@Celtic und Naurelleth - eure Meinung ist gefragt....

Mariposa: Ja, du hast mir grade noch gefehlt...Jemand, der mir einreden will, dass sie nicht meine SV ist. Du kannst das ja extrem gut beurteilen, denn du kennst uns ja, gell?!:nono: :nudelwalk
Sie ist meine SV und das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!
Ich bin mir auch sicher, dass sie was spürt...Aber das geht dich garnix an und ich hoffe, du liest einfach in Zukunft STILL mit, denn solche Beiträge will ich in meinem Thema nicht mehr sehen!

Werbung:
es herrscht doch wohl noch freie meinungsäußerung.

du kannst dir nicht einfach "aussuchen", was du hören möchtest und was nicht, und den leuten den mund verbieten, dass sie gefälligst nichts sagen sollen, was du nicht hören möchtest.

wenn du mit den äußerungen von anderen menschen nicht umgehen kannst, dann diskutiere das nicht öffentlich in einem forum.
dich selbst bemitleiden und in deiner meinung bestärken kannst du ja offensichtlich alleine gut genug.

aber erwarte hier nicht von uns, dass wir dich bestärken, nur weil du es so möchtest.

wenn du alles selbst so gut beurteilen kannst, frage ich mich, was du hier überhaupt noch machst.

und wenn du dir so sicher bist, dann verstehe ich nicht, warum du dich dann so dermaßen über uns aufregst. dafür lässt du dich erstaunlich leicht aus der fassung bringen. so als ob du dich von uns bedroht fühlst, dass deine illusion zusammenbrechen könnte. schlägst wild um dich, verteidigst dich, verbietest uns den mund, damit du wenigstens für dich selbst die illusion aufrecht erhalten kannst.
sich bloß nicht mit anderen blickwinkeln und ansätzen, ratschlägen und hilfe auseinandersetzen.

alle menschen waren hier freundlich zu dir und haben sich um dich bemüht. lange zeit.
nie hast du dir etwas wirklich zu herzen genommen, immer nur abgeblockt, und uns für unsere mühe auch noch beschimpft, dass wir ja gar keine ahnung haben.

aber jaguar, bald brauchst du uns auch nicht mehr den mund verbieten, weil eh keiner mehr lust hat, großartig was dazu zu sagen. warum denn auch?
mit einer wand kann ich zuhause auch reden.
und die beschimpft mich wenigstens nicht.

in diesem sinne,
soulflower :blume:

Es ist keine Illusion, aber es regt mich gewaltig auf, wenn hier irgend so möchtegern Besserwisser reinplatzen und schreiben, ich sei ein Stalker und würde mir die Seelenverwandtschaft nur einbilden! Das lass ich mir nicht gefallen! Keiner zwingt euch, hier zu schreiben, aber anscheinend könnt ihr es nicht lassen! Aber wenn ihr unbedingt schreiben wollt, dann was sinnvolles, aber nicht solchen Schrott wie: "Du bildest dir das alles ein" und "Du bist ein Stalker"...KAPITO????

Jaguar schrieb:
Mariposa: Ja, du hast mir grade noch gefehlt...Jemand, der mir einreden will, dass sie nicht meine SV ist. Du kannst das ja extrem gut beurteilen, denn du kennst uns ja, gell?!:nono: :nudelwalk
Sie ist meine SV und das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!
Ich bin mir auch sicher, dass sie was spürt...Aber das geht dich garnix an und ich hoffe, du liest einfach in Zukunft STILL mit, denn solche Beiträge will ich in meinem Thema nicht mehr sehen!

Ach Du, ich werde mir von Dir bestimmt nicht den Mund (bzw. da wir ja schreiben die Hand) verbieten lassen, nur weil Dir die Antwort nicht gefällt. Wer ständig am jammern ist, muss sich auch mal was sagen lassen.

Jaguar schrieb:
Es ist keine Illusion, aber es regt mich gewaltig auf, wenn hier irgend so möchtegern Besserwisser reinplatzen und schreiben, ich sei ein Stalker und würde mir die Seelenverwandtschaft nur einbilden! Das lass ich mir nicht gefallen! Keiner zwingt euch, hier zu schreiben, aber anscheinend könnt ihr es nicht lassen! Aber wenn ihr unbedingt schreiben wollt, dann was sinnvolles, aber nicht solchen Schrott wie: "Du bildest dir das alles ein" und "Du bist ein Stalker"...KAPITO????
Wenn das hier auf meine Antwort bezogen war, bitte ich Dich nochmal genau zu lesen. Ich habe nicht geschrieben: Du bist ein Stalker. Das das mal ganz klar ist, ja? Ich lass mir auch nicht gern die Worte verdrehen. Ich schrieb nur, dass die Grenzen fließend sind, und wo es enden kann...wenn es denn dann wenigstens endet.

Jaguar schrieb:
Keiner zwingt euch, hier zu schreiben, aber anscheinend könnt ihr es nicht lassen! Aber wenn ihr unbedingt schreiben wollt, dann was sinnvolles

wir schreiben hier bestimmt nicht, weil uns jemand zwingt, sondern weil wir in dem naiven glauben waren, irgendetwas von dem, was wir sagen, könnte bei dir ankommen.

was ist denn "sinnvoll"?

als "sinnvoll" erachtest du leider nur jene beiträge, die zu allem von dir ja und amen sagen und dir das sagen, was du gerne hören möchtest.

aber wie nett von dir, dass du uns gestattest, dich in deiner theorie zu bestärken.

hm, also waren meine beiträge bis jetzt wohl alle sinnlos.
aber damit kann ich leben.

Afrodelic schrieb:
Streitet euch nicht, haltet zusammen. Wir sitzen alle im selben Boot.

:D

ich streite nicht. :D

a065.gif

Werbung:
Jaguar schrieb:
Aber das geht dich garnix an und ich hoffe, du liest einfach in Zukunft STILL mit, denn solche Beiträge will ich in meinem Thema nicht mehr sehen!

....nicht zu vergessen,das hier ist ein Thread von Celtic,Naurelleth und mir!
Und somit unser Thema - wenn dir das nicht passt,dann mach einen eigenen Thread auf.

Ich dulde hier keine Untergriffe oder Beleidigungen.

Zurück
Oben