CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Also zumindest bei Hauskatzen kommts ganz drauf an, wo das Haus halt steht. Meine beiden Strabanzer haben gelegentlich mehr Bezug zur Natur als mir lieb ist... Wenn sie tagelang oder im Extremfall monatelang in der Au verschwinden...

Für Freigänger sind die wichtigsten Impfungen schon ganz hilfreich. Findich.

Impfungen können Tiere krankmachen
www.zentrum-der-gesundheit.de › interessante Artikel › Tiere
Impfen bei Tieren - Ja oder Nein Impfproblematik
www.tierheilpraxis-stein.de/impfen.htm
INHALTSSTOFFE VON IMPFUNGEN | Der Honigmann sagt...
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/.../inhaltsstoffe-von-impfungen...

Werbung:
In Oberbayern untereinander heiraten? Nein, da gibt es Kontingente, wer mit wem und wann und warum und überhaupt. Ich denke, bald werden wir in Oberbayern zwangsverheiratetet werden, natürlich alles nur darum, das sich die Flüchtlinge hier etablieren können. Der Horst wird es schon richten.
Hach ja, Adolf ist halt kurzfristig ausgefallen.

Ichbittdichgarschön, ned komm mir mit dem Honigmann...

Und ich hab ausdrücklich gesagt, die wichtigsten Impfungen.
Einen freigehenden Katz zum Beispiel nicht gegen Tollwut zu impfen, halte ich für unverantwortlichen Leichtsinn.

Grundsätzlich, auf das eigentliche Thema hier bezogen, bin ich der Ansicht, wir sollten froh sein, dass die Medizin Wirkstoffe gegen wirklich gefährliche Krankheiten entwickelt hat. Und wie überall gilt in meinen Augen, man muss es ja nicht übertreiben und gegen alles und jedes impfen...

Ichbittdichgarschön, ned komm mir mit dem Honigmann...

Und ich hab ausdrücklich gesagt, die wichtigsten Impfungen.
Einen freigehenden Katz zum Beispiel nicht gegen Tollwut zu impfen, halte ich für unverantwortlichen Leichtsinn.

Grundsätzlich, auf das eigentliche Thema hier bezogen, bin ich der Ansicht, wir sollten froh sein, dass die Medizin Wirkstoffe gegen wirklich gefährliche Krankheiten entwickelt hat. Und wie überall gilt in meinen Augen, man muss es ja nicht übertreiben und gegen alles und jedes impfen...

Gut; schön das die Pharmaindustrie Wirkstoffe gegen WIRKLICH GEFÄHRLICHE KRANKHEITEN entwickelt hat und diese auch noch verkauft, edel. Was Krankheiten wirklich bedeuten bzw. warum diese entstehen, geht Dir wohl am Arsch vorbei?
"Wirklich gefährliche Krankheiten", der ist gut.

Gut; schön das die Pharmaindustrie Wirkstoffe gegen WIRKLICH GEFÄHRLICHE KRANKHEITEN entwickelt hat und diese auch noch verkauft, edel. Was Krankheiten wirklich bedeuten bzw. warum diese entstehen, geht Dir wohl am Arsch vorbei?
Weißt, das ist a bisserl unterhalb dessen, worauf ich ernsthaft einzugehen bereit bin.

Ich frag mich, wie lange es noch dauert, bis sich die Menschheit von dieser geistesgestörten Krankheitsanbetung distanzieren kann.
Weil nämlich alle Menschen mit Behinderung nur zum "Lernen" auf die Welt geschickt wurden, genau wie die Kinder, die mit Krebs auf die Welt kommen oder besser noch die, die gar nicht lebend zur Welt kommen. Die mussten halt dann schon im Mutterbauch "lernen", was ihre Krankheiten bedeuteten.

Wirklich, in diesem Forum werden manchmal so kranke Theorien verbreitet, da kann man sich nur an den Kopf fassen. Krankheiten sind keine heiligen Zeichen Gottes, sie sind Fehlfunktionen unseres mehr als profanen Körpers. Viele davon können wir zum Glück behandeln, andere leider (noch) nicht. Ich hoffe wirklich, dass du mit dieser Einstellung keine Kinder hast oder sonstwie verantwortlich bist für anderer Leute Leben.

Ich frag mich, wie lange es noch dauert, bis sich die Menschheit von dieser geistesgestörten Krankheitsanbetung distanzieren kann.
Weil nämlich alle Menschen mit Behinderung nur zum "Lernen" auf die Welt geschickt wurden, genau wie die Kinder, die mit Krebs auf die Welt kommen oder besser noch die, die gar nicht lebend zur Welt kommen. Die mussten halt dann schon im Mutterbauch "lernen", was ihre Krankheiten bedeuteten.

Wirklich, in diesem Forum werden manchmal so kranke Theorien verbreitet, da kann man sich nur an den Kopf fassen. Krankheiten sind keine heiligen Zeichen Gottes, sie sind Fehlfunktionen unseres mehr als profanen Körpers. Viele davon können wir zum Glück behandeln, andere leider (noch) nicht. Ich hoffe wirklich, dass du mit dieser Einstellung keine Kinder hast oder sonstwie verantwortlich bist für anderer Leute Leben.
Wobei ich durchaus, durch Selbsterfahrung, der Ansicht bin, dass ich als Mensch eine Ganzheit bin... Heilung heißt für mich immer, es sollten alle Ebenen erfasst werden dabei. Eben nicht nur den Körper reparieren wie eine kaputte Maschine, sondern auch beachten, wie spielt die seelische Sache dabei mit.

Aber das eine schließt doch das andere nicht aus... Ich möchte doch auf allen Ebenen das Effizienteste für meine Gesundheit tun...

Wobei ich durchaus, durch Selbsterfahrung, der Ansicht bin, dass ich als Mensch eine Ganzheit bin...

Das mit dem "Lernen" ist ja auch ein anderer Schuh. Dass auch ein "Behinderter" Mensch ein ganzer Mensch ist. Warum? Es gibt "nur" Behinderte Menschen. Die Behinderungen zeigen sich halt auf unterschiedliche Weise. Wir können ja beobachten, dass es auch psychische und geistige Behinderungen gibt von "scheinbar" Gesunden. Wenn z.B. Politiker für eine Behandelnde Angelegenheit 10 Jahre brauchen, um sich zu einer Entscheidung durchzuringen, zeugt dies von einer sehr schweren Behinderung, ebenso, wenn eine Sache mit Krieg "erledigt" wird, statt eine Lösung für alle sinnvoll zu ergründen.

Ich kann mich auch noch gut an die Polio Schutzimpfungswerbung (Schluckimpfung ist süß...) erinnern.
Ende der 70er Jahre wurde ich gegen alles geimpft, was ich bis dahin noch nicht hatte. Auch darum wurde seinerzeit kein Geschiss abgehalten, wie es heute üblich ist. Auch im Klassenverbund.
Es war einfach völlig normal, dass man sich impfen ließ. Wovon die impfmüde teils paranoide Gesellschaft heutzutage profitiert.

Als ich Kind war, war es auch noch nicht üblich, jeden Zipfel der Welt massentourismäßig anzureisen und es gab auch noch nicht so viele Menschen auf der Erde. Menschen die aus den entferntesten Gegenden der Welt zu uns reisten. Impfen macht Sinn, heute mehr denn je.
Das war bei uns ganz ähnlich.
Gegen Pocken wurde ich Ende der 60er in der Schule geimpft, genauso wie gegen Polio, also Kinderlähmung Anfang der 70er per Zuckerwürfel (Schluckimpfung).

Ich erinnere mich noch daran, daß wir in der Klasse ein Mädchen hatten, die den "Zeugen Jehovas" angehörte.
Ihre Eltern wollten nicht das sie geimpft wird.
Später bekam sie dann Kinderlähmung & heute humpelt sie noch sehr stark.
Das war damals ziemlich schrecklich.

Außer Röteln habe ich die Kinderkrankheiten alle durch, & lasse mich auch nicht weiter impfen.

Werbung:
Info. Es stimmt, dass Impfungen bei Tieren eine hohe Letalität aufweisen können. Die Impfung gegen Newcastle Desease, die Pflicht ist, weist eine Letalität von bis 10% auf.

Na ja. Ehe ein Geflügelbetrieb mal ein paar tausend Euro Ausfall hat, weil diese Seuchenanstalten sehr anfällig für Epidemien sind, nimmt man lieber diese hohe Ausfallrate in Kauf.

Lg
Any

Zurück
Oben