Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

Werbung:
ja, mit denen habe ich auch schon geredet, sehr schwierige Leute :(
...denn knapp vorbei ist auch daneben!

Naja, Gehirnwäsche halt. Die betreffenden "Jünger" können nichts dafür, die glauben das, was man ihnen erzählt - und vor allem, wie sie tun müssen. Und sie berufen sich auf die Bibel und Jesus Christus. Von daher sind durchaus Parallelen vorhanden.

Bei uns im Haus läuten auch manchmal ZJ an jeder Tür. Es ist nicht meine Art, jemand die Tür vor der Nase zuzumachen, aber in dem Fall gehts nicht anders. Sonst ist keine Ruhe. Zwangsbeglückung ist was Schreckliches. :(

Allerdings scheint dich meine Art der Darstellung zum Zorn gegen meine Person zu reizen.

Gevatter schreib da irrst du dich, du rufst keinen Zorn in mir hervor sondern eher ein lächeln des Mitgefühls für den Mangel an Toleranz anders fühlenden Menschen gegenüber.
Es sind immer die anderen die Schuld haben, niemals du selbst dies ist eine fest verankerte Eigenschaft in der Gedankenstruktur des Menschen.

Wer sich selbst erkannt hat, sich selbst lebt hat diese Gedankenstruktur nicht mehr denn er weiss dass er nur das anzieht
wo er eine Resonaz bietet.

Was du über die Esoterok schreibst zeigt dass du alle über den gleichen Kamm scherst, nicht wahrnimmst was der einzelne Mensch schreibt und denkt sondern schon Gewehr bei Fuss stehst um loszuballern.

Wünsche dir für das Neue Jahr einfach die Gelassenheit und die Toleranz ein Mensch als Ganzes wahrzunehmen und zu Achten und Respektieren genauso so wie er ist.

LG Elias

ich bin nicht Jesus, weit davon entfernt, sorry! Ich bemühe mich aber Ihm nachzufolgen!
Auch sehe ich keine Kinder hier, oder etwa doch? :unsure:

Das kann ich dir ganz genau sagen.
Du hast dich ihm verglichen:
dann hat Jesus Christus wohl auch anderen zuviel seine Brillenstärke aufgedrückt und war total erfolglos und unbeliebt durch seine Missioniererei, denn Er endete, wie wir alle wissen am Kreuz!

Und ich wiederrum habe diesen Vergleich aufgeführt.
Wenn du die Bibel kennst, müssest du doch wissen, dass er nicht total erfolglos war durch seine Missioniererei.

Daher dieser Hinweis:

Und dennoch waren viele Menschen von seinen Reden geradezu angetan, gefesselt.
Kinder liebten Jesus Christus.
Sie versammelten sich um ihn herum um ihm voller Begeisterung zuzuhören.

Merkst du etwas? Den Unterschied?

Warum ich auch die Kinder nenne?
Kinder spüren ganz deutlich, was gut und was falsch ist.
Sie sind in ihrem Denken zwar durch ihr soziales Umfeld geprägt, aber dennoch vollkommen intuitiv.

Willst du ihm folgen, dann musst du deine Art und Weise unbedingt ändern.
Dein Aufterten hier und das verdrehen der Tatsachen, gleicht eher einem Irren, als einem Gott nahen Menschen.

Naja, Gehirnwäsche halt. Die betreffenden "Jünger" können nichts dafür, die glauben das, was man ihnen erzählt - und vor allem, wie sie tun müssen. Und sie berufen sich auf die Bibel und Jesus Christus. Von daher sind durchaus Parallelen vorhanden.

Bei uns im Haus läuten auch manchmal ZJ an jeder Tür. Es ist nicht meine Art, jemand die Tür vor der Nase zuzumachen, aber in dem Fall gehts nicht anders. Sonst ist keine Ruhe. Zwangsbeglückung ist was Schreckliches. :(

Ich muss sagen, dass ich auch ganz andere kennengelernt habe.
Klar, die meisten arbeiten nach dem selben Prinzip.
Diese sind weit weg von ihrem eigenen Wesen und noch weiter entfernt von Gott.

Aber alle in einer Schublade zu stecken ist nicht fair.
Weder zu dieser Religionsgemeinschaft, noch zu vielen anderen.
Es gibt überall schwarze Schafe. Aber auch die weißen, nur das diese eher zu der ruhigeren Kategorie Menschen angehören und sie eher übersehen werden.

Werbung:
Ich gebe zu, meine Art der Beleuchtung von Gottes Wort ist jene Seite, die warnt! Warnt vor den Triebfedern, die aus dem Fleische sind, warnt vor Ignoranz dem Geiste gegenüber, der uns eindringlich Jesu Erlösung anbietet. Der wachrütteln möchte vor dem Lärm der Welt. Bis hin zum Aufzeigen falsch eingeschlagener Wege, im Lichte der Bibel, was natürlich viele stören MUSS.

Ah, dieser lustfeindliche Trallala also....... Angst vor Sexualität, Angst vor Genuss.

Dir ist schon klar, dass die therapeutischen Praxen voll sind mit Leute, die ernsthaft psychisch krank werden weil sie als Kinder so eine Ideologie eingetrichtert bekommen haben.

Was krank macht KANN nicht von Gott stammen.

Zurück
Oben