Gelbkörperschwäche mittels Chakra Clearing heilbar?

akasha81

Mitglied
Registriert
28. November 2007
Beiträge
79
Hallo,
ich befasse mich seit ca. 1 Monat mit Chakra Clearing. Ich reinige meine Chakren jeden Tag (10-20min). Habe mittlerweile damit auch schon schöne Erfolge und Erfahrungen gemacht.
Aber eines würde mich besonders interessieren. Ich leide unter einer Gelbkörperschwäche. Bevor ich mit der Chakren Reinigung begonnen habe, nahm ich monate lang Dupaston. Was es besser machte (keine Zwischenblutungen), nur halte ich nichts davon Medikamente in mich rein zu stopfen und möchte es auf natürlichem Weg heilen, indem ich meine Selbstheilungskräfte aktiviere.
Hat jemand damit oder ähnlichen Erfahrung?

Sei gehüllt in positive liebevolle Lichtenergie.
 
Werbung:
Hallo,
ich befasse mich seit ca. 1 Monat mit Chakra Clearing. Ich reinige meine Chakren jeden Tag (10-20min). Habe mittlerweile damit auch schon schöne Erfolge und Erfahrungen gemacht.
Aber eines würde mich besonders interessieren. Ich leide unter einer Gelbkörperschwäche. Bevor ich mit der Chakren Reinigung begonnen habe, nahm ich monate lang Dupaston. Was es besser machte (keine Zwischenblutungen), nur halte ich nichts davon Medikamente in mich rein zu stopfen und möchte es auf natürlichem Weg heilen, indem ich meine Selbstheilungskräfte aktiviere.
Hat jemand damit oder ähnlichen Erfahrung?

Sei gehüllt in positive liebevolle Lichtenergie.

Es steht dir immer und jederzeit frei, deine Selbstheilungskräfte in Bewegung zu bringen!
Du kannst hier speziell über das Herzchakra eine menge bewegen, solltest aber überprüfen, ob die Chakren miteinander kommunizieren können! Wenn ich hier so hineinhöre denke ich, dass dein Herzchakra und das Sakralchakra nicht optimal kommunizieren. (Kannst hierzu gerne per PN bei mir abfragen)

Auf keinen Fall würde ich vom Arzt verschriebene Medikamente auf eigene Faust absetzen!

Selbstheilungskäfte ankurbeln, mitfühlen, bei Veränderung einfach vom Gyn. nachkontrollieren lassen - der Königsweg!
 
Werbung:
Zurück
Oben