Chakren

Liebe Mara ,


man fühlt nur noch Liebe und ist die reinste Liebe...........man ist nur noch..............

etwas das ich in Worten niemals beschreiben werde können, also lasse ich es somit auch *zuzwinkert*


Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag *winkt*


Alles Liebe

Schenbaha
 
Werbung:
"du ! das ist gar keine schlechte idee ... dann weißt du auch gleich, wie sich chakren anfühlen, die geöffnet sind ..."


Wie? Wenn ich unter der Küchenlampte steh oder wenn Schenbahas Licht bei mir eintrifft?
Wie kann sich denn sowas evtl. bemerkbar machen?

Love
Mandy
 
Original geschrieben von Schenbaha
Liebe Mara ,


man fühlt nur noch Liebe und ist die reinste Liebe...........man ist nur noch..............

etwas das ich in Worten niemals beschreiben werde können, also lasse ich es somit auch *zuzwinkert*


Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag *winkt*


Alles Liebe

Schenbaha

auf der stelle würde ich dir glauben, wenn du nicht probleme mit dem herzen hättest ... :) - weißt du warum es schmerzt ? weil es nicht aus licht ist, sondern aus materie ! *lol*

dir auch einen schönen tag

:winken5: mara
 
Original geschrieben von Mandy
"du ! das ist gar keine schlechte idee ... dann weißt du auch gleich, wie sich chakren anfühlen, die geöffnet sind ..."


Wie? Wenn ich unter der Küchenlampte steh oder wenn Schenbahas Licht bei mir eintrifft?
Wie kann sich denn sowas evtl. bemerkbar machen?

Love
Mandy



... durch wärme - meine liebe ...

wenn von schenbaha was bei dir eintrifft, könnte es dieselbe wirkung haben ...

bei mir hat es damit angefangen, dass jemand einen mantel aus liebe um mich gelegt hat ... ;) (kein engel übrigens, sondern ein mensch !) ...

lg mara
 
Na schauma mal, ob da heut nochwas passiert.

In welchen Zeitabschnitten kommt den sowas - kann das evt. auch erst morgen oder nächste Woche eintreffen? Und woran merk ich, dass es wirklich das ist was Schenbaha geschickt hat und ich purer Zufall???
Wenn´s gleich kommt, ist das schon klar, aber wenn es evtl. erst nächste Woche kommt :confused: :confused: :confused:


Love
Mandy
 
Liebe Mara ,



ich bin dabei zu lernen wie man länger in diesen Licht verweilen kann..........eigentlich wie ich ständig dort bleiben kann.........


Irgendeinen Tipp wie das geht ? *zuzwinkert*

Hilfreich wäre auch wenn du etwas hättest was mein 3 Auge dazu überreden könnte mehr zuzulassen als "nur" von diesen weißen Licht überflutet zu werden.



Alles Liebe Dir

Schenbaha
 
Liebe Mandy ,


wenn Du in der Zwischenzeit als ich weg war nichts gemerkt haben solltest wird auch nichts mehr kommen .

Ich übe weiterhin an meiner Schwester *gg* und irgendwann mal können wir es ja wieder mal versuchen :).


Aber ich finde dies weicht eigentlich sehr vom eigentlichen Thema ab.


Somit klinke ich mich wieder mal aus diesen Thread aus.



Alles Liebe Dir

*Umarmung*

Schenbah
 
Original geschrieben von Mandy
Na schauma mal, ob da heut nochwas passiert.

In welchen Zeitabschnitten kommt den sowas - kann das evt. auch erst morgen oder nächste Woche eintreffen? Und woran merk ich, dass es wirklich das ist was Schenbaha geschickt hat und ich purer Zufall???
Wenn´s gleich kommt, ist das schon klar, aber wenn es evtl. erst nächste Woche kommt :confused: :confused: :confused:


Love
Mandy

hi mandy ...

tut mir leid ... ich habe keine ahnung ... :D

lg mara
 
Original geschrieben von Schenbaha
Liebe Mara ,



ich bin dabei zu lernen wie man länger in diesen Licht verweilen kann..........eigentlich wie ich ständig dort bleiben kann.........


Irgendeinen Tipp wie das geht ? *zuzwinkert*

Hilfreich wäre auch wenn du etwas hättest was mein 3 Auge dazu überreden könnte mehr zuzulassen als "nur" von diesen weißen Licht überflutet zu werden.



Alles Liebe Dir

Schenbaha

nein - leider nicht ...

im gegenteil - ich könnte dir ein paar tips geben, wie du wieder mehr im hier verweilen könntest, anstatt dort , wo du sowieso hergekommen bist und auch wieder hingehen wirst (wenn du dran glaubst, was du ja scheinbar tust) ...

das mit dem 3. auge hängt mit sicherheit damit zusammen, dass es dich so ins licht zieht, was soll das auge sehen ? komm zurück in die welt und dein 3. auge wird auch dinge schauen, die mit der welt zu tun haben ...

vermute ich mal !

:winken5: mara
 
Werbung:
Liebe Mara ,


ich Danke Dir . :kiss3:


Dies ist mein gewählter Weg und genau Richtig für mich.Solange bis ich etwas Anderes wähle.
Ich habe vor in beiden Welten zu verweilen.Das getrennt - Sein hinter mich zu lassen.So wie es in Atlantis schon war.Und dann Heim zu kehren, irgendwann mal.
Aber wie gesagt dies ist mein Weg und kann niemals der eines Anderen sein.

Ich hatte deine bisherigen Hinweise sehr wohl verstanden *zuzwinkert*. Aber einfach nicht gewußt was ich darauf antworten sollte. Und auch nun fällt mir nur ein......dies ist mein Weg und nichts Anderes.

Noch so am Rande.......mein 3 Auge ist genauso stur wie ich *gg*....es zeigt mir auch vieles was in diesen Leben noch passieren wird, vieles das inzwischen schon vergangen ist.....und vieles das man wohl als alte Leben bezeichnet.Das am weitestend zurückreichte war wohl Atlantis.
Und wenn ich meinen Augen traue, werde ich auch noch sehr lange hier verweilen *schmunzelt*.


Nochmals vielen Dank.


Ich klinke mich hiermit aus dem Thread aus.Bis zum nächsten mal.Es war mir wie immer eine Freude. :liebe1:


Alles Liebe Dir
Schenbaha
 
Zurück
Oben