Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

Ich muss sagen, dass ich auch ganz andere kennengelernt habe.
Klar, die meisten arbeiten nach dem selben Prinzip.
Diese sind weit weg von ihrem eigenen Wesen und noch weiter entfernt von Gott.

Aber alle in einer Schublade zu stecken ist nicht fair.
Weder zu dieser Religionsgemeinschaft, noch zu vielen anderen.
Es gibt überall schwarze Schafe. Aber auch die weißen, nur das diese eher zu der ruhigeren Kategorie Menschen angehören und sie eher übersehen werden.

Es liegt mir fern, irgendwen in irgendeine Schublade zu stecken. Natürlich steckt ein Prinzip dahinter - genauso wie bei den grossen Religionen, bei den kleineren, bei den Sekten etc.pp.

Und ja, es ist mir durchaus klar, dass es immer solche und solche gibt. Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich ein Erlebnis erzählt habe?:rolleyes:

Werbung:
Es liegt mir fern, irgendwen in irgendeine Schublade zu stecken. Natürlich steckt ein Prinzip dahinter - genauso wie bei den grossen Religionen, bei den kleineren, bei den Sekten etc.pp.

Und ja, es ist mir durchaus klar, dass es immer solche und solche gibt. Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich ein Erlebnis erzählt habe?:rolleyes:

Nein.
Alles gut. Aber ich kenne die, die sich dann an solchen Erlebnissen anderer aufhängen und sagen: "Siehst du! Habe ich es doch gewusst."

Daher habe ich auch die andere Seite genannt und zwar objektiv. Sollte nicht an dich gerichtet sein.
Entschuldige, wenn das so rüber kam.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht hier um mein Ego zu stärken ;-)
Doch, genau deswegen bist du hier...du gefällst dir in der Rolle des einsamen Rufers in der Wüste...du gefällst dir darin, im Besitz der einzigen Wahrheit zu sein...du liebst es, dich, dich als bescheidenen Menschen darzustellen, der doch nichts anders will, als das Wohl seiner Mitmenschen ..
Du bist prallvoll mit Ego Ego, Ego....ein Wolf im Schafsfell..

es sind aus meiner Sicht nicht meine Geschwister. Die Zeugen Jehovas haben alle Bedingungen erfüllt, als Sekte betrachtet zu werden!

Und du genauso. Weil auch du predigst ewige Verdammnis wenn man das verkehrte glaubt, genau wie die ZJ, fanatische Moslems und noch diverse andere fanatische pseudospirituelle Gruppierungen.

Werbung:
Zurück
Oben