Chakren und Geld

Dylan123

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2019
Beiträge
8
Hallo an alle!!!

Ich habe kleine Frage an euch.

Ich stellte mir eine Frage: Über welches Chakra sollte meditiert werden, um das materielle Wohlbefinden, den Erfolg bei der Arbeit und die Anziehungskraft von Geld durch Arbeit zu verbessern?

Danke im Voraus.
LG.Peter
 
Werbung:
Hallo an alle!!!

Ich habe kleine Frage an euch.

Ich stellte mir eine Frage: Über welches Chakra sollte meditiert werden, um das materielle Wohlbefinden, den Erfolg bei der Arbeit und die Anziehungskraft von Geld durch Arbeit zu verbessern?

Danke im Voraus.
LG.Peter

Das braucht keine Chakren.
Beseitige das, was Dich daran hindert, ausreichend Geld zu verdienen.
Oder lerne, Dich mit dem Möglichen zu begnügen (macht erstaunlich zufrieden).
 
Hallo an alle!!!

Ich habe kleine Frage an euch.

Ich stellte mir eine Frage: Über welches Chakra sollte meditiert werden, um das materielle Wohlbefinden, den Erfolg bei der Arbeit und die Anziehungskraft von Geld durch Arbeit zu verbessern?

Danke im Voraus.
LG.Peter

Jede Firma, Konzern, Betrieb wird doch einen gewissen Standard mit der Wirtschaft ausgehandelt haben....

wer sich schlecht einordnen kann, wird es selbst probieren.

Für die Not ist die obligatorische Soziale da!!
 
hier kann mal wieder kein Einziger ein simples Thema und Frage bedienen. ....tz tz tz ...

Ich stellte mir eine Frage: Über welches Chakra sollte meditiert werden,

@Dylan123 - Peter

Wurzelchakra - Farbe rot

Klar braucht es Chakren - die hat man ja und wird sie nicht los.
Das braucht keine Chakren.

Und ist der Energiefluss gestört und man ist nicht gut geerdet - wird es auch schwer mit Geldverdienen und auch damit sich hier auf der Erde überhaupt Zuhause zu fühlen.

Grad die Esos haben mit Erdung die meisten Probleme..

.
 
Hallo an alle!!!

Ich habe kleine Frage an euch.

Ich stellte mir eine Frage: Über welches Chakra sollte meditiert werden, um das materielle Wohlbefinden, den Erfolg bei der Arbeit und die Anziehungskraft von Geld durch Arbeit zu verbessern?

Danke im Voraus.
LG.Peter

Da wäre der Solar Plexus Chakra für dich interessant, die Themen um die es gehen soll, sind viel direkter mit diesem Chakra verbunden. Aber mit Meditation alleine wirst du nicht weit kommen, auch nicht übrigens mit Energiearbeit, sondern nur durch Bewusstwerdung, also indem du das Leben mit hinein beziehst, bzw. eventuell veränderst. Wenn du zum Beispiel ein niedriges Selbstwertgefühl hast, dann würde ich dir empfehlen, Sport oder Krafttraining zu betreiben, aber vor allem sollte man auch bestimmte Gewohnheiten dann ablegen, zum Beispiel Faulheit und Negativität.
 
Je nach dem wie lange die Phase bereits dauert, macht es auch Sinn neben liegende Chakren zu Prüfen,
da sich eine Blockade auch "ausbreiten" kann und nach und nach weitere Chakren betrifft.

Um wieder mehr in den Fluss zu kommen, gehört zum Nehmen, auch das Geben und zwar
aus dem Herzen heraus und nicht als "auferzwungene" Maßnahme.

So du also gern und aus dem Herzen heraus Geld gibst, wird es auch autom. zu dir zurück fließen.
 
ch stellte mir eine Frage: Über welches Chakra sollte meditiert werden, um das materielle Wohlbefinden, den Erfolg bei der Arbeit und die Anziehungskraft von Geld durch Arbeit zu verbessern?

Das ist das Muladhara-Chakra, am besten machst du spezielle Übungen /Visualisationen, anstatt "nur" darüber zu meditieren, da durch merkst du auch Blockaden, falls welche da sein sollten.
Desweiteren sind alle Dinge welche dich "erden" von Vorteil, körperliche Arbeit wie Gartenarbeit, Sport und auch Sex.
Gehört alles zum Muladhara-Chakra, sowie die Farbe Rot.
 
Werbung:
Ich bin kein Freund davon, sich auf ein einziges Chakra zu konzentrieren.
Du als Mensch agiert in einem Gesamtsystem und so solltest du auch dein Problem angehen.
Die Überbetonung eines Chakras kann sich auch schnell negativ auswirken.
 
Zurück
Oben