Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

Werbung:
Du predigst ewige Verdammnis, wenn man bei seinem Tod einen "falschen" Glauben hat, damit stehst du auf der selben Stufe wie die ZJ und fanatischere Moslem-Gruppierungen.

das macht es noch schwieriger die Wahrheit zu erkennen, weil heutzutage alles in die gleiche Schublade gesteckt wird, obwohl bei näherer Betrachtung eklatante Unterschiede bestehen, verstehe ich, es ist vielleicht eine Folge des unüberschaubaren "Angebotes", das man dann alles nur mehr oberflächlich betrachten kann, dennoch bin ich davon überzeugt, das es nur EINE Wahrheit gibt. Ich habe sie in Jesus Christus gefunden :)

das macht es noch schwieriger die Wahrheit zu erkennen, weil heutzutage alles in die gleiche Schublade gesteckt wird, obwohl bei näherer Betrachtung eklatante Unterschiede bestehen,

So, was für Unterschiede bestehen denn?

Deiner Logik nach ist zB ein gläubiger Hindu, der sein ganzes Leben lang altruistisch und mit Liebe für das Wohlergehen anderer Menschen arbeitet nicht in der Lage das Reich Gottes zu erlangen, weil er ja nicht an Jesus, den Retter glaubt, was die Voraussetzung für dieses ewige Leben im Reich Gottes ist sondern an den Götzen Shiva.

Also predigst du ewige Verdammnis für alle, die den falschen Glauben haben.

So, was für Unterschiede bestehen denn?

Deiner Logik nach ist zB ein gläubiger Hindu, der sein ganzes Leben lang altruistisch und mit Liebe für das Wohlergehen anderer Menschen arbeitet nicht in der Lage das Reich Gottes zu erlangen, weil er ja nicht an Jesus, den Retter glaubt, was die Voraussetzung für dieses ewige Leben im Reich Gottes ist.

Also predigst du ewige Verdammnis für alle, die den falschen Glauben haben.

Der Unterschied ist bei Gott zu suchen! Aber es freut mich, das du mich verstanden hast :)

Werbung:
Zurück
Oben