Chakren aktiviert oder Energiefluss?

Hallo zusammen,
danke für die interessanten Antworten. Eigentlich hat mich nur interessiert, was das gewesen sein könnte und vielleicht hätte ja jemand ähnlich Erfahrungen gehabt.
Einen ähnlichen Zustand habe ich oft. Mir haben diese Channels hier sehr geholfen, diesen Zustand oft zu erleben:
https://www.esoterikforum.at/threads/die-channels-ueber-goettliche-liebe.240442/

Ich bin mir aber nicht sicher, ob dies auch auf dich zutrifft. Vielleicht könnte es auch Kundalini bei dir sein?
 
Werbung:
Ja, die Reinigung habe ich in Erwägung gezogen, weil ich nicht das nicht einordnen konnte. Ist das von mir? Oder kommt das von außerhalb? Ich habe zuerst gedacht, ich hätte ein unerkanntes Herzleiden! Ja, das hört sich vielleicht lustig an, aber ich bin in diesem Thema nicht bewandert. Und an wen kann man sich schon wenden? Freunde und Bekannte, die noch weiter von diesen Dingen entfernt sind als ich, die klopfen einem auf die Schulter und verweisen an die Psychiatrie oder eben den Kardiologen... Also, euch ist dieses Gefühl bekannt. Wie ordnet ihr das ein? Was ist das? Was macht ihr damit? Wie geht ihr damit um? Ich glaube, es würde mir helfen, andere Erfahrungen und Eindrücke zu hören. Wenn ihr eure Erfahrungen und Perspektiven teilen würdet, dann wäre das hilfreich.
 
Vollkommen am Thema vorbei ist es nicht, ich bin nur ein Visionär und glaube dass in der Zukunft viel mehr Menschen das Gleiche erfahren werden wie der TE. Aber ich beende das Thema jetzt.

Das und vor allem Deine Channels über die göttliche Liebe, die Du hier noch flugs reinstellen und auf´s Auge drücken musstest, haben damit aber nix zu tun...
 
Freunde und Bekannte, die noch weiter von diesen Dingen entfernt sind als ich, die klopfen einem auf die Schulter und verweisen an die Psychiatrie oder eben den Kardiologen...

Naja, vielleicht hast Du Freunde, die meditieren oder sich mit Meridianen / Chakren auskennen, die werden sicher ein offenes Ohr haben.
Energie fliesst durch unseren Körper. Mithilfe von diversen Praktiken kann man erlernen, diese Energie zu steuern, Blockaden zu lösen, einzelne Meridiane oder Akupunktur- / Akupressurpunkte zu meditieren und dadurch Ergebnisse zu erzielen. Man kann dadurch vieles trainieren. Die Wahrnehmung, die Bewusstheit, die (Gedanken)Stille, die Konzentration etc. und man kann auch auf Schmerzen Einfluss nehmen, was natürlich nie den Arztbesuch ersetzen soll...
 
Ja, die Reinigung habe ich in Erwägung gezogen, weil ich nicht das nicht einordnen konnte. Ist das von mir? Oder kommt das von außerhalb? Ich habe zuerst gedacht, ich hätte ein unerkanntes Herzleiden! Ja, das hört sich vielleicht lustig an, aber ich bin in diesem Thema nicht bewandert. Und an wen kann man sich schon wenden? Freunde und Bekannte, die noch weiter von diesen Dingen entfernt sind als ich, die klopfen einem auf die Schulter und verweisen an die Psychiatrie oder eben den Kardiologen... Also, euch ist dieses Gefühl bekannt. Wie ordnet ihr das ein? Was ist das? Was macht ihr damit? Wie geht ihr damit um? Ich glaube, es würde mir helfen, andere Erfahrungen und Eindrücke zu hören. Wenn ihr eure Erfahrungen und Perspektiven teilen würdet, dann wäre das hilfreich.
Meine Lesensart ist das du gesund bist. Und urplötzlich Glücksgefühle bekommen hast, und du dir nicht erklären kannst woher das kommt.
Stimmt das so, oder warst du schon zuvor bei diversen Heiler, oder Chakrengeschichten?
 
Naja, Kati halte auf jeden Fall den Gedanken sehr fest, den du hattest, diesen Entschluss, bevor oder weil dessentwegen diese tollen Empfindungen kamen. Und Nein, verzichte auf den Chakrenheiler wenn du die Richtung deiner nächsten Lebenschritte nun schon kennst.

Und unbedingt: hole dir für diese Schritte "KEINEN RAT" aus diesem Forum!! Gehe den Weg unbedingt Alleine und lerne dieses Gefühl wieder zu erwecken, und darauf zu vertrauen.
 
@Nica1 Doch woher kamen dann ganz plötzlich diese Energien, die mich so haben fühlen lassen - das hielt fast eine ganze Woche an.
@Veltliner Ja, genau. Doch eben mir diesem Wärme-Druck-Gefühl in der Brust. Und so aus dem Nichts. Nein, ich war bei keinem Heiler und habe auch keinen Chakrenausgleich machen lassen.
 
@Nica1 Doch woher kamen dann ganz plötzlich diese Energien, die mich so haben fühlen lassen - das hielt fast eine ganze Woche an.
@Veltliner Ja, genau. Doch eben mir diesem Wärme-Druck-Gefühl in der Brust. Und so aus dem Nichts. Nein, ich war bei keinem Heiler und habe auch keinen Chakrenausgleich machen lassen.
"Ja genau", dann mach das und schau was entsteht. Erst nach der ersten Tür am Lebensweg kannst du die nächste öffnen.
So bleibt es spannend. Leben richtig gelebt ist niemals langweilig.
 
Werbung:
@Nica1 Doch woher kamen dann ganz plötzlich diese Energien, die mich so haben fühlen lassen - das hielt fast eine ganze Woche an.

Das kann ich Dir nicht sagen, mach einfach weiter, wenn es für Dich gut ist und lerne aus Deiner Praxis, wie sich wo was anfühlt, ob Du es halten kannst, hervorrufen kannst etc.
Wenn es mal unangenehm wird, geh zurück an den Punkt, wo es noch angenehm war und verharre dort, bis das unangenehme Gefühl wieder weg ist und dann mach weiter... und keine Angst, es ist vieles einfach normal, was Du in der Energie-Arbeit wahrnimmst, da kann alles mögliche kommen...
 
Zurück
Oben