wir sind ja alle weise hier, das heißt also nicht, dass wir solche Prozesse stumpfsinnig erledigen. Jede Seele erlebt einen langen Seelenweg, der nach der Inkarnation im Jenseits weitergeht.

Menschen, die es sehr schlimm im Leben getroffen haben, erleben den Himmel noch intensiver als Menschen, die sowieso schon im Luxus schwelgten, aber auch die haben meist einige Punkte, die bei ihnen offen blieben. Unerfüllte Liebe, Unzufriedenheit mit Gott & der Welt und den negativen Eigenschaften, die entstehen können mit viel Luxus z.B. Arroganz, mangelnde Empathie, zu starker Fokus auf materielle Dinge und vieles mehr."

3. Aufgezwungene Reinkarnation

"Ich würde nicht zu meinem Schützling sprechen, wenn es eine aufgezwungene Reinkarnation gibt. Wenn Thematiken offen geblieben sind, können diese auch im Jenseits besprochen werden. Es geht ja darum, dass jede Seele ihren individuellen Lebens-und Leidensweg hat, den sie dann mit in den Himmel nimmt.
Im Himmel können auch temporäre Inkarnationen entwickelt werden, die bestimmte Thematiken aufgreifen, um zu verstehen, welche Fehler man im Leben hatte. Als Beispiel der Lebensfilm - indem man sämtliche Gedanken aller anwesenden Personen erleben kann. So kannst du erkennen wie sich dein Gegenüber fühlte., aber auch eine fiktive Zeitreise, die dir ermöglicht zu erleben, was passiert wäre, wen du dich anders entschieden hättest. Es gibt hier viele Möglichkeiten die Seele weiterzuentwickeln."

Dawnclaude: Die Frage ist also, was ist eigentlich nicht möglich?

Guide Tatjana: "Wenn meine Kollegen und ich alle Formen von temporären aber auch permanenten Astralebenen entwickeln können, dann sind viele verschiedene Erlebnisse für eine Seele möglich, insbesondere wenn wir ewig dafür Zeit haben. In der Theorie könnte man auch eine Hölle entwickeln, aber wir wissen doch auch, dass jegliche Formen von Leid nicht ewig durchstehbar sind. Unsere Empathie ist besonders stark ausgeprägt, deshalb könnte ihr fast davon ausgehen, dass eine Hölle in der Form, wie sie beschrieben wird, nicht existiert und eher als Horrorvision dient."
Vielen Dank. Die positiven Antworten hören sich für mich stimmig und sinnvoll an und widersprechen nicht meiner eigenen Spiritualität. Nochmals Danke.

Zurück
Oben