Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

Weil ich glaube, das der Ursprung allen Leides in der Sünde liegt und Jesus diese durch sein göttliches Blut weggewaschen hat, kann ich deine Auffassung nicht teilen das irgend jemand Leid tragen muss! Satan der Vater der Lüge und Urheber der Sünde ist bereits besiegt. Der Schiefstand der gesamten Schöpfung wird korrigiert werden, indem Gott eines Tages ALLES neu machen wird!
Wer daran nicht teilhaben will, bleibt allerdings im Leid und wird gemeinsam mit Satan, den gefallenen Engel, samt seinen "Kumpanen" in Gottesferne für immer ausgestoßen.
Es ist meines Erachtens eine grundlegende Entscheidung für oder gegen Jesus Christus, die man nur hier im Leben tun kann. Einmal entschieden, bleibt es dann auch so, denn mit der neuen Schöpfung wird es, denke ich, auch keine Zeit mehr geben. Gott lebt außerhalb der Zeit, denn diese wurde hier für uns miterschaffen. Wie könnte man den Begriff "Ewigkeit" denn sonst erklären (n)
na du schmeißt das hier alles durcheinader.Und mit Leid auf sich nehmen ,War auch nicht das gemeint,was du verstanden hast.
Alles wird neu ,weil jemand sie alle auf sich genommen hat oder wird die Sünden ? was heisst denn sündigen?das wird doch nie ausreichend erklärt ,weil nicht verstanden
Bitte keine Zitate.Nicht zu sündigen oder zu sündigen ist eine grundlegende Entscheidung für oder gegen Dein Gewissen .Und das kann hier ruhig jemand auf die Weihnachtsplätzchen beziehen.Jesus würde dazu sagen das mit den ohr.en und Augen .und das mit dem Verstockt sein.
Die Zeit gibt es sowieso nicht, sie ist eine Illusion der Wahrnehmung.und bis hier irgendwann das Paradies anbricht .Da kannst Du aber lange warten.Da musst Du dann doch nochmal reinkarnieren ,wenn Du das erleben willst.Und das Du frei von Sünde bist wage ich zu bezweifeln.Aber dann rettet Du dich sicher mit dem Gedanken in den Himmel ,dass es dafür noch ausreicht.
Weiß Du ,ich glaub Dir mittlerweile kein Wort mehr.Du verdrehst doch jeden Satz.Da Du all das in einem Eso- Form schreibst halte ich Dich für einen Esoteriker.warum solltest Du sonst hier schreiben.Extreme Christen haben ihre eigenen Gemeinschaften und meiner Meinung nach sowas hier nicht nötig.Oder bist Du der Auserwählte Deiner Gemeinschaft der Menschen im Massentakt zu bekehren versucht?
lg

Werbung:
die Geschichte spricht da eine ganz andere Sprache. Es gibt viele Beispiele hochgebildeter und gescheiter Menschen die viel Mist gebaut haben!

Deine Gedanken mögen zwar edler Antriebskraft entspringen, sind jedoch nichts weiter als Träumereien!

Die Geschichte ist vorbei, wir leben im 21. Jahrhundert.

So kann ich nicht danach Leben was vor 2000 Jahren geschah. Denn ich sehe für mich in meiner Weiterentwicklung nicht die Vergangenheit, sondern die Zukunftsmilyengel_0035.gif

Frohe, gesegnete Weihnachten

Weil ich glaube, das der Ursprung allen Leides in der Sünde liegt und Jesus diese durch sein göttliches Blut weggewaschen hat, kann ich deine Auffassung nicht teilen das irgend jemand Leid tragen muss! Satan der Vater der Lüge und Urheber der Sünde ist bereits besiegt.

Ein Beispiel, meine Großmutter war chronisch krank und lag im Krankenhaus.

Da kam der katholische Pfarrer zu ihr. Er sprach davon, dass diese Krankheit für eine Sünde und als Strafe dafür ist, dass sie einen evangelischen Mann geheiratet hat.

So etwas ist für mich eine unverzeihliche Aussage, von einem angeblichen Christenmenschen.

Frohe, gesegnete Weihnachtensmilyengel_0035.gif

Da kam der katholische Pfarrer zu ihr. Er sprach davon, dass diese Krankheit für eine Sünde und als Strafe dafür ist, dass sie einen evangelischen Mann geheiratet hat.

Äh, was haben dann kleine Kinder für Sünden begangen, deretwegen sie in jungen Jahren von pädophilen Sexualstraftätern missbraucht worden sind?

Ein Beispiel, meine Großmutter war chronisch krank und lag im Krankenhaus.

So etwas ist für mich eine unverzeihliche Aussage, von einem angeblichen Christenmenschen.

Frohe, gesegnete WeihnachtenAnhang anzeigen 26678

Ja, solche Menschen gibt es auch wobei das Schlimme daran ist, das diese es auch noch selber glauben.

LieberJudasishariot,o_O
Ich wünsche Dir eine besinnliches Weihnachtsfest.
alles hat seine Gründe.
LG Lise`

Das alles seine Gründe hat, weiß ich selber. Dir auch
weihnachten_0203.gif

Werbung:
Guten Abend

Seit ewiglicher Zeit immer das gleiche, lese die Bibel singe und bete sie hoch und runter und kümmere dich nicht um das was in der Welt geschieht denn so ist dein Platz im Himmel gesichert.
Ausbeutungen, Kriege und Vertreibunjgen ganzer Völker ganz normaler Alltag auf Mutter Erde. Geld-und Machtgier bestimmen das handeln, wir müssen es nur verstehen dass ein wenig Schwund da dazu gehört, ob Kinder verhungern und verdursten um solche Kleinigkeiten kann sich doch die Christliche Welt nicht kümmern. Das nutzen wir doch gleich mal aus und gehen Spenden sammeln. Sie sind ausreichend damit beschäftigt ihren Schäfchen den Himmel zu versprechen betet und singet Deine Eintrittskarte in den Himmel.

Einige Menschen sind schon Erwacht andere sind auf dem Weg zum Erwachen damit diese Ungerechtigkeiten endlich eine Ende finden.
Ein Schweizer Konzern kaufte vor einigen Jahren die Wasserrechte in einem Afrikanischen Land nicht weil wir in Europa kein wasser hätten Nein aus purer Profitgier. Gewinnoptimierung wird es eben genannt, denn man lebt ja schliesslich in ärmlichen Verhältnissen mit 5- 10 Millionen € Jahresgehalt.

Ich selbst kaufe keinerlei Produkte mehr von diesem Konzern sei es Getränke, Süssigkeiten und Sossen.
Für bewusste Mütter finde Ich es schlimm, denn wenn sie die Babynahrung von diesem Konzern kaufen können sie davon ausgehen wenn dieser Konzern dort so weitermacht Babys schlichtweg die ersten sind die sterben einfach verdursten. Mein Kind lebt dem geht andere sterben dafür was für eine Welt.?
Es wird aus Gewinnoptimierung das Grundwasser abgepumpt und die hergestellten Waren in Europa verkauft. Diesen Menschen dort raube ich so jede Chance sich selbst in ihrem Land ernähren oder wirtschaften zu können.

Erwacht heisst auch Bewusst zu leben wenn jetzt immer mehr Menschen Bewusst leben und von diesem Konzern keine Waren mehr kaufen was passiert dann. ?
Das ist meine Hilfe für dieses Land Bewusst einzukaufen, ich habe sehr viele Produkte dieses Konzern in meinem Haushalt gefunden alles ersetzt durch Hersteller von denen keine solchen Praktiken bekannt sind.

LG Elias

Zurück
Oben