chakren heilen/reinigen

irini

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
352
Ort
Koblenz
hallo
habe mal eine frage an euch...mir hat vor einigen tagen jemand gesagt ich müsste mein herz chakra reinigen und heilen...nur hab ich kein plan wie sowas geht :confused: hat jemand ahnung von euch und würde mir das bitte erklären? wäre sehr nett :)

lg irini

ps : hoffe bin hier richtig
 
Werbung:
Namaste,

auch die Energieheilung bedarf eines Energieheilers, so versucht du auch nicht eigenständig eine Operation an dir durchzuführen sondern lässt einen Fachmann ran.
Man sollte mit seiner energetischen Anatomie auch nich einfach herumspielen.
Aber allgemein kann man sagen ist es gut viel Herzensmeditationen zu meditieren. Welche? Nun hängt davon ab was du magst, es gibt da viele Herz-Jesu Meditationen, Doppelherz Meditation, Herzmeditationen etc.
 
Namaste,

auch die Energieheilung bedarf eines Energieheilers, so versucht du auch nicht eigenständig eine Operation an dir durchzuführen sondern lässt einen Fachmann ran.

okay das wusste ich nicht
Man sollte mit seiner energetischen Anatomie auch nich einfach herumspielen.
Aber allgemein kann man sagen ist es gut viel Herzensmeditationen zu meditieren. Welche? Nun hängt davon ab was du magst, es gibt da viele Herz-Jesu Meditationen, Doppelherz Meditation, Herzmeditationen etc.


und wie macht man sowas *dummguck..komme mir vor wie ein kleines kind :(
 
hallo
habe mal eine frage an euch...mir hat vor einigen tagen jemand gesagt ich müsste mein herz chakra reinigen und heilen...nur hab ich kein plan wie sowas geht :confused: hat jemand ahnung von euch und würde mir das bitte erklären? wäre sehr nett :)

lg irini

ps : hoffe bin hier richtig


huhu irini,

*handreich* das wurde mir auch gesagt :confused:
lese nun gespannt hier mit....

eo
 
und wie macht man sowas *dummguck..komme mir vor wie ein kleines kind :(

Namaste,

wie man eine Meditation macht?
Es gibt da verschiedene geführte Meditationen. Wenn du Katholisch bist und dich der katholischen Spiritualität hinzugezogen fühlst, dann kannst du Rosenkranz beten z.B. für die göttliche Barmherzigkeit und zum heiligsten Herzen Jesu.
Ein einfacherer Weg wird es sein, sich behandeln zu lassen von einem Reiki-Heiler oder PranicHealing-Heiler.
Ich kann dir z.B. die Doppelherz Meditation von Choa Kok Sui empfehlen aber es gibt auch andere Herzensmeditationen anderer Lehrer und Schulen.

Aber eine andere Frage, fühlst du denn das da etwas nicht richtig funktioniert?
 
japs..ich merke das was nicht stimmt...konnte aber nicht genau definieren was es genau ist...habe mir darauf hilfe erhofft und bekam dann diese aussage..nun stehe ich da und weiss nicht weiter...bin evangelisch ;) hab es nicht es mit katholisch g*
 
japs..ich merke das was nicht stimmt...konnte aber nicht genau definieren was es genau ist...habe mir darauf hilfe erhofft und bekam dann diese aussage..nun stehe ich da und weiss nicht weiter...bin evangelisch ;) hab es nicht es mit katholisch g*

Namaste,

löse deinen Geist von den Trennungen die durch Menschen entstanden sind. Ich bin Katholisch und hab es mit allen ;) Geh in Moscheen, wende buddhistische-, hinduistische-, christliche- und auch islamische Techniken an. Alles führt zu Gott, wenn dein Herz rein ist und frei von den Grenzen dieser Welt. Gott erschuf weder den Katholizismus noch den Evangelismus, wohl aber gab er beiden Systemen irgendwann mittel und wege.

Ich denke du solltest die Sachen machen, die ich dir in der PN vorgeschlagen habe.
 
Werbung:
das herzchakra is das 4. chakra, befindet sich auf höhe des herzens, in der mitte der brust, öffnet sich nach vorne und dreht sich bei frauen nach rechts, bei männern nach links.

ich bin grundsätzlich der meinung, dass man bei chakrenarbeit immer mit ALLEN chakren arbeiten sollte, denn sie sind ein in sich geschlossenes system.

die beste methode dazu ist die chakra-atmung.
geh alle 7 von unten bis oben durch und wieder zurück und nimm bei jedem 20 bis 30 tiefe atemzüge. stell dir dabei vor wie durch das jeweilige chakra die luft einatmest und wieder hinausbläst.

wenn du probleme mit dem herzchakra hast, kannst du bei diesem länger verweilen als bei den anderen.

mach das ganze im liegen und leg zusätzlich einen rosenquarz auf die brust.

oder (falls du duftlampen verwendest) - rosenöl !!


erfahrungen in der natur.... geh spazieren, schau dir die blumen die du siehst genau an, geh im wald spazieren (farbenzuordnung für dieses chakra grün und rosa- also zb grüne bäume und rosa blumen anschauen, immer mit der ausrichtung darauf, dass du damit dein herzchakra stärkst)


vll war was für dich dabei ;)
lg mina11
 
Zurück
Oben