Lostinlovee
Mitglied
Gerade läuft der Transit Pluto wieder rückläufig über deinen Radix Mond als Herrscher über das Partnerhaus und das 4. Haus.
Ich halte die Zeit für recht ungünstig zusammenzuziehen, von den andern Problemen mal ganz zu schweigen. Zeigt aber auch an, was gerade bei dir los ist.
Mit deiner eingestellten Grafik stimmt etwas nicht.
Die Daten ergeben bei deinem Freud (wenn ich es auf meinem Rechner nachbaue), einen anderen Aszendenten, hier ist ein Löwe AC zu sehen, das kann m. E. nach nicht stimmen.
Bitte hinterlege in deinem Profil die genauen Daten, damit man es nachbaue kann, die Grafik ist ziemlich unübersichtlich.
Anhang anzeigen 86949
oh jaa!! Kennst du das, wenn man etwas tief im inneren eigentlich weiß.. aber man sich diesem Gefühl irgendwie trotzdem nicht beugen möchte? So gehts mir gerade.. eigentlich spricht alles dagegen, ich hab mir aber eine Welt ausgemalt wie sich unser Leben und unsere Beziehung auf eine magische und schöne Weise ändern würde wenn wir bloß doch unsere eigenen vier Wände hätten. Aber du hast.. ich hege unglaublich utopische Gedanken und anfangen muss ich erst einmal bei mir selbst..
hier in Münster herrscht wohnungsmangel. Die Wohnung ist 2 min von seinem Elternhaus entfernt und ist super günstig; das heißt so eine Chance bekommt man hier kein zweites Mal. Er sagt jetzt Sachen wie: ja selbst wenn wir die Wohnung anmieten, müssen wir ja da doch nicht bleiben, können trotzdem hier wohnen bleiben blabla..?! Was für mich keinen Sinn ergibt weil wozu zahlt man sonst dieses Geld? Er möchte diese Wohnung aber trotzdem anmieten weil man diese Chance halt kein zweites Mal bekommt.. ich will aber dieses Jahr eine Ausbildung hier beginnen und nicht weiterhin bei seiner Familie wohnen bleiben!? Ich versteh echt die Welt nicht mehr