A
ApercuCure
Guest
Uuups.....Das wird @Ireland aber jetzt hart treffen. ....ist ja ihre Lieblingstotschlagsargumentseite....und die geschilderte Vorgehensweise kommt mir sehr bekannt vor. Ist gängiger als man vermutet.Nachweis ja? Laut deiner Darstellung, sind alle die esoterisch schreiben, die "Ufologie" betreiben rechtsradikale Spinner. Du schreibst hier auch im Esoterikforum, bist du jetzt auch rechts? Lies dir mal durch, was du verlinkt hast und ich bin kein Fan von diesem Ivo Sasek, kenne ihn auch nicht wirklich, aber wenn deine widerliche Hetzseite Psiram etwas darüber schreibt, die sogar Menschen in den Selbstmord treibt, werde ich grundsätzlich misstrauisch. Was du als "nachweisbare "Fakten"" darstellst, sind nichts anderes als Behauptungen.
http://www.heise.de/tp/artikel/37/37274/1.html
PSIRAM Mitarbeiter packt aus
F: Wer steckt hinter Psiram?
Da wir der Pharma-Industrie sehr nahe stehen und fest von den wissenschaftlichen Fundamenten der modernen Medizinforschung überzeugt sind, verfolgen wir auch esoterische Heilsbringer-Seiten. Damit hatte eigentlich damals alles angefangen. Heute kümmern wir uns jedoch nicht nur um das Thema “Medizin” sondern “Ideologie” schlechthin. Wir kritisieren alles, was nicht Mainstream ist – weil nur die Massenmedien in unseren Augen glaubwürdig sind. (Die Natomedien sind glaubwürdig? Das ich nicht lache!)
Ist Psiram nicht bereits wegen Verleumdung verurteilt worden?
A: Seufz. Eine Webseite kann von einem Gericht nicht verurteilt werden. Tatsächlich ist kein Psiramer je wegen seiner Tätigkeit für Psiram verurteilt worden. Wie auch? Es weiss doch bis jetzt niemand, wer hinter Psiram steckt. Außerdem haben wir uns technisch sehr gut versteckt. Der Registrar sitzt in Panama, das ganze läuft über Hongkong, die Seite ist in den USA gehostet. Da wird es für den Angreifer schwierig, die Verantwortlichen zu finden.
F: Warum verleumdet und mobbt Ihr Unschuldige?
A: Das tun wir nicht, auch wenn einige es behaupten. Wir denunzieren nur, und das sehr geschickt. Viele unserer “Opfer” werden in verschiedenen Abstufungen als rechtslastig gebrandmarkt. Diese Waffe hilft immer. Der Fächerkanon reicht von “rechtsoffen” über “rechtspopulistisch” bis “rechtsradikal”. Auch die Qualifizierung als “Antisemit” hinterlässt deutliche Spuren. Wir finden das ganz legal. So wie manche Internet-Seiten ihre Ansichten äußern dürfen, äußern wir unsere eben auch. Wenn wir Aussagen treffen, dann sind die aber mit Zitaten und Verweisen belegt – auch wenn es oft die Seiten von Psiram-Machern sind (aber es sieht gut aus und merkt bisher niemand). Es kann sich also jeder selbst ein Urteil bilden, ob stimmt, was wir sagen. Natürlich machen auch wir Fehler. Wir haben über 3.800 Seiten im Wiki.
F: Also die Seiten, auf die ihr euch als “Quellen” bezieht, sind von euch selbst gemacht, bzw. befreundete Portale?
A: Ja, genau so ist es in vielen Fällen. Erst wird die Zielperson auf einer Seite “X” fertiggemacht, dann greifen wir dies als Zitat auf. Hat bisher immer prima funktioniert. Es sieht doch auch viel glaubwürdiger aus, wenn wir schreiben “auf Seite X wird Person Y als Antisemit / rechtsradikal / rechtsoffen etc.” qualifiziert.
http://www.mmnews.de/index.php/etc/14391-psiram-hetzer-packt-aus
Wird jetzt schwer für sie .....Hehe....(ich werd mir das mal markern-für etwaigen Gebrauch).
Dieses Psiram war für mich schon immer das Allerletzte....