P
Palo
Guest
Geht's vielleicht auch weniger abgehoben?Info. Es stimmt, dass Impfungen bei Tieren eine hohe Letalität aufweisen können. Die Impfung gegen Newcastle Desease, die Pflicht ist, weist eine Letalität von bis 10% auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht's vielleicht auch weniger abgehoben?Info. Es stimmt, dass Impfungen bei Tieren eine hohe Letalität aufweisen können. Die Impfung gegen Newcastle Desease, die Pflicht ist, weist eine Letalität von bis 10% auf.
Suchst du wieder Streit oder willst du von den Fakten ablenken?Geht's vielleicht auch weniger abgehoben?
Ich habe kein med. Studium und wenig Lust mich durchgooglen zu müssen, weil du meinst deinerseits im Vorfeld ergoogletes Zeugs hier auszugsweise einzustellen.Suchst du wieder Streit oder willst du von den Fakten ablenken?![]()
Was soll das bringen? Außer, dass wirder Skeptiker alles negieren und endlos dazu debattieren wollen? Entweder Du glaubst es oder nicht, wir sind hier zudem nicht in einem Fachforum zu Hühnerhaltung. Wenn Du allerdings recherchierst wirst Du deine Skepsis revidieren müssen. Lass dich auf das Abenteuer ein, dass dein Misstrauen dieser Info gegenüber unbegründet ist, oder eben nicht.Ich habe kein med. Studium und wenig Lust mich durchgooglen zu müssen, weil du meinst deinerseits im Vorfeld ergoogletes Zeugs hier auszugsweise einzustellen.
Dann gib wenigstens entsprechende Quellenangaben an, damit man sich das im Zusammenhang durchlesen kann.
Suchst du wieder Streit oder willst du von den Fakten ablenken?![]()
Ich habe kein med. Studium und wenig Lust mich durchgooglen zu müssen, weil du meinst deinerseits im Vorfeld ergoogletes Zeugs hier auszugsweise einzustellen.
Dann gib wenigstens entsprechende Quellenangaben an, damit man sich das im Zusammenhang durchlesen kann.
Da wir, wie du selber schon festgestellt hast kein Fachforum für Hühnerhaltung sind, macht es natürlich Sinn, über Geflügelkrankheit einen Satz in fachchinesisch hinzuschmeißen.Was soll das bringen? Außer, dass wirder Skeptiker alles negieren und endlos dazu debattieren wollen? Entweder Du glaubst es oder nicht, wir sind hier zudem nicht in einem Fachforum zu Hühnerhaltung. Wenn Du allerdings recherchierst wirst Du deine Skepsis revidieren müssen. Lass dich auf das Abenteuer ein, dass dein Misstrauen dieser Info gegenüber unbegründet ist, oder eben nicht.
LG
Any
Any hat irgendwelche Zahlen gepostet und sie hat keine Quelle, weil sie nicht googeln wollte (ja, woher hat sie denn die Zahlen???) und das war für dich also "verständlich"????Ich habe auch kein med. Studium. Trotzdem war das, was @Anevay geschrieben hat, für mich verständlich.
Da wir, wie du selber schon festgestellt hast kein Fachforum für Hühnerhaltung sind, macht es natürlich Sinn, über Geflügelkrankheit einen Satz in fachchinesisch hinzuschmeißen.
Dir auch und nein, ich lasse mich nicht povozieren, das sollte inzwischen hinlänglich bekannt sein.Genau das war auch mein Gedanke. Leider.
Schöne Feiertage für dich und deine Lieben.![]()