Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

Ach Schreib mach doch einen eigenen "Bibel"thread auf, da kannst Du dann
Bibelzitate reinstellen soviel Du willst und keiner wird Dich dann .........
LG

Werbung:
Ach Schreib mach doch einen eigenen "Bibel"thread auf, da kannst Du dann
Bibelzitate reinstellen soviel Du willst und keiner wird Dich dann .........
LG

Die Bibel behandelt alles im Leben eines Menschen. Die lässt sich nicht in einen einzelnen Thread "verbannen" (y)
Ich lebe mit Jesus Christus, wer mich liest, wird Bibelzitate "mitlesen" :)

Jesus Christus möchte doch dass jeder Mensch in Freiheit seinen Göttlichen Kern im Aussen lebt.

Gevatter schreib wer keine Emphatie seinen Mitmenschen gegenüber aufbringen kann, da hilft auch nicht die Bibel unterm Arm.

Dazu muss man erst einmal an einen göttlichen Kern in dem Sinne glauben, wie du das glaubst :rolleyes:
Was Jesus Christus gerne möchte, hat Er uns ganz deutlich überliefert!

Ich bin durchaus empathisch, doch bedeutet es für dich empathisch zu sein, Gottes Wort wegzulassen! Im übrigen, habe ich die Bibel nicht unterm Arm und renne mit erhobenen Zeigefinger umher, sondern habe die Schrift aufgeschlagen und zitiere gewissenhaft zu den einzelnen Themenbereichen. Gottes Wort trennt jedoch, denn es ist schärfer als ein zweischneidiges Schwert. Denke darüber nach auf welcher Seite du dich befindest!

Dann liebt er wohl einen anderen Jesus als ich.
Dazu muss man erst einmal an einen göttlichen Kern in dem Sinne glauben, wie du das glaubst :rolleyes:
Was Jesus Christus gerne möchte, hat Er uns ganz deutlich überliefert!

Ich bin durchaus empathisch, doch bedeutet es für dich empathisch zu sein, Gottes Wort wegzulassen! Im übrigen, habe ich die Bibel nicht unterm Arm und renne mit erhobenen Zeigefinger umher, sondern habe die Schrift aufgeschlagen und zitiere gewissenhaft zu den einzelnen Themenbereichen. Gottes Wort trennt jedoch, denn es ist schärfer als ein zweischneidiges Schwert. Denke darüber nach auf welcher Seite du dich befindest!

Aber du betreibst Zwangsbeglückung. Du stülpst dein angelesenes "Wissen" (deine Interpretation der Bibel) anderen über und merkst dabei nicht, wie übergriffig du agierst. Das ist NICHT die Licht-Seite!

Nein kennt er nicht, Fundamentalisten wollen ja alle "beglücken"
LG

Du benützt den Begriff "Fundamentalist" negativ. Bestimmt deshalb, weil er in unserer Zeit immer mit radikalen, negativen Ereignissen und Menschen in Zusammenhang gebracht wurde und wird.

Der Begriff Fundamentalist ist per se weder positiv, noch negativ besetzt, er bedeutet lediglich, das jemand ein Fundament hat, auf das er sich beruft.

Werbung:
Dann liebt er wohl einen anderen Jesus als ich.

Aber du betreibst Zwangsbeglückung. Du stülpst dein angelesenes "Wissen" (deine Interpretation der Bibel) anderen über und merkst dabei nicht, wie übergriffig du agierst. Das ist NICHT die Licht-Seite!

Du hältst mit Zwangsbeglückung vor und versuchst selbst dauern mir deine Meinung unterzujubeln? Wenn ich mit Bibelzitaten sachlich argumentiere ist es plötzlich ein Übergriff, weil ich Gottes Wort zitiere? Merkst du nicht was du da redest?

Zurück
Oben