Chancen mit Herausforderungen?

Achso, Du profitierst dann also auch von den Finanzen seiner Eltern ... :whistle:

Offenbar wird er in seiner Familie von vorne bis hinten bedient und durchgefüttert. :D
Wer verlässt da schon gern das heimelige Nest ...

naja, ob er jetzt das Geld durch seine Arbeit oder seine Familie hat ändert für mich ja nichts. o_O Im Endeffekt werden die Kosten geteilt.. ja, das stimmt.. eine super nette und unglaublich großzügige Familie. Nur bis wohin frag ich mich??

Werbung:
naja, ob er jetzt das Geld durch seine Arbeit oder seine Familie hat ändert für mich ja nichts. o_O
Im Endeffekt werden die Kosten geteilt..
Stimmt. Aber für Dich ändert sich insofern etwas, dass er sich nicht aus dem Nest seiner Eltern rausbewegen will, weil er dort versorgt ist ... :D
Puuuhhh ... ganz schön unselbständig von ihm ... :unsure: ... und das willst Du Dir antun?

ja, das stimmt.. eine super nette und unglaublich großzügige Familie. Nur bis wohin frag ich mich??
Dann lass doch los und geh erst mal Deinen eigenen Weg.
Du wirst ja sehen, wie er damit umgehen wird.

Vielleicht kommst Du aber auch stattdessen irgendwann zu der Erkenntnis, dass Du kein Muttersöhnchen als Partner willst, der sich für immer am "Rockzipfel" seiner Eltern festkrallen will?

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn du dich gefühlt lieber mir dir selbst beschäftigen möchtest kannst du dich dafür entscheiden.
Es werden noch ganz viele Möglichkeiten auf dich zukommen, auch für Wohnungen.
So wie dein Freund sich aktuell wehrt gegen ein Zusammenziehen bringt es ja auch nichts wenn ihr euch einfach jeder in eure Ecke stellt.
Heute werde ich das endgültige Gespräch suchen..
Stimmt. Aber für Dich ändert sich insofern etwas, dass er sich nicht aus dem Nest seiner Eltern rausbewegen will, weil er dort versorgt ist ... :D
Puuuhhh ... ganz schön unselbständig von ihm ... :unsure: ... und das willst Du Dir antun?

Dann lass doch los und geh erst mal Deinen eigenen Weg.
Du wirst ja sehen, wie er damit umgehen wird.

Vielleicht kommst Du aber auch stattdessen irgendwann zu der Erkenntnis, dass Du kein Muttersöhnchen als Partner willst, der sich für immer am "Rockzipfel" seiner Eltern festkrallen will?

Ach.. irgendwo weiß ich ja selber dass ich besser loslassen sollte und zurückziehen sollte.. und trotzdem denke ich weiterhin an ihn.. er macht gerade einen gras Entzug durch, hat nichts in der Hand. Für ihn ist es ja auch nicht einfach. Fische Monde halt - anfällig für Süchte und labil :D

Werbung:
Heute werde ich das endgültige Gespräch suchen..
Und? Was kam raus?

Ach.. irgendwo weiß ich ja selber dass ich besser loslassen sollte und zurückziehen sollte.. und trotzdem denke ich weiterhin an ihn.. er macht gerade einen gras Entzug durch, hat nichts in der Hand. Für ihn ist es ja auch nicht einfach. Fische Monde halt - anfällig für Süchte und labil :D
Verstehe ich das richtig, er arbeitet nicht und lässt sich von seiner Familie durchfüttern, und ist zudem abhängig vom Gras? o_O
Falls ja, bin ich sicher, dass sich Dein Zusammenleben mit ihm zunehmend als recht schwierig entpuppen wird ... Du bist ja doch ein wenig anders gestrickt als er.

Es gibt übrigens solche und solche Fische-Monde.
Das hängt jeweils u.a. auch von der astrologischen Einbettung eines Planeten im Horoskop ab, wie er gelebt wird, auch von den eigenen Zielrichtungen usw.

Alles Gute!
Laguz

Zurück
Oben