CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Werbung:
Ich habe kein med. Studium und wenig Lust mich durchgooglen zu müssen, weil du meinst deinerseits im Vorfeld ergoogletes Zeugs hier auszugsweise einzustellen.
Dann gib wenigstens entsprechende Quellenangaben an, damit man sich das im Zusammenhang durchlesen kann.
Was soll das bringen? Außer, dass wirder Skeptiker alles negieren und endlos dazu debattieren wollen? Entweder Du glaubst es oder nicht, wir sind hier zudem nicht in einem Fachforum zu Hühnerhaltung. Wenn Du allerdings recherchierst wirst Du deine Skepsis revidieren müssen. Lass dich auf das Abenteuer ein, dass dein Misstrauen dieser Info gegenüber unbegründet ist, oder eben nicht. :)

LG
Any

Ich habe kein med. Studium und wenig Lust mich durchgooglen zu müssen, weil du meinst deinerseits im Vorfeld ergoogletes Zeugs hier auszugsweise einzustellen.
Dann gib wenigstens entsprechende Quellenangaben an, damit man sich das im Zusammenhang durchlesen kann.

Ich habe auch kein med. Studium. Trotzdem war das, was @Anevay geschrieben hat, für mich verständlich.

Wenn ich es nicht verstanden hätte und es hätte mich interessiert, dann hätte ich gegooglet oder @Anevay gefragt. Ansonsten hätte ich es überlesen.
Ich kann doch einem anderen keinen Vorwurf wegen meiner eigenen Unzulänglichkeiten machen. Imho.

Und außerdem macht der "Ton" die Musik. Wenn ich etwas nicht verstanden habe, kann ich um Erklärung bitten. Aber ein "Befehlston" wird eher nicht hilfreich sein, denke ich.

Wünsche schöne Feiertage. :)

Was soll das bringen? Außer, dass wirder Skeptiker alles negieren und endlos dazu debattieren wollen? Entweder Du glaubst es oder nicht, wir sind hier zudem nicht in einem Fachforum zu Hühnerhaltung. Wenn Du allerdings recherchierst wirst Du deine Skepsis revidieren müssen. Lass dich auf das Abenteuer ein, dass dein Misstrauen dieser Info gegenüber unbegründet ist, oder eben nicht. :)

LG
Any
Da wir, wie du selber schon festgestellt hast kein Fachforum für Hühnerhaltung sind, macht es natürlich Sinn, über Geflügelkrankheit einen Satz in fachchinesisch hinzuschmeißen.

Was genau soll ich denn an dem Satz glauben oder auch nicht? Da steht ein Satz, der eh nur dafür in der Form eingestellt wurde, ne neuerliche Debatte mit Personen hervorzurufen, die es hier schon x fach ohne Hühner hatte.

Und nein, ich mache mir sicher nicht die Mühe oder Arbeit etwas zu recherchieren, was in einem Satz mal eben so dahingeschmissen wurde.

Ich habe auch kein med. Studium. Trotzdem war das, was @Anevay geschrieben hat, für mich verständlich.
Any hat irgendwelche Zahlen gepostet und sie hat keine Quelle, weil sie nicht googeln wollte (ja, woher hat sie denn die Zahlen???) und das war für dich also "verständlich"????

Langsam brech ich wech ... :ROFLMAO:

Da wir, wie du selber schon festgestellt hast kein Fachforum für Hühnerhaltung sind, macht es natürlich Sinn, über Geflügelkrankheit einen Satz in fachchinesisch hinzuschmeißen.

Natürlich macht es Sinn, weil das hier im Thread angemerkt wurde und u.a. ich von Rassegeflügelzüchtern weiß, dass diese spezielle Impfung nicht unproblematisch ist, also um diese Aussage zu bestätigen, dass Impfungen bei Tieren auch problematisch sein können. Und genau das legitimiert meine Aussage dazu. :)

LG
Any

Werbung:
Zurück
Oben