judasishkeriot
Sehr aktives Mitglied
Guten Abend
Seit ewiglicher Zeit immer das gleiche, lese die Bibel singe und bete sie hoch und runter und kümmere dich nicht um das was in der Welt geschieht denn so ist dein Platz im Himmel gesichert.
Ausbeutungen, Kriege und Vertreibunjgen ganzer Völker ganz normaler Alltag auf Mutter Erde. Geld-und Machtgier bestimmen das handeln, wir müssen es nur verstehen dass ein wenig Schwund da dazu gehört, ob Kinder verhungern und verdursten um solche Kleinigkeiten kann sich doch die Christliche Welt nicht kümmern. Das nutzen wir doch gleich mal aus und gehen Spenden sammeln. Sie sind ausreichend damit beschäftigt ihren Schäfchen den Himmel zu versprechen betet und singet Deine Eintrittskarte in den Himmel.
Einige Menschen sind schon Erwacht andere sind auf dem Weg zum Erwachen damit diese Ungerechtigkeiten endlich eine Ende finden.
Ein Schweizer Konzern kaufte vor einigen Jahren die Wasserrechte in einem Afrikanischen Land nicht weil wir in Europa kein wasser hätten Nein aus purer Profitgier. Gewinnoptimierung wird es eben genannt, denn man lebt ja schliesslich in ärmlichen Verhältnissen mit 5- 10 Millionen € Jahresgehalt.
Ich selbst kaufe keinerlei Produkte mehr von diesem Konzern sei es Getränke, Süssigkeiten und Sossen.
Für bewusste Mütter finde Ich es schlimm, denn wenn sie die Babynahrung von diesem Konzern kaufen können sie davon ausgehen wenn dieser Konzern dort so weitermacht Babys schlichtweg die ersten sind die sterben einfach verdursten. Mein Kind lebt dem geht andere sterben dafür was für eine Welt.?
Es wird aus Gewinnoptimierung das Grundwasser abgepumpt und die hergestellten Waren in Europa verkauft. Diesen Menschen dort raube ich so jede Chance sich selbst in ihrem Land ernähren oder wirtschaften zu können.
Erwacht heisst auch Bewusst zu leben wenn jetzt immer mehr Menschen Bewusst leben und von diesem Konzern keine Waren mehr kaufen was passiert dann. ?
Das ist meine Hilfe für dieses Land Bewusst einzukaufen, ich habe sehr viele Produkte dieses Konzern in meinem Haushalt gefunden alles ersetzt durch Hersteller von denen keine solchen Praktiken bekannt sind.
LG Elias
Der Konzern sollte aber beim Namen genannt werden, öffentlich.