Chakren und Geld

Werbung:
Abgesehen davon, dass dieser Strang aus der Verenkung geholt worden ist, gefällt mir die Frage trotzdem.

@Nordic Bursche 911 119 : Trotzdem, "Yoga hat nichts mit Esoterik zu tun". Deine Aussage erstaunt mich nun doch sehr. Du befasst dich doch mit Energien. Was sind deine Gedanken dazu?

Yoga ist nur Gymnastik, Bewegung tun uns Menschen gut.
 
Das erstaunt mich nun wieder. Du praktizierst doch bestimmt Yoga. Was spürst du denn dabei?

Anyway. Ist doch absolut OK, wenn du Yoga nicht mit Esoterik in Verbindung bringst. Hauptsache es fühlt sich gut an und die Energie fliesst :).

Ich habe das einmal gemacht, sogar mit Hilfe der geistigen Welt, ich habe auch etwas gespürt, aber das lag nur daran, weil meine Kundalini aufgestiegen ist. Ich möchte da jetzt nicht näher darauf eingehen, aber wäre meine Kundalini nicht erweckt worden, dann hätte ich da auch im Normalfall nichts gespürt.
 
Klar, dass die Kundalini nach einmal aufsteigt.:rolleyes:

Ich habe eine andere Sichtweise auf die Kundalini, ich glaube zum einen nicht, dass man spontane und kurze Kundalini Erfahrungen machen kann, ich denke es ist eher so, wenn dann das volle Programm. Ich glaube auch, dass die Kundalini nur durch höheres Wirken aktiviert werden kann, also nur durch die geistige Welt.
 
ch habe das einmal gemacht, sogar mit Hilfe der geistigen Welt,

Ich habe eine andere Sichtweise auf die Kundalini, ich glaube zum einen nicht, dass man spontane und kurze Kundalini Erfahrungen machen kann, ich denke es ist eher so, wenn dann das volle Programm. Ich glaube auch, dass die Kundalini nur durch höheres Wirken aktiviert werden kann, also nur durch die geistige Welt.

Einmal schreibst du, dass du es einmal gemacht/erfahren hast, zum anderen widersprichst du dir selbst, indem du es nicht für möglich hälst, dass jemand spontane und kurze Kundalini-Erfahrungen machen kann.:cautious:

Es gibt in der Kundalini den Begriff der "Gnade" , dh. es ist für Praktizierende durchaus möglich spontane kurzfristige Erfahrungen zu machen, das ist allgemein bekannt, allerdings nicht ohne entsprechende Übungen, alles andere ist und bleibt Einbildung.
 
Werbung:
Einmal schreibst du, dass du es einmal gemacht/erfahren hast, zum anderen widersprichst du dir selbst, indem du es nicht für möglich hälst, dass jemand spontane und kurze Kundalini-Erfahrungen machen kann.:cautious:

Es gibt in der Kundalini den Begriff der "Gnade" , dh. es ist für Praktizierende durchaus möglich spontane kurzfristige Erfahrungen zu machen, das ist allgemein bekannt, allerdings nicht ohne entsprechende Übungen, alles andere ist und bleibt Einbildung.

Ich meine damit nur, dass ich einmal Yoga gemacht habe.

Erzähl mal lieber den Leuten, woher du dein Wissen über die Kundalini hast, richtig, nämlich von religiösen Yogi Lehren, schön brav abgekupfert, verallgemeinert und als eigene Erfahrung verkaufen, wie man es nicht anders von religiösen Menschen wie dir kennt. :)
 
Zurück
Oben