Chakren aktiviert oder Energiefluss?

blackcat

Mitglied
Registriert
22. Mai 2006
Beiträge
83
Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen ein seltsames Erlebnis und habe deswegen auch vor eine energetische Reinigung durchführen zu lassen. Bis zum Termin dauert es aber noch. Ich hatte ganz plötzlich das Gefühl, meine Brust wird heiß und mein oberer Bauch. Das sind doch Solarplexus- und Herzchakra. Zuerst dachte ich, es stimmt etwas nicht mit mir. Es kribbelte und war ganz warm und ich spürte unbändige Freude und Liebe in mir auftauchen. Ich musste unkontrolliert kichern und lachen und alle Probleme waren verschwunden. Das ging fast eine ganze Woche so. Was ist da passiert? Sind diese Chakren aktiviert worden? Ich habe versucht, mich zu erinnern, was kurz vorher passiert ist und fand, dass ich direkt davor eine gedankliche Entscheidung getroffen hatte, etwas Bestimmtes zu machen. Ich kann aber die Wärme und die Emotionen nicht zuordnen. Kann mir jemand hier weiterhelfen und weiß vielleicht, was da mit mir passiert ist?
Viele Grüße
Kati
 
Werbung:
Was du hast habe ich auch. In der Esoterik-Szene ist oft von einem Wandel der Menschheit in mehr Spiritualität die Rede. Vielleicht bist einer der Ersten, ein Vorreiter?
 
Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen ein seltsames Erlebnis und habe deswegen auch vor eine energetische Reinigung durchführen zu lassen.
ich spürte unbändige Freude und Liebe in mir auftauchen. Ich musste unkontrolliert kichern und lachen und alle Probleme waren verschwunden

... ok, Du willst also ne Reinigung durchführen lassen, weil Du dieses Glücksgefühl nicht haben willst oder als abnormal empfindest? Ich versteh´s grade nicht.

Oder möchtest Du lernen, wie Du dieses Gefühl halten kannst?

Was du hast habe ich auch. In der Esoterik-Szene ist oft von einem Wandel der Menschheit in mehr Spiritualität die Rede. Vielleicht bist einer der Ersten, ein Vorreiter?

Echt... , ab und an kann ich bei Deinen Beiträgen nur die Augen verdrehen... Energiearbeit ist was ganz normales und die Empfindungen dabei auch, das hat nichts Übersinnliches und man ist auch kein Vorreiter von einem Wandel der Menschheit... aber man kann sich ja immer "erheben" und besser vorkommen als Andere, ist aber in dem Fall nicht erforderlich. Jeder, der Energiearbeit praktiziert, kann Dir das bestätigen.
 
Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen ein seltsames Erlebnis und habe deswegen auch vor eine energetische Reinigung durchführen zu lassen. Bis zum Termin dauert es aber noch. Ich hatte ganz plötzlich das Gefühl, meine Brust wird heiß und mein oberer Bauch. Das sind doch Solarplexus- und Herzchakra. Zuerst dachte ich, es stimmt etwas nicht mit mir. Es kribbelte und war ganz warm und ich spürte unbändige Freude und Liebe in mir auftauchen. Ich musste unkontrolliert kichern und lachen und alle Probleme waren verschwunden. Das ging fast eine ganze Woche so. Was ist da passiert? Sind diese Chakren aktiviert worden? Ich habe versucht, mich zu erinnern, was kurz vorher passiert ist und fand, dass ich direkt davor eine gedankliche Entscheidung getroffen hatte, etwas Bestimmtes zu machen. Ich kann aber die Wärme und die Emotionen nicht zuordnen. Kann mir jemand hier weiterhelfen und weiß vielleicht, was da mit mir passiert ist?
Viele Grüße
Kati
Solange Du Liebe und Glück fühlst, ist alles ok, da würde ich keine "Reinigung" durchführen. Liebe ist mit eine der schönsten und höchsten Schwingungen überhaupt.
 
Ich kann mir vorstellen, dass das irgendwie unheimlich war wegen der Intensität, aber es hört sich nicht so an, als müsstest du da etwas tun von wegen "Reinigung."
Reinigung von Glückgefühlen und Liebe? Nö, ich würde sagen, genieß es und vertrau, dass etwas Gutes passiert ist..
 
Echt... , ab und an kann ich bei Deinen Beiträgen nur die Augen verdrehen... Energiearbeit ist was ganz normales und die Empfindungen dabei auch, das hat nichts Übersinnliches und man ist auch kein Vorreiter von einem Wandel der Menschheit... aber man kann sich ja immer "erheben" und besser vorkommen als Andere, ist aber in dem Fall nicht erforderlich. Jeder, der Energiearbeit praktiziert, kann Dir das bestätigen.
Stell dir doch mal vor, jeder Mensch würde Liebe und Glückseligkeit in sich spüren, da würde dann Frieden, Vernunft und Harmonie unter den Menschen herrschen und viele selbstgemachte Probleme des Egos würden wegfallen.

Mag sein, dass ich ein Träumer, Visionär und Optimist bin, aber ich gebe die Hoffnung auf das Paradies auf Erden nicht auf und glaube, dass Gott den aktuellen Menschen verbessern will.
 
Hallo zusammen,
danke für die interessanten Antworten. Eigentlich hat mich nur interessiert, was das gewesen sein könnte und vielleicht hätte ja jemand ähnlich Erfahrungen gehabt.
 
Hallo zusammen,
danke für die interessanten Antworten. Eigentlich hat mich nur interessiert, was das gewesen sein könnte und vielleicht hätte ja jemand ähnlich Erfahrungen gehabt.

... ja, ich kenn das auch, aber Du hast ja geschrieben, dass Du deswegen eine energetische Reinigung durchführen lassen willst... kannst Du dazu Stellung nehmen, warum Du das machen möchtest?
 
Werbung:
Zurück
Oben