Jaguar schrieb:
Hmmm...Sie steht glaub ich schon eher auf diese Macho-Typen...Naja, kann man nicht genau definieren. Sie steht auch auf Skater...Man kann es eben nicht genau sagen! Sie fand am Anfang unseres gemeinsamen Schuljahres zuerst glaub ich einen anderen aus der Klasse "niedlich", der noch zurückhaltender war, als ich...Aber nach etwa 2 Wochen verlor sie dann das Interesse an ihm und konzentrierte sich auf mich.
Heute hat sie nix geschrieben...
Aber es scheint wirklich so zu sein, dass mich meine Intuition bezüglich des Typen aus meinem Praktikum getäuscht hat...Sie kennt nämlich meinen Vorgänger, der ja vor mir da gearbeitet hat und jetzt wieder Schule hat. Der Typ, mit dem ich Gestern Zug gefahren bin, war einfach sehr symphatisch...Aber er hat nix mit meiner SV zu tun.
Ich resümiere mal, was Deine Beiträge ausmacht:
Du bist 19, gehst zur Schule und glaubst, Du hast eine Seelenverwandte, die Du zu belästigen scheinst, weil sie Dich nicht als Seelenverwandten sieht, und auch sonst keine Beziehung zu Dir will. Du schwelgst in ständigem Selbstmitleid. Was anderes habe ich von Dir in diesem Forum noch nicht gelesen. (Ich lese auch mit, wenn ich nicht dauernd meinen Senf dazugebe.)
Du bist also 19 Jahre 'alt' und somit volljährig und ach so erfahren, dass Du jeglichen wirklich gut gemeinten Ratschlag sofort abschmetterst, ohne Dir nur den leisesten Gedanken darüberzu machen. Du hast die Geduld der Forenschreiber über die Maßen strapaziert mit Deiner Bockigkeit, und Jammerei. Wer hilft schon noch gern, wenn eh nix befolgt wird, sondern im gleichen Trott weiter gemacht wird....und auch weiter gejammert.
Das Mädel will aber nicht. Ergo keine Seelenverwandschaft. Sonst würde SIE das auch spüren. Junge, das bildest Du Dir nur ein. Vermutlich will sie auch keinen Jammerlappen, der dann wie eine Klette an ihr hängt. Du solltest auch sehr kritisch mit Dir selbst sein. Die Grenzen zwischen Verehrung, Anbetung, Verfolgung und Stalking sind fließend! Sonst zeigt sie Dich eines Tages an, weil Du sie ständig verfolgst und Du landest im Knast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine
vermeintliche SV wert ist.
Ich hatte auch mal gemeint, 'meinen' Seelenverwandten gefunden zu haben, was sich aber als falsch herausstellte. Nun bin ich vorsichtiger mit solchen Aussagen, obwohl ich zumindest meine Liebe (und ich hoffe, für mein restliches Leben) gefunden habe. Und ich habe meine Liebe erst mit fast 30 gefunden. So gesehen hast Du noch massig Zeit.
Also komm raus aus Deinem Jammertal und LEBE!