Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

Werbung:
Weißt du lieber Schreib,

wenn man sich eine Brille aufsetzt und diese Brille nur eine gestimmte Sehschärfe dir dann möglich macht, dann sieht du die ganze Welt ganau durch diese eine Brille mit der speziell für die Brille gemachte Sehschärfe.

Du kannst sie daher auch gar nicht mehr anders sehen, solange du diese Brille aufhast.

Daher bin ich selbst niemandem böse oder werde nur ganz selten gar zornig, auch wenn er noch so felsenfest seine "Ansichten" anderen vermitteln möchte, da ich stets weiß, er hat ja seine ganz eigene Brille auf.

Selbstverständlich trifft das auch auf mich zu, keine Frage.

Das Problem ist nur dann ein Problem, wenn man ständig versucht(und das tun ja gerade die eifrigen Missionierer, auch gerade auf sehr subtilem Wege!) anderen Menschen , die eigene Brillenstärke "aufzudrücken".

Da wir Menschen sehr unterschiedlich sind, auch ganz unterschiedliche Lebenserfahrungen machen, kann das daher so nie wirklich zum Erfolg führen.

Würde deine Art der "frohen Missionierung" wirklich Erfolg haben, bräuchtest du nur einen Satz vielleicht schreiben und du könntest jemanden sofort 100% davon überzeugen, wenn er spüren würde, DAS ist wirklich die Wahrheit.

Leider tut es das ja nicht, wie du hier im Forum sehen kannst... du rennst hier eher gegen Wände, doch du nimmst nur jeden Tag einen neuen Anlauf und rennst wieder los...

Ist sowas wirklich ein Weg, der Friede, Freude, Leben, LIEBE anderen Menschen bringt?

Ich hab da so meine Zweifel und daher drücke ich sie in meinen Worten hier auch aus...

Alles Gute fürs Neue Jahr!

dann hat Jesus Christus wohl auch anderen zuviel seine Brillenstärke aufgedrückt und war total erfolglos und unbeliebt durch seine Missioniererei, denn Er endete, wie wir alle wissen am Kreuz!

dann hat Jesus Christus wohl auch anderen zuviel seine Brillenstärke aufgedrückt und war total erfolglos und unbeliebt durch seine Missioniererei, denn Er endete, wie wir alle wissen am Kreuz!

Und dennoch waren viele Menschen von seinen Reden geradezu angetan, gefesselt.
Kinder liebten Jesus Christus.
Sie versammelten sich um ihn herum um ihm voller Begeisterung zuzuhören.

Merkst du etwas? Den Unterschied?

@schreib

Wer schreibt denn, dass du das Letzte bist? Schau hin, du bist wunderbar. Fange an dich zu lieben, anstatt dich selbst in eine Opferrolle zu begeben.

Die Steine von denen du dich beworfen fühlst, gibt es nicht.
Aber ich weiß, dass es von dir als Zeichen gesehen wird, dass du gerade das richtige tust. Dennoch will ich dir sagen, dass deine Art und Weise die du wählst, falsch ist und einen unangenehmen Eindruck auf deine Gemeinschaft hinterlässt.
Das ist schade.
ich bin nicht hier um mein Ego zu stärken ;-) Ich bin ein kleiner Wurm im Vergleich zu Gott!

Ja - und genau diesen Aspekt kann ich eigentlich nur seiner "menschlichen" Seite zuschreiben, die ihn vielleicht nach etlichen Jahren soweit trieb, daß ihn letztendlich viele Menschen hassten und umbrachten... genau das Gegenteil der LIEBE, die er eigentlich unter ALLE Menschen bringen wollte! LIEBE ist stets bedacht, gute Früchte zu bringen, keinen Tod! (gerade auch für sich selbst!)

Daher auch seine Klage "Mein Gott, warum hast du mich verlassen?"

Vielleicht damals eine zu späte Selbsterkenntnis ....

ich bin nicht hier um mein Ego zu stärken ;-) Ich bin ein kleiner Wurm im Vergleich zu Gott!

Du bist kein Wurm, du bist wie jeder hier, ein wundervoller Mensch mit Stärken und Schwächen.

Die Frage ist für mich ganz einfach: Warum muß ein Mensch sich zu einem Fürsprecher für "Gott" (bzw. seinem Verständnis davon) machen...

Sind wir nicht alle vor Gott gleich?

Nächstenliebe zu verschenken ist der richtige Weg, wenn sie gute Spuren hinterläßt...

Werbung:
Und dennoch waren viele Menschen von seinen Reden geradezu angetan, gefesselt.
Kinder liebten Jesus Christus.
Sie versammelten sich um ihn herum um ihm voller Begeisterung zuzuhören.

Merkst du etwas? Den Unterschied?

ich bin nicht Jesus, weit davon entfernt, sorry! Ich bemühe mich aber Ihm nachzufolgen!
Auch sehe ich keine Kinder hier, oder etwa doch? :unsure:

Zurück
Oben