Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

Nah, erlöste Leute labern nicht so einen Stuss daher wenn der Tag lang ist. Erlöste Leute gehen auch nicht mutwillig ihren Mitmenschen mit ihrer vermeintlichen tollen Errungenschaften auf den Keks.

Du bist einfach nur total unerlöst, und merkst es nicht mal. Das ist die Sahnehaube auf der Verblendungstorte

hab dich auch lieb :love2:

Werbung:
Ein weiser alter Grieche hat gesagt:

"Ich weiß, dass ich nichts weiß."

Und jetzt tu uns allen einen Gefallen, und lass uns mit diseem öden Bibel-Sülz in Ruhe. Kein Mensch interessiert sich für dein Auswendiggelerntes Zitatbla, aber das zu bemerken bist du anscheinend wirklich zu doof.

alles kann ich nicht auswendig, oft muss ich auch nachsehen! Ich denke schon das es Leute gibt die sich dafür interessieren.
Ich wäre dir dankbar Beschimpfungen zu unterlassen, es ist doch nicht nötig hier vulgär zu werden. Wenn Gottes Wort für dich so störend ist, gibt es doch die Möglichkeit mein "Zitatbla" auszublenden!

Im übrigen sind wir alle hier schon lange off-topic :unsure:

Im übrigen sind wir alle hier schon lange off-topic :unsure:

Nö, weil du diesem Bibel-Schlunz genaus hörig bist wie diverse Eso-Abhängige irgendwelchen Channel"wahrheiten"

Die Hörigkeit gegenüber irgendwelchen vermeintlichen, von irgendwem postulierten unfehlbaren "Worten von oben" ist genau das Thema. Und du bist da exakt genauo fanatsich drauf wie die Threadstarterin, nur vermarktest du halt ein anderes vermeintlich unfehlbares "spirituelles" Produkt.

Garfield hat nicht unrecht mit ihrer Aussage denn jeder der sich in eine Abhängigkeit begibt und Fanatismus ist eine Abhängigkeit lebt in der Unfreiheit.

Jesus Christus möchte doch dass jeder Mensch in Freiheit seinen Göttlichen Kern im Aussen lebt.

Gevatter schreib wer keine Emphatie seinen Mitmenschen gegenüber aufbringen kann, da hilft auch nicht die Bibel unterm Arm.

LG Elias

Werbung:
Zurück
Oben